Profilbild von schmoekerstoff

schmoekerstoff

schmoekerstoff ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit schmoekerstoff über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.03.2022

Träume haben nicht ewig Zeit

Riskante Gefühle

Wieder ein wunderschönes und spannendes Buch der Autorin mit wahnsinnig viel Gefühl.

Ich habe bisher alle Bücher der Autorin gelesen und jedes Mal kann sie mich wieder überzeugen und überraschen. So ging es mir auch hier. Die Spannung puschte sich durch überraschende Wendungen immer wieder auf. Ein Buch, das man einfach schwer aus der Hand legen kann. Dies liegt nicht nur an der Spannung, sondern auch an den super sympathischen Protas. Marcie und Shane haben mein Herz im Sturm erobert. Beide haben eine bewegende und traurige Vergangenheit hinter sich und haben Liebe und Glück mehr als verdient.
Der Schauplatz ist ein Ort an dem man sich sofort zu Hause fühlt. Herzliche Menschen, die für den anderen da sind und sich unterstützen. Nur Fremden gegenüber sind sie nicht gerade angetan. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass die Geschichte in Schottland spielt.
Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen. Es war wieder ein absolutes Lesevergnügen. Ich würde mich für Marcies Freundin Bonnie freuen, wenn Sie ihre eigene Geschichte bekommen und auch die große Liebe finden würde.

Veröffentlicht am 15.03.2022

Song des Lebens

Maybe-Reihe / Tomorrow comes Today

»Du bist der schönste Song, den das Leben jemals geschrieben hat.«

»Du bist der schönste Song, den das Leben jemals geschrieben hat.«
Die Geschichte von Lion und Maira geht endlich weiter. Nach dem gemeinen Ende von Maybe Tomorow können wir endlich weiter mit den beiden mitfiebern.
Ich kann euch versprechen, dass es genauso aufregend weiter geht, wie Maybe Tomorrow geendet hat.
Lion ist und bleibt einfach ein kleiner Chaot. Mir persönlich wäre Lion ja doch etwas zu anstrengend, doch Maira wäre nicht Maira, wenn sie nicht wüsste, wie man Lion in der Spur hält. Bewundernswert. Auch dieses Mal war es mit den Beiden wieder ein Wechselbad der Gefühle. Sie müssen mehr denn je überstehen, denn es geht nicht um die beiden sondern auch um die Band.
Bei jedem Buch, bei dem es um Stars geht, fällt mir immer wieder auf, wie gemein und hinterhältig die Medien sein können. Warum müssen Promis immer so in die Mangel genommen und Gerüchte verbreitet und aufgeputscht werden. Mein Puls steigt da immer extrem in die Höhe. Auch Promis sind doch einfach nur Menschen, die ihr Leben einfach nur leben möchten. Auch sie haben eine Privatsphäre und es gibt einfach Dinge, die Niemanden etwas angehen und die auch Niemand kommentieren oder seine Meinung darüber äußern muss.
Ich kann es ja kaum erwarten endlich die Geschichte von Jake zu lesen. Er wirkt seit Band eins so still und geheimnisvoll. Er hat schon seit der ersten Erwähnung mein Interesse geweckt.

Veröffentlicht am 11.03.2022

Mit Vollgas ins Herz

Mr. Indestructible

Dieses Mal bringen uns The Cavaliers auf die Rennstrecke der NASCAR und es geht nicht nur auf der Rennbahn heiß her.

