Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

Fly & Forget

🌸ƒℓу & ƒσяgєт🌸

🌸ƒℓу & ƒσяgєт🌸

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr WG Geschichte 😍 ich liebe solche Geschichten, und am liebsten noch wenn es Reihen sind und jeder Mitbewohner sein eigene Gesicht bekommt. Genau so ist es bei der Neuen Soho - Love Reihe von @nenatramountani

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Journalismus-Studentin Liv steht vor den Scherben ihrer Beziehung und kann dem Schicksal nicht genug danken, als sie im teuren London überraschend eine WG findet. Doch dann begegnet sie dem einzigen männlichen Mitbewohner und ihr Herz setzt einen Schlag aus: Noah ist kein Fremder, sondern ihr ehemaliger bester Freund. Der sie im Stich ließ, als sie ihn am dringendsten brauchte. Und den sie nach drei Jahren Funkstille kaum wiedererkennt. Aus ihrem Seelenverwandten ist ein unverschämt attraktiver Aufreißer geworden. Als Liv die Chance bekommt, sich für all den Schmerz an Noah zu rächen, zögert sie nicht: Sie schreibt einen Artikel für die Collegezeitung, wie man einen Herzensbrecher bekehrt – und Noah ist ihr Testobjekt. Allerdings hat sie diese Rechnung ohne ihre sorgfältig verdrängten Gefühle gemacht

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Es war mein erstes Buch der Autorin und ich fand den Schreibstil sehr gefühlvollen. Von den ersten Seiten an wusste ich das ich diese Geschichte lieben werde, von der ersten bis zur letzten Seite hat mich diese Geschichte gefesselt, ich wollte nicht aufhören zu lesen. Die Protagonisten waren perfekt ausgearbeitet mit Ecken und Kanten aber absolut liebenswert, das Knistern und die Anziehungskraft zwischen den beiden war die ganze Zeit für den Leser spürbar. Aber auch die Nebencharaktere fand ich richtig toll, das ich mich schon sehr auf ihre Geschichten freue. Zu Anfangs dachte ich es wird eine typische "Beste Freunde Love Story" doch schnell merkte ich das viel mehr dahinter steckt. Die Geschichte wurde immer tiefgründiger und emotionaler. Auch sehr wichtige sensible Themen wurden sehr gut umgesetzt.

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine unglaublich gefühlvolle Liebesgeschichte, die mich sehr berührt hat. Mit wunderbaren Protagonisten und tollen Nebencharaktere. Eine absolute Leseempfehlung von mir.

Herzensbuch

Veröffentlicht am 31.03.2021

Ein Meisterwerk der Emotionen

Durch die kälteste Nacht

ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ💙∂υя¢н ∂ιє ηα¢нт - яєzєηѕιση💙

ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ💙∂υя¢н ∂ιє ηα¢нт - яєzєηѕιση💙

Brittainy C. Cherry ist die Königin der Emotionen, sie hat es wieder einmal geschafft mein Herz in 1000 Stücke zu teilen um es anschließend wieder liebevoll zusammen zu setzen.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
I'm ersten Teil der neuen Compass Reihe von @bcherryauthor geht es um Kennedy und Jax. Das Schicksal führt sie nach Jahren wieder zusammen doch Kennedy und Jax sind nicht mehr die Kinder von damals, beide mussten schwere Schicksalsschläge hinnehmen was sie zu anderen Menschen gemacht hat.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Worte können nicht beschreiben, wie schön diese Geschichte ist. Dieses Buch ist wieder ein absolutes Meisterwerk der Gefühle. Brittainy C. Cherry hat mich in dieser Geschichte zum weinen, lachen und hoffen gebracht. Die Geschichte hat mich teilweise sehr mitgenommen. Die Charaktere waren so authentisch, und der gefühlvolle Schreibstil macht es einem sehr einfach sich in die Gedanken und Gefühle der Protagonist hineinzuversetzen. Die Zeitsprünge in der Geschichte fand ich toll. Man hat als Leser das Gefühl von Anfang an dabei gewesen zu sein. Vorallem die Kapitel in denen die beiden Kinder waren fand ich sehr süß, und das hat die Geschichte zwischen durch immer sehr aufgelockert. Die Geschichte spricht schwere Themen an aber gibt auch Hoffnung.

🅵🅰🆉🅸🆃
Ein Meisterwerk der Emotionen, eine absolute Leseempfehlung von mir für dieses Buch.

Herzensbuch / Jahreshighlight

Veröffentlicht am 15.03.2021

Düster, spannend und sehr leidenschaftlich

Night Rebel 2 - Biss der Leidenschaft

ᴡᴇʀʙᴜɴɢ - ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ
🖤ηιgнт яєвєℓ - вιѕѕ ∂єя ℓєι∂єηѕ¢нαƒт 🖤 яєzєηѕιση

ᴡᴇʀʙᴜɴɢ - ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ
🖤ηιgнт яєвєℓ - вιѕѕ ∂єя ℓєι∂єηѕ¢нαƒт 🖤 яєzєηѕιση

