Profilbild von schlaubibasti

schlaubibasti

Lesejury-Mitglied

schlaubibasti ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit schlaubibasti über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Auftakt zu einer interesanten Dystopie Reihe

MUC

MUC ist der erste Teil der neuen Dystopiereihe von Anna Mocikat. Sie schafft es durchgängig einen gewissen Spannungsbogen aufrecht zu erhalten und das Ende war nicht wirklich vorhersehbar

Eschbach auf gewohnt hohem Niveau

Teufelsgold

Spannende Handlung, mal wieder eingebettet in einen historischen Kontext rund um den "Stein der Weisen". Sehr kurzweilige Story.

Spannendes Buch, interesante Handlung

Origin

Tolles Buch, mal wieder eine spannende Story rund um Robert Langdon. Hat mich als Lseser doch etwas nachdenklich hinterlassen.

Mein persönliches Higlight war ja die Lesung mit Dan Brown auf der Frankfurter Buchmesse.