Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

Leichte Fantasy Lovestory

The Queen Will Rise

💫THE QUEEN WILL RISE💫

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr Vampir Geschichten? Dann hab ich für euch heute einen Buchtipp.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Da es der zweite Band einer zusammenhängenden Dilogie ist ...

💫THE QUEEN WILL RISE💫

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr Vampir Geschichten? Dann hab ich für euch heute einen Buchtipp.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Da es der zweite Band einer zusammenhängenden Dilogie ist werde ich nicht auf die Handlung eingehen da es spoilern würde.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Band 2 schließt direkt an Band 1 an, mir hat Band 1 ein bisschen das Herz gebrochen und ich war gespannt wie es weiter geht. Ich fand auch Band 2 hatte einen tollen Spannungsbogen durch die gesamte Geschichte und es passieren auch unerwartete Dinge. Die Protagonisten haben sich beide weiterentwickelt und ich liebte ihre Dialoge sehr. Auch die Emotionen und Gefühle kamen Dank des tollen Schreibstil beim lesen sehr gut rüber. Ich han wirklich sehr mit den veiden mitgelitten. Für mich war auch Band 2 eine tolle leichte Fantasy Geschichte die ich jedem der Vampir Geschichten mag empfehlen würde. Auch für Fantasy "Neulinge" kann ich diese Dilogie nur empfehlen.

Leseempfehlung ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Veröffentlicht am 03.02.2024

Fantasy Highlight

Stolen Crown – Die Magie des dunklen Zwillings

💫STOLEN CROWN💫Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Welches Buch hat euch zuletzt positiv überrascht?
Bei mir war es Stolen Crown von @valentina_fast
Das irgendwie aus dem nicht kam ...

💫STOLEN CROWN💫Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Welches Buch hat euch zuletzt positiv überrascht?
Bei mir war es Stolen Crown von @valentina_fast
Das irgendwie aus dem nicht kam und mich einfach begeistert hat.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Ein uralter Krieg hat die Menschheit verändert. In einer Welt, in der Zwillinge zum Tode verurteilt sind, teilt Avi sich heimlich ein Leben mit ihrer Schwester Ana. Als Mensch erster Klasse getarnt, lebt Avi in Anas Schatten. Aber als diese erkrankt, muss Avi alles tun, um Geld für eine Behandlung aufzutreiben, falls sie nicht mit Ana gemeinsam sterben will. Doch es ist ausgerechnet Fürst Nevans erster Soldat Ren, der sie ersteigert. Jener Mann, der als einziger ihre wahre Identität aufdecken könnte. Statt der erwarteten Hinrichtung, folgt für Avi ein Auftrag, der sie geradewegs zu den Sinnesspielen führt. Es gibt nur zwei Wege dort raus: siegen, oder sterben.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Es war mein erstes Buch der Autorin und ich fand den Schreibstil toll. Ich kam auch sehr gut in die Geschichte und empfand es als nicht zu komplex mit verschiedenen Wesen und Welten wie in anderen Fantasy Geschichten. Ich würde also auch sagen das man es gut als fantasy "Neuling" lesen kann. Mit 617 Seiten ist die Geschichte in sich abgeschlossen und es gibt nur diesen Teil. Am Anfang erfährt man wie in jedem Fantasybuch sehr viel über diese Welt und ihre Wesen mit der Zeit hat sich auch die Lovestory langsam entwickelt, hier ist mein einziger kleiner Kritikpunkt das ich mir diese ein bisschen intensiver und präsenter gewünscht hätte. Aber das ist Geschmacksache. Ich fand die beiden Protagonistin auf jeden Fall toll. Vorallem Neva hab ich geliebt. Sie verfolgt die richtigen Ziele und nimmt ihr Schicksal selbst in die Hand. Sie war so eine sympathische starke Protagonistin. Der Plottwist hat mich mega überrascht, damit hab ich wirklich nicht gerechnet und ich hab es geliebt. Das Ende kam auch anders als ich gedacht habe aber hat einfach perfekt zur Geschichte gefasst. Mich hat die Geschichte sehr überrascht und kann es euch nur empfehlen.

LESEEMPFEHLUNG ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 01.02.2024

Eine Geschichte die, die Seele berührt

💫SOMEBODY TO LOVE💫 Werbung Rezensionsexemplar

💫SOMEBODY TO LOVE💫 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Freya hat nur einen Wunsch: die Nacht ungeschehen zu machen, in der ihre erste große Liebe Hendrik sein Leben verlor. Denn die Umstände seines Todes kann sie bis heute nicht glauben. Nur Hendriks Drillingsbruder Emil versteht, warum Freya mit dem Unglück nicht abschließen kann. Gemeinsam versuchen sie, Antworten auf all ihre Fragen zu finden – und fühlen sich dabei nicht nur in ihrer Trauer verbunden. Doch darf Freya Gefühle für den Bruder ihres verstorbenen Freundes haben? Und Emil für sie?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Es war mein 3 Buch der Autorin, und was ich am meisten bei ihr liebe ist, wie gefühlvoll und behutsam sie , sich an schwierige Thematiken heranwagt. Auch diese Geschichte ist alles andere als leicht, aber durch ihren gefühlvollen Schreibstil hat man auch bei schwierigen Themen nie das Gefühl von der Geschichte erdrückt zu werden. Die Geschichten ist natürlich schmerzvoll aber sie vermittelt auch in so einer Zeit sehr viel Hoffnung und Liebe.
Die tolle Atmosphäre durch das traumhafte Setting in Norwegen gibt der Geschichte eine Leichtigkeit. Und auch die Rückblick in die Vergangenheit haben die schweren Gefühle immer wieder aufgelockert und man bekommt als Leser ein besseres Gefühl. Die Gefühle zwischen den Protagonisten sind hier sehr stark da sie natürlich eine gemeinsame Vergangenheit haben und ihre Liebe von vielen als nicht in "Ordnung" steht. Beide haben mit dem Verlust einens geliebten Menschen zu kämpfen und dann noch mit ihren Gefühlen. Es hat mit teilweise das Herz zerrissen wie schwer es die beiden hatten. Trotzdem ist es auch schön zu lesen wie Herzen heilen können. Für mich eine absolut lesenswert Geschichte die, die Seele berührt und das Herz heilen kann.