Hallo meine lieben #bookies
Heute gibt es eine Rezension zum zweiten Teil der Night Rebel Reihe, Achtung dieser könnte spoiler enthalten wenn man Band 1 noch nicht gelesen hat.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Nachdem Veritas, den Meistervamir Ian vor dem Tod gerettet hat muss sie sich jetzt ihrer Schuld stellen und die geheimen dunklen Seelen jagen, doch dabei könnte sie ihren Job und ihr Leben verlieren. Ian weiß nach seinem Gedächtnisverlust von all dem nichts mehr, er spürt nur die Anziehung und die Leidenschaft zwischen ihnen und will alles dafür tun um diese wieder aufleben zu lassen, doch auch sein Leben ist in Gefahr.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Band 2 knöpft direkt an Band 1 an. Es wird wieder düster, spannend, Actionreich und auch wieder sehr leidenschaftlich. Der Schreibstil war wie schon in Band 1 sehr angenehm und flüssig zu lesen und auch wieder sehr humorvoll was die Geschichte dazwischen immer wieder auflockert. Veritas und Ian sind zwei ganz tolle Charaktere, authentisch und impulsiv. Wenn sie aufeinander treffen muss es krachen 😉 ich liebe Ian's Humorvolle und Leidenschaftlich Art. Veritas ist eine richtige Kämpferin, ich mag ihre mutige starke Persönlichkeit. Die beiden sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich hab oft sehr mit ihnen mitgelitten. Auch Band 2 hat mir wieder richtig super gut gefallen, auch wenn das Ende wieder sehr gemein war🙈 Aber das macht die Vorfreude auf Band 3 noch größer 😉

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine sehr spannende, Leidenschaftliche und Romantische Geschichte rund um Vampire, Dämonen und anderen Wesen in der Welt der sterblichen.

Absolute Leseempfehlung

Danke an @blanvalet.verlag und @bloggerportal für das Rezensionensexemplar und das mir entgegengebracht Vertrauen, dies hat meine Meinung aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 05.03.2021

Ein absolutes Jahreshighlight, mein liebster Teil der Reihe

New Horizons

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠 Wie ihr ja schon wisst liebe ich die Green Valley Reihe, die Charaktere sind alle so sympathisch, das Setting in den Rocky Mountains einfach ein Traum und die Geschichten einfach nur schön. Eine absolute Wohlfühlreihe für mich. Bis jetzt war immer Band 2 mein liebster. Ich bin einfach ein riesen Izzy Fan 😊 die Geschichte von ihr Will und Cole war humorvoll und so schön 😍 unsomehr freute ich mich auf Coles Geschichte. Und was soll ich sagen... Jetzt hab ich 2 lieblingsteil 🤭😍

Die Geschichte von Annie und Cole war einfach perfekt. Ich liebte die Dialoge zwischen den beiden. Man spürte von Anfang die spannungen und das prickeln zwischen den beiden. Die Geschichte war humorvoll und romantisch. Es war so schön wieder nach Green Valley zurück zu kommen und alle Charakter wieder zu treffen. Es war so schön dieses Buch zu lesen. @lillylucas.autorin hat so einen angenehmen Schreibstil das ich jedes mal von der ersten Seite an in der Geschichte bin. Sie schafft es trotz der wenig Seiten jedes mal zauberhafte Geschichten zu erschaffen ohne das man das Gefühl hat etwas kam zu kurz oder fehlte. Natürlich kam mir jedes Ende immer zu schnell vor was aber immer daran liegt das ich die Charaktere nicht loslassen möchte 😅

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭 Ein absolutes Wohlfühlbuch mit tollen Charaktere, einem traumhaften Setting, Absolute Leseempfehlung für die ganze Reihe

𝐁𝐞𝐰𝐞𝐫𝐭𝐮𝐧𝐠 Herzensbuch - Jahreshighlight

Veröffentlicht am 24.02.2021

Bester Teil dieser tollen Reihe

The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück

💙тнє ѕє¢яєт вσσк ¢ℓυв - ℓιєвєѕяσмαηє zυм ƒяüнѕтü¢к💙

💙тнє ѕє¢яєт вσσк ¢ℓυв - ℓιєвєѕяσмαηє zυм ƒяüнѕтü¢к💙

Kennt ihr die Reihe "The Secret Book Club" wenn nicht dann müsst ihr das schnellstmöglich ändern, diese Reihe ist absolut Lesenswert. Band 1 und 2 fand ich ja schon toll und Band 3 war jetzt einfach der krönende Abschluss.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Noah und Alexis sind beste Freunde, doch beide können die Anziehung zueinander nicht mehr leugnen, doch will keiner der beiden die Freundschaft riskieren. Noah hat keine Ahnung wie es weiter gehen soll, daher wendet er sich an die Männer vom Secret Book Club. Doch können Liebesromane ihm dabei helfen?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Auch der 3te Teil ist im Erzähler Stiel geschrieben was mich aber überhaupt nicht gestört hat, im Gegenteil ich war auch schon von den ersten Seiten an voll in der Geschichte, jeder Teil ist zwar in sich geschlossen und unabhängig voneinander lesbar, ich empfehle euch aber zuerst Band 1 und 2 zu lesen. Gleich die ersten Seiten beginnen mit alten Bekannten von Band 1 und 2 und ich musste wieder so über die Männer lachen. Ich mag einfach den humorvoll Schreibstil der Autorin. Das machte die Geschichte so locker und trotzdem auch interessant. Die Protagonisten Noah und Alexis kennt man von den Vorgängern nur sehr flüchtig, ich fand aber beide sofort sympathisch, vorallem Noah hat es mir sehr angetan, er war so liebevoll und rücksichtsvoll zu Alexis. Ich steh ja normal absolut auf Badboys in Büchern aber Noah mit seiner Nerdigen unsicheren Art war einfach nur 🔥. In Band 3 geht es auch wieder etwas mehr um den "Buchclub" was ich bei Band 2 ja bemängelt habe 😜 Alles in allem war es wirklich wieder eine tolle Geschichte, die ich absolut empfehlen würde.

🅵🅰🆉🅸🆃 eine Humorvolle, romantische Liebesgeschichte, mit zwei ganz tollen Protagonisten und einem Männer Buchclub den man einfach ins Herz schließen muss.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶 Leseempfehlung