Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

sara_bib_li_o_phile_

sara_bib_li_o_phile_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sara_bib_li_o_phile_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.10.2021

Absolutes Wohlfühlbuch

Moving Mountains

🍂𝕄𝕠𝕧𝕚𝕟𝕘 𝕄𝕠𝕦𝕟𝕥𝕒𝕚𝕟𝕤 - ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟🍂ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

🍂𝕄𝕠𝕧𝕚𝕟𝕘 𝕄𝕠𝕦𝕟𝕥𝕒𝕚𝕟𝕤 - ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟🍂ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Kennt ihr die Fletcher Reihe von @tamifischer? Wenn nicht dann schaut sie euch unbedingt mal an, ich lieb die Reihe sehr und kann sie euch nur ans Herz legen.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Eigentlich wollten Savannah und Maxx nur einen One-Night-Stand haben. Die Nacht endet jedoch anders als geplant – und kurz darauf sehen sie sich unerwartet wieder. Maxx ist neu in Fletcher, und Savannah ist ausgerechnet Teil der Freundesclique seines Bruders. Zwischen ihnen knistert es gewaltig, doch beide sind sich unsicher, wie sie sich verhalten sollen. Savannah kämpft mit ihren Ängsten, Maxx mit den Schatten seiner Vergangenheit, die ihn einzuholen drohen ...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Wo soll ich nur anfangen, dieses Buch war einfach so schön, was vorallem an den extrem liebevollen und sympathischen Protagonisten liegt. Savannah kennt man schon von den Vorgänger und sie hat ein so großes Herz das man sie einfach lieben muss. Ich hab mich sehr gefreut auf ihre Geschichte. Ich fand das sie in diesem Buch eine enorme Entwicklung gemacht hat und es war so schön zu sehen wie sie endlich aus sich heraus kam. Das war genau das was ich ihr die ganze Zeit gewünscht habe. Maxx ist neu in Fletcher und ich war sehr gespannt auf ihn. Es ging nicht lange und auch er hat mich vollkommen von sich überzeugter. Er hat selber mit seiner Vergangenheit zu kämpfen und ist trotzdem für jeden da. Es war so schön wie sich die beiden gegenseitig unterstützt und gestärkt haben. Band 4 war ruhiger wie die anderen Teile aber deswegen nicht schlechter, es werden wichtige Themen angesprochen und toll in die Geschichte integriert. Für mich war es ein richtige Wohlfühlgeschichte und ein absolutes HERZENSBUCH.

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine eher ruhigere aber richtig schöne Geschichte über zweite Chancen, Hoffnung und Mut. Mit zwei absolut liebenswerten Protagonisten mit ganz viel Herz und viel Gefühlen.

Herzensbuch

Veröffentlicht am 02.10.2021

Es bleibt spannend

Malady Deeply Moved

🤍𝕄𝕒𝕝𝕒𝕕𝕪 𝔻𝕖𝕖𝕡𝕝𝕪 𝕄𝕠𝕧𝕖𝕕- ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟🤍ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies,
Heute hab ich für euch wieder einen besonderen Lesetipp.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Da es der dritte Teil einer Reihe ist, ...

🤍𝕄𝕒𝕝𝕒𝕕𝕪 𝔻𝕖𝕖𝕡𝕝𝕪 𝕄𝕠𝕧𝕖𝕕- ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟🤍ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies,
Heute hab ich für euch wieder einen besonderen Lesetipp.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Da es der dritte Teil einer Reihe ist, möchte ich euch nichts zum Inhalt erzählen da es spoilern könnte. 😉