HERZENSBUCH ⭐️⭐️⭐️⭐️💫

Veröffentlicht am 31.01.2024

Nicht ganz so stark wie Band 1

Belladaire Academy of Athletes - Rivals

💫BELLADAIRE ACADEMY RIVALS💫Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies, wenn ihr auf einer Sport Academy wärt , für welche Sportart würdet ihr euch entscheiden?

Als Lova Sandberg ...

💫BELLADAIRE ACADEMY RIVALS💫Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Als Lova Sandberg erfährt, dass auch Luis Fernández an der Belladaire Academy zugelassen wurde, hätte sie am liebsten wieder ihre Koffer gepackt und Südfrankreich den Rücken gekehrt. Denn sie und Luis verband einst nicht nur ihre Leidenschaft für Tennis – bis ihre Beziehung ein schlimmes Ende fand. Lova hat sich seither geschworen, Liebe und Sport nie wieder miteinander zu vermischen. Als ihr ein Platz im Elite-Kader der Academy in Aussicht gestellt wird, ist sie überglücklich. Einziger Haken: Auch Luis steht in der engeren Auswahl und will ihr den Platz auf keinen Fall kampflos überlassen. Möge der Bessere gewinnen, so heißt es doch? Aber was, wenn sich alte Gefühle in den Wettbewerb einmischen?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Band 1 hat mich so dermaßen Positiv überrascht das ich mich sehr auf Band 2 gefreut habe. Auch hier finde ich das Setting der Sport Academy Belladaire in Südfrankreich richtig gut. Lova und Luis waren zwei wunderbare Charaktere. Vorallem Luis hat sich in mein Herz geschlichen. Die Geschichten war mir nur leider zu vorhersehbar ich wusste ziemlich schnell in welche Richtung es gehen wird und ich fand es am Schluss einfach zu einfach gelöst. Vl fand ich aber auch einfach die Idee und der Plottwist nicht so gut wie in Band 1. Trotzdem hat mich die Geschichte wieder gut unterhalten und "Second Chance" und "Enemies to Lovers" Liebhaber kann ich die Geschichte empfehlen. Ich freu mich auf den letzten Band der Reihe.

⭐️⭐️⭐️💫

Veröffentlicht am 25.01.2024

Lieb die Bücher der Autorin so sehr

Bad Boss

💫BAD BOSS💫Werbung Rezensionsexemplar

Kennt ihr ein Buch von @vikeeland ? Wenn nicht müsst ihr das ganz schnell ändern, sie ist eine meiner liebsten Autorinnen.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Bei einem Jobinterview ...

💫BAD BOSS💫Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Bei einem Jobinterview trifft Evie Vaughn offiziell das erste Mal auf Merrick Crawford. Den Mann, den sie kurz zuvor nur mit Unterwäsche bekleidet angeschrien hat, weil er in ihre Umkleide geplatzt war. Zu ihrer Überraschung bekommt sie die Stelle als Stress-Therapeutin bei Crawford Investments trotzdem. Dabei verfügt sie nicht einmal über die nötige Berufserfahrung. Schnell wird klar: Man hatte ihren höchst attraktiven und knallharten neuen Boss quasi genötigt, die Stelle zu besetzen. Und er hat Evie ausgewählt, um sie mangels Qualifikationen rasch wieder loszuwerden. Doch Evie will ihm zeigen, was sie kann – und macht daraus ihr Boss-Projekt. Sich mit dem Bad Boss anzulegen, bedeutet allerdings, mit dem Feuer zu spielen...

Bei @vi
keeland kann ich mich immer darauf verlassen das sie mich mit ihren Geschichten auf die beste Art unterhält. Ihre Geschichten sind immer die perfekten Mischung aus Humor, tiefgründigkeit und spice. Vorallem das erste Aufeinandertreffen der Protagonisten und der unerwartet Plottwist sind bei ihren Geschichten immer ganz besonders. So auch in dieser Geschichte. Ich habe Evies starke Art geliebt genauso aber auch Merricks verletzliche, wenn er nich den starken Boss spielen muss. Ich mochte auch die Dynamik zwischen den Charakteren total gern. Es war oft explosiv zwischen den beiden aber auch tiefgründig und gefühlvoll. Der Plottwist hat mich wie immer sehr überrascht und hat dennoch perfekt gepasst. Für mich war es wie immer eine sehr gelungene Geschichte die ich euch wie alle anderen Bücher der Autorin sehr empfehlen kann.

Leseempfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️💫