Profilbild von schellireads

schellireads

Lesejury-Mitglied

schellireads ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit schellireads über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.01.2022

Fesselnd!

Ein Käfig aus Rache und Blut

Mir hat dieses Buch so gut gefallen! Ich hatte es bestimmt knapp 2 Jahre auf meinem Sub liegen und bin nun unfassbar froh danach gegriffen zu haben. Die Geschichte wurde super flüssig geschrieben und auch die Protagonisten waren auf ihre eigene Art und Weise sehr besonders und sympathisch :) ich habe bisher auch noch kein Buch gelesen, dass diesem von der Story her ähnelt. Dementsprechend war es für mich sehr besonders und ich kann allen dieses Buch ans Herzen legen. Es ist eine absolute Leseempfehlung! :)

Alison ist eine sehr starke und „vorlaute“ Person. Ich persönlich fand das aber super passend und sehr amüsant für dieses Buch. Durch ihre lockere Art kam die ganze Geschichte ganz anders rüber und das war einfach sehr passend.

Gareth ist das passende Gegenstück zu Alison. Er wirkt teilweise sehr unnahbar und ich finde, dass die beiden sich sehr gut ergänzen.

Fazit: Ich bin sehr glücklich es gelesen zu haben und freue mich schon sehr auf Band 2! :)