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Dies war der 3 Band dieser unglaublich spannenden Reihe, ich empfehle euch also zuerst Band 1 und 2 zu lesen. Wie schon die Vorgänger hab ich auch diesen Teil regelrecht verschlugen. Fang ich einmal mit einem DC Odesza Buch an, kann ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Besonders gut gefällt mir an dieser Reihe auch wieder das Setting in Madeira und den verschiedenen Orten. Es kommt richtig Urlaubsfeeling auf. Band 3 schließt direkt an dem Vorgänger an. Von Buch zu Buch wird die Geschichte tiefgründiger und spannender. Vorallem der Schluss hat mich einfach wieder sprachlos zurück gelassen. 😱 Ich brauch ganz dringend Band 4 😅 Bei D. C. Odesza Bücher mag ich neben dem fesselnd Schreibstil aber vorallem das die Geschichte in vielen Verschiedenen Perspektiven geschrieben wird. Besonders die Kapitel von dem "Schatten" sind immer Mega interessant, die Autorin gibt einem so Einblicke in die Gedanken des "Bösen". In Band 3 merkt man auch schon die Entwicklung der Charaktere, ich hab alle sehr ins Herz geschlossen und man wünscht ihnen allen einfach nur das Beste. Ich bin sehr gespannt für wen Malady sich am Ende entscheidet wird, hab aber schon so meine Vermutung. Mein Favorit ändert sich mit jedem Band 😅

🅵🅰🆉🅸🆃
Band 3 ist tiefgründiger als die Vorgänger, aber genauso spannend und sinnlich.

Veröffentlicht am 29.09.2021

Die perfekte Mischung aus Kalender und Book Journal

LYX Jahresplaner 2022

💕ꪶꪗ᥊ - ρꪶꪖꪀꫀ᥅ ᒿᦲᒿᒿ💕ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben bookies

Führt ihr einen Planer - Book Journal oder Bullet Journal?

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Planer für 2022 seid, dann ...

💕ꪶꪗ᥊ - ρꪶꪖꪀꫀ᥅ ᒿᦲᒿᒿ💕ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben

bookies

Führt ihr einen Planer - Book Journal oder Bullet Journal?

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Planer für 2022 seid, dann hab ich einen Tipp für euch😍

Vor 2 Jahren hatte ich schon das Book Journal vom @lyxverlag und hab es geliebt, umso mehr hab ich mich auf den neuen Planer 2022 gefreut. Der Planer ist nicht nur außen wunderschön, sondern auch die Einteilung innen ist richtig toll, ich hab euch mal ein paar Bilder dazu gemacht, wischt dazu einfach nach links. Das Buch ist ein Hardcover und dadurch wirklich sehr hochwertig und stabil. Am besten finde ich die fertigen Listen 😍 Dieses Jahr hab ich ja mein eigenes Book Journal gestaltet, hab aber gemerkt mit jedem Monat das die Lust immer weniger wurde die Seiten zu gestalten🙈😅. Darum bin ich jetzt wirklich froh das dieser Planer alle Listen die ich dafür benötige schon hat. Außerdem finden sich hier auch wieder tolle Zitate aus bisher erschienen LYX Büchern 😍 die Mischung aus Kalender und Booka Journal ist einfach richtig praktisch und ich freu mich schon sehr es bald zu benutzen ☺️

Danke an den @lyx

Das FEUER deiner SEELE

🔥∂αѕ ƒєυєя ∂єιηєя ѕєєℓє - яєzєηѕιση🔥ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Heute hab ich wieder eine Rezension an alle Dark Romance Leser 😊

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Loan traf in ihrer Vergangenheit ...

🔥∂αѕ ƒєυєя ∂єιηєя ѕєєℓє - яєzєηѕιση🔥ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Heute hab ich wieder eine Rezension an alle Dark Romance Leser 😊

