Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

Veröffentlicht am 25.01.2024

Lieb die Bücher der Autorin so sehr

Bad Boss

💫BAD BOSS💫Werbung Rezensionsexemplar

Kennt ihr ein Buch von @vikeeland ? Wenn nicht müsst ihr das ganz schnell ändern, sie ist eine meiner liebsten Autorinnen.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Bei einem Jobinterview ...

💫BAD BOSS💫Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Bei einem Jobinterview trifft Evie Vaughn offiziell das erste Mal auf Merrick Crawford. Den Mann, den sie kurz zuvor nur mit Unterwäsche bekleidet angeschrien hat, weil er in ihre Umkleide geplatzt war. Zu ihrer Überraschung bekommt sie die Stelle als Stress-Therapeutin bei Crawford Investments trotzdem. Dabei verfügt sie nicht einmal über die nötige Berufserfahrung. Schnell wird klar: Man hatte ihren höchst attraktiven und knallharten neuen Boss quasi genötigt, die Stelle zu besetzen. Und er hat Evie ausgewählt, um sie mangels Qualifikationen rasch wieder loszuwerden. Doch Evie will ihm zeigen, was sie kann – und macht daraus ihr Boss-Projekt. Sich mit dem Bad Boss anzulegen, bedeutet allerdings, mit dem Feuer zu spielen...

Bei @vi
keeland kann ich mich immer darauf verlassen das sie mich mit ihren Geschichten auf die beste Art unterhält. Ihre Geschichten sind immer die perfekten Mischung aus Humor, tiefgründigkeit und spice. Vorallem das erste Aufeinandertreffen der Protagonisten und der unerwartet Plottwist sind bei ihren Geschichten immer ganz besonders. So auch in dieser Geschichte. Ich habe Evies starke Art geliebt genauso aber auch Merricks verletzliche, wenn er nich den starken Boss spielen muss. Ich mochte auch die Dynamik zwischen den Charakteren total gern. Es war oft explosiv zwischen den beiden aber auch tiefgründig und gefühlvoll. Der Plottwist hat mich wie immer sehr überrascht und hat dennoch perfekt gepasst. Für mich war es wie immer eine sehr gelungene Geschichte die ich euch wie alle anderen Bücher der Autorin sehr empfehlen kann.

Leseempfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️💫

Veröffentlicht am 17.01.2024

Absolutes Herzensbuch

Jetzt sind wir endlos (Jetzt-Trilogie, Band 3)

💫JETZT SIND WIR ENDLOS💫 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Kennt ihr die Büchern von @gabriellasantosdelimaa ?

Ich liebe ihre Bücher so sehr , ich finde sie stechen so sehr von ...

💫JETZT SIND WIR ENDLOS💫 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Kennt ihr die Büchern von @gabriellasantosdelimaa ?

Ich liebe ihre Bücher so sehr , ich finde sie stechen so sehr von der Masse hinaus. Ihr müsst sie euch unbedingt genauer anschauen.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Am ersten Tag des neuen Jahres gibt Amanda sich ein Versprechen: Die nächsten 365 Tage werden anders. Sie wird anders. Vier Jahre, nachdem ihre erste große Liebe ihr das Herz zerbombt hat, trifft sie auf Émil. Émil, den Künstler. Émil, der so frei ist, wie Amanda es immer sein wollte. Émil, der sie dazu bringt, endlich wieder einen Pinsel in die Hand zu nehmen. Amanda lässt sich auf einen Deal ein, doch schnell wird klar: Malen mit Émil ist nie nur malen. Und so muss sie sich fragen: Was tust du, wenn die Person, die dich plötzlich alles wieder fühlen lässt, der beste Freund deines Bruders ist?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich habe Band 1und 2 schon sehr geliebt aber Band 3 hat es einfach noch mal getoppt. Neben einem wunderschönen Poetischen Schreibstil stechen vorallem die wichtigen Themen in diesen Geschichten heraus. Ich konnte mich so gut mit Amanda identifizieren, ihre Gedanken waren mir so bekannt. Und wie toll ist bitte Èmil. Er ist so verständnisvoll und geduldig mit Amanda und stellt seine Bedürfnisse immer hinten an, bei allem. Auch er hat mit Problemen zu kömpfen die ihn aber nur noch perfekter für mich gemacht habe. Die Autorin hat wieder so viele Gefühle und Authentizität in diese Geschichte gebracht ich habe jedes Wort der beiden gefühlt und geglaubt. Für mich war es ein toller Abschluss einer absoluten Herzensreihe. Daher gibt es von mit eine große Leseempfehlung für diese Reihe.

Herzensreihe ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 11.01.2024

Absolute Leseempfehlung

Getting Closer – Timeout für mein Herz

💫GETTING CLOSER💫 Timeout für mein Herz

Happy Releaseday liebe @yasemin.grissmann.autorin

Lest ihr gerne Sport Romance?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Früher waren sie beste Freunde, nun können sie einander nicht ...