Ein wundervolles Katz und Maus-Spiel mit schwindelerregender Geschwindigkeit. Lance und Carmen sind zwei Protas, die absolut überzeugen und begeistern. Beide fühlen sich voneinander angezogen und haben doch Angst. Auf der Rennstrecke kann es ihnen nicht schnell genug zugehen, doch um ihre Herz zu schützen, legen sie den Rückwärtsgang ein.
Auch wenn sie sich beide vorgenommen haben, dem anderen möglichst aus dem Weg zu gehen, ziehen sie sich immer wieder an ein Magnet. Das Knistern zwischen den beiden ist seit der ersten Begegnung zu spüren. Doch beide sind etwas stur. Carmen will keine Schwäche zeigen und Lance zeigt was wahrer Kampfgeist ist. Doch so einfach ist es nicht, die liebe Carmen zu überzeugen.
Also mich hatte Lance sofort mit seinem Charme und seiner wundervollen Art überzeugt. Er ist schon ein echter Herzensbrecher. Bei mir hätten seine Flirtversuche sofort ins Herz getroffen.
Ich habe mit den beiden wirklich mitgefiebert. Die Geschichte ist heiß, schnell und man befindet sich stetig auf der Überholspur. Ein Buch, das ich in Bestzeit gelesen habe.
Ein wundervoller zweiter Teil der Cavaliers. Bereits der erste Band hat mich schon fasziniert und dieser stand dem ersten in keinster Weise nach.

Veröffentlicht am 01.03.2022

Jede Menge Geheimnisse in London

Meine Worte in deinen Händen

Ein absolut gelungener Auftakt der London Feelings Buchreihe. Die Autorin hat wieder einmal bewiesen, wie Gefühl und Spannung perfekten Einklang finden.
Wir erleben mit Tony eine aufregende Reise nach ...

Wir erleben mit Tony eine aufregende Reise nach London. Dort ist sie auf den Spuren ihrer Vergangenheit.
Nicht nur, dass mich die Geschichte von Tony und Ethan absolut fasziniert hat, sondern ich war auch immer wieder überrascht, welche Rätsel und Geheimnisse Tonys Vergangenheit mit sich bringen.
Den Charakteren und Schauplätzen habe ich mich sofort nah gefühlt, da die Beschreibungen stets detailliert waren. Es war eine ganz besondere Entdeckungstour in London.
Ethan und seine Kollegen sind zwar absolute Workaholics, doch mit Ihnen kann man jede Menge Spaß haben. Das Arbeitsklima in Ethans Firma ist total familiär. Kein Wunder, dass sich Tony mit Ethan und seinen Freunden so wohl fühlt und anfängt Freundschaften zu schließen.
Tony macht während der Geschichte eine absolut positive Veränderung und wird immer mutiger. Doch auch Ethan verändert sich. Die Beiden tun sich einfach gut und ergänzen sich perfekt.
Eine absolute Wohlfühlgeschichte mit Tiefgang. Ich kann das Buch nur empfehlen und freue mich schon auf das nächste London Feeling.

Veröffentlicht am 27.02.2022

Yee Haw, Cowboy

Bullheart: Wenn die Arena dich ruft

Nachdem ich schon viele Kurzgeschichten der Autorin gelesen habe, war ich natürlich super gespannt, wie sie sich mit einem „ganzen“ Buch schlägt. Das hatte ich mir schon länger gewünscht. Und ich muss sagen, sie kann es! Richtig gut sogar.
Auch wenn Bull Riding kein Sport ist, den ich bevorzuge, passt es einfach perfekt in diese Cowboy Geschichte. Schon als Kind habe ich Cowboy Filme geliebt.
Avanna und Eliu teilen die gleiche Leidenschaft: Bull Riding. Das spürt man bei beiden, auch den gefühlvollen Umgang mit den Tieren.
Zwischen beiden fliegen gleich bei der ersten Begegnung die Funken. Doch beiden stehen sich selbst im weg. Was auch mit ihrer Vergangenheit zu tun hat. Ich habe die beiden sofort in mein Herz geschlossen. Die Geschichte war pures Abenteuer durch Prärie. Schauplätze und Charaktere waren so detailliert beschrieben, dass ich mich mittendrin gefühlt habe.
Avanna trägt das Herz am rechten Fleck und steht für Ihre Familie, besonders für ihren Bruder, ein. Dafür stellt sie ihr eigenes Glück in den Hintergrund.
Eine super spannende und gefühlvolle Geschichte, die tief unter die Haut geht. Ein absolutes Lesevergnügen.