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Loan traf in ihrer Vergangenheit falsche Entscheidungen, falsche Menschen, tat falsche Dinge. Es gab nur einen Weg, um ihrem alten Leben zu entkommen: ein Neuanfang. Als sie in einer neuen Firma beginnt, begegnet sie dem gutaussehenden Noar. Doch schon bald begreift Noár, wer wirklich vor ihm steht, nicht Loan Waldorf, sondern eine Frau, die ein großes Geheimnis umgibt. Was, wenn ihr Geheimnis nicht unentdeckt bleibt und sie ihr altes zerrüttetes Leben einholt?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Es war mein 15. Buch das ich von Dr Autorin gelesen habe, aber mein erster Einzellband von ihr 😅 ich war sehr gespannt auf die Geschichte, weil ich sonst nur Reihen von ihr gelesen habe und da immer soooo viel passiert ist. Doch auch mit diesem Buch hat mich @dcodesza wieder überzeugt 😊 ich würde sagen das sich diese Geschichte auch super für Neulinge im Dark Romance Genre eignet. Direkt der Prolog am Anfang baut sofort Spannung auf und das zieht sich dann wieder durch das ganze Buch hindurch, ich mag es ja sehr wenn gleich auf den ersten Seiten etwas passiert. Besonders gut haben mir auch die Protagonisten gefallen. Loan ist eine absolut starke selbstsicher Frau die so unfassbar viel in ihrer Vergangenheit durchmachen musste. Noar ist ein absoluter Bookboyfriend 🤤 beide haben in der Geschichte eine tolle Entwicklung gemacht. Auch dieses Geschichte wird wieder in 3 verschiedenen Perspektiven erzählt wodurch Die Story noch intensiver ist und man sich einfach in jeden Charakter hineinzuversetzen kann. Der Schreibstil ist wie immer absolut fesselnd und mitreißend. Es gibt wieder absolut heiße Scenen aber auch düstere und spannende Momente. Ich hab die Geschichte vom Anfang bis zum Schluss geliebt und kann sie euch nur empfehlen ☺️

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine absolut spannende Story mit vielen heißen Scenen. Auch für Dark Romance Neulinge absolut empfehlenswert.

Veröffentlicht am 04.08.2021

Humorvolle Lovestory

Light it up

💙ℓιgнт ιт υρ💙яєzєηѕιση
ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Happy Bookbirthday @stellatack🎉

Hallo meine lieben #bookies
Passend zum Releaseday hab Ich heute die Rezension zu "Light it up"

In Teil ...

💙ℓιgнт ιт υρ💙яєzєηѕιση
ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Happy Bookbirthday @stellatack🎉

Hallo meine lieben #bookies
Passend zum Releaseday hab Ich heute die Rezension zu "Light it up"

In Teil 2 der »Stars and Lovers«-Reihe geht es um
die junge Schauspielerin Rosie Thorn die ihr Glück kaum fassen kann: Sie hat es ins Casting für die Netflix-Serie Light it up geschafft! Es geht zwar nur um eine Nebenrolle, trotzdem ist Rosie höllisch aufgeregt – und fährt auf dem Studio-Parkplatz prompt in einen teuren Sportwagen. Darin sitzt ausgerechnet der skandalumwitterte DJ Xander Price. Dumm nur, dass Xander die Hauptrolle in Light it up spielen soll. Noch dümmer, dass Rosie und Xander ihre hitzigen Streitereien immer mehr genießen …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Nach Band 1 hab ich mich sehr auf Xanders Geschichte gefreut, und ich wurde nicht enttäuscht. @stellatack bringt mich einfach beim lesen immer zum Lachen und das liebe ich so sehr an ihren Büchern. Aber auch die Gefühle bleiben in ihren Geschichten nie zu kurz. Rosie und Xander könnten unterschiedlicher nicht sein und das macht das ganze so unterhaltsam. Ich hab beide sofort in mein Herz geschlossen. Die Geschichte war anders wie Band 1 es ging nicht mehr um das Festival sondern die "Schauspielerei" stand hier im Vordergrund, auch das hat mir sehr gut gefallen. Aber am aller besten fand ich einfach das ein "Charakter" von der Green Valley Reihe dabei ist😍😍😍😍 und nicht irgendeiner, sondern mein absoluter Liebling 😍😍😍 schon alleine deswegen müssen alle Green Valley Fans dieses Buch lesen 😅

🅵🅰🆉🅸🆃
Wieder eine humorvolle locker leichte Geschichte, mit ganz viel Liebe, sympathischen Protagonisten und ein bisschen Drama😊

Leseempfehlung

Danke an den @droemerknaur für das Rezensionsexemplare und das mir entgegengebracht Vertrauen, dies hat meine Meinung aber nicht beeinflusst ☺️