💫GETTING CLOSER💫 Timeout für mein Herz

Happy Releaseday liebe @yasemin.grissmann.autorin

Lest ihr gerne Sport Romance?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Früher waren sie beste Freunde, nun können sie einander nicht mehr ausstehen. Cheerleader Mana kann nicht vergessen, was damals zwischen ihr und Lennox passiert ist. Nun ist er ein beliebter Footballspieler, arrogant, herablassend und wirft mit Vorurteilen um sich. Als sie für ein Collegeprojekt Zeit miteinander verbringen müssen, sind daher beide nicht begeistert. Der Dozent verlangt, dass die Studierenden die Hobbys und Angewohnheiten der jeweiligen Partner kennenlernen, um Klischees zu überwinden und Verständnis aufzubauen. Zwischen Sporttraining, Gesichtsmasken und Camping lernen Mana und Lennox einander neu kennen. Können sie hinter sich lassen, was sie damals getrennt hat?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Es war mein zweites Buch der Autorin und was unverkennbar ist , ist ihr humorvoller Schreibstil. Doch diese Geschichte war so viel mehr. Es geht um Freundschaften, Collegeprojekte, Football und Cheerleader und Natürlich die große Liebe. Vorallem die Protagonisten und auch Nebencharaktere machen diese Geschichte so besonders. Die Idee mit dem Kollegeprojekt wo man alles von seinem Projektpartner kennenlernen soll fand ich richtig cool. Am meisten hat mir aber ein Nebencharaktere gefallen. AIDEN ist Lennox bester Freund und ich hab ihre Freundschaft geliebt. Aiden ist einfach toll. Ich hoffe sehr das wir auch noch seine Geschichte lesen dürfen. Für mich eine richtig tolle Sports Romance die ich euch nur empfehlen kann.

Leseempfehlung 🌟🌟🌟🌟🌟

Veröffentlicht am 19.12.2023

Leseempfehlung

The Darkest Gold – Die Kämpferin

ᴛʜᴇ ᴅᴀʀᴋᴇsᴛ ɢᴏʟᴅ - ᴅɪᴇ ᴋäᴍᴘғᴇʀɪɴ / Werbung Rezensionsexemplar

ᴛʜᴇ ᴅᴀʀᴋᴇsᴛ ɢᴏʟᴅ - ᴅɪᴇ ᴋäᴍᴘғᴇʀɪɴ / Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Bewertet ihr ein Buch einer Reihe immer nur den Teil unabhängig von den anderen oder gesamt wie er auch zu den andern Teilen passt?

Zur Geschichte möchte ich hier nicht all zu viel erzählen da es der 4 Teil einer zusammenhängenden Reihe ist und es Spoilern würde.

Das ich diese Reihe liebe habe ich schon des öfteren gesagt und für mich wird die Reihe einfach mit jedem Teil besser. Band 4 schließt direkt an den fießen Chliffhanger von Band 3 an. Was mir in diesem Teil besonders gut gefallen hat war die Entwicklung der Protagonisten. In diesem Teil erfährt man sehr viel aus der Vergangenheit, die Rückblick haben mir sehr gut gefallen. Auch Nebencharaktere bekommen in diesem Teil mehr Raum. Für mich war es eine sehr gelungene Fortsetzung wieder mit sehr viel Spice aber auch tiefgründigen Stellen. Ich freue mich sehr auf das Finale.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung für Band 4 und die gesamte Reihe ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 06.12.2023

Jahreshighlight

Kiss Thief

✨ᴋɪss ᴛʜɪᴇғ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine liebe #bookies

Was war euer letztes Jahreshighlight?

Bei mir war es "Kiss Thief" von @authorljshen . Leute diese Geschichte war sooooo gut😍

🆉🆄🆁 ...

✨ᴋɪss ᴛʜɪᴇғ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine liebe #bookies

Was war euer letztes Jahreshighlight?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Für Francesca Rossi, die einzige Tochter eines Mafiabosses, stand immer fest, dass sie eines Tages ihren Kindheitsschwarm Angelo Bandini heiraten würde - bis der skrupellose Senator Wolfe Keaton ihr auf einem Maskenball nicht nur ihren ersten Kuss stiehlt, sondern auch all ihre Zukunftspläne zunichtemacht. Der attraktive Kussdieb hat eine Rechnung mit ihrem Vater offen und setzt ihn unter Druck: Entweder Francesca wird seine Frau oder er deckt dessen grausame Verbrechen auf. Plötzlich findet sich Francesca in einer arrangierten Ehe mit einem Mann wieder, den sie nicht ausstehen kann. Dennoch erwischt sie sich dabei, wie sie sich trotz allem danach sehnt, Wolfe noch einmal zu küssen ...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich liebe die Bücher von L.J. Shen ja sehr, aber das mich dieses Buch so umhauen wird hätte ich nicht gedacht. Es hat meine Erwartungen völlig übertroffen. Ich hatte schon lange keine Geschichte mehr, die mich so in den Bann gezogen hat. Ich habe so extrem mit den Protagonisten mitgefühlt, als wären es meine eigenen Gefühle, ich kam teilweise echt an meine Grenzen. Es war eine emotionale Achterbahn der Gefühle. Francesca und Wolf könnten nicht verschiedener sein und trotzdem ergänzten sie sich perfekt. Ich habe es geliebt, wie sich Francesca langsam in sein Herz geschlichen hat, und wie er sich durch sie verändert hat. "Kiss Thief" hat mich mit seiner Intensität und seinen wundervollen Charakteren völlig in seinen Bann gezogen und wird mir lange im Gedächtnis bleiben. Für mich ein absolutes
Jahreshighlight

Jahreshighlight ⭐⭐⭐⭐⭐