Profilbild von schmoekerstoff

schmoekerstoff

schmoekerstoff ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit schmoekerstoff über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.08.2021

Gestohlene Zeit

Und immer nur du

Wuuuhu, man ist mir die Geschichte von Fenja und Elias unter die Haut gegangen. Ich habe immer noch Tränen in den Augen. Wieviel kann ein Mensch eigentlich ertragen, bevor er zerbricht?
Fenja arbeitet ...

Fenja arbeitet nach dem Tod ihrer Mutter ihre Vergangenheit auf. Und da erfährt sie so Einiges. Doch leider kann sie sich darüber nicht mehr mit ihren Eltern auseinandersetzen, da beide schon verstorben sind.
Auch ihre berufliche Welt und ihr Liebesleben stehen Kopf. Gefühlschaos und Emotionen pur. Doch leider ist Fenjas Zukunft ebenso traurig, wie ihre Vergangenheit.
Ich habe so mit Fenja gelitten, vor Spannung mitgefiebert, mit ihr die rosarote Brille aufgehabt und auf Wolke sieben geschwebt, doch ebenso tief bin ich mit ihr gefallen. Es war eine wahre Achterbahn der Gefühle. Definitiv blieben meine Augen nicht trocken. Eine Geschichte, die tief ins Herz geht.
Von mir eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 08.08.2021

Höhepunkt der Spannung

PAINT

Bereits der erste Teil hat mich absolut vom Hocker gerissen, doch dieser setzt dem ganzen nochmal einen obendrauf. Das Buch ist echt der Hammer.
Das Buch hat mich absolut mitgerissen. Die Spannung stieg ...

Das Buch hat mich absolut mitgerissen. Die Spannung stieg mit jeder Seite ins unermessliche.
Die Geschichte hat so viele Geheimnisse gelöst und viele Wendungen gebracht. Mit so vielen Dingen habe ich absolut nicht gerechnet. Charlotte und Matt haben zwar ein wenig gebraucht, bis sie wieder richtig in Fahrt kamen, doch das war ja auch kein Wunder, nach dem erlebten aus dem ersten Band.
Leider endet auch diesem Mal das Buch mit einem miesen Cliffhanger. Auf alle Fälle wünsche ich mir eine Fortsetzung. Denn ich möchte natürlich wissen, ob meine Zukunftswünsche für Charlotte und Matt Wirklichkeit werden.

Veröffentlicht am 01.08.2021

Das Verlobungsgeschenk

Hotel Imperial

Um das Buch besser zu verstehen, ist es von Vorteil, die Bände eins bis drei gelesen zu haben. Die Geschichte von Alice und Jason geht weiter. Es ist jetzt einige Zeit vergangen und das Hotel Imperial wird eröffnet.
Alice hat sich wahnsinnig weiter entwickelt und ist stärker und selbstbewusster denn je.
Das Verlobungsgeschenk von Jason ist schon mit zwei Seiten zu sehen. Auf der einen Seite ist es ein wahnsinniger Vertrauensbeweis, den Jason Alice erbringt. Auf der anderen Seite teile ich voll und ganz die Zweifel von Alice.
Ich bewundere, dass die beiden wirklich über alles reden können und sich blind vertrauen. Jason hat mir in diesem Band ein wenig gefehlt, da er sich fast nur um Alice dreht. Es ist schön über ihre Wünsche, Phantasien, Ängste und Gefühle zu lesen. Besonders ihre Phantasien sind sehr anregend. Auch sind es sehr angenehme Charaktere, die wir hier kennen lernen.
Alice hat da schon wirklich ein Traum von Mann. Er trägt sie wirklich auf Händen und erfüllt ihr (nicht nur sexuell) jeden Wunsch. Sie verstehen sich auch ohne Worte. Die beiden haben so eine starke Bindung.
Leider ist dies schon der vorletzte Teil der Dark Alley Reihe.

Veröffentlicht am 25.07.2021

Absolut geflasht

DIANDRA - A Rockstar Love Story

Wow, wow, wow, was für ein Brett. Wie kann das sein, dass ich jedes Mal, wenn ich ein Buch der Autorin beendet habe, das Gefühl bekomme „das war absolut ihr bestes Buch“ und dann schafft sie es wieder und wieder, nochmal eine Schippe drauf zu legen. Hammer. Ganz großes Kompliment.
Definitiv ist dieses Buch mit Abstand eines meiner Jahreshighlights.
Die Geschichte von Brandon und Pünktchen ist wirklich atemberaubend und emotional. Die Taschentücher habe ich auf jeden Fall nicht weit weg gelegt. Ich weiß gar nicht, wie oft ich meine Tränen trocknen musste. Ob vor Traurigkeit oder vor Rührung. Ich bin immer noch total geflasht und es hat einige Tage gedauert, bis ich meine Eindrücke in Worte fassen konnte. Ganz großes Kino.
In Brandons und Pünktchens Geschichte steckt so viel Ungerechtigkeit, Schicksal, Liebe, tiefe Verbundenheit und auch pures Glück. Sie ist so viel mehr als eine Love Story. Eine Geschichte die tief berührt.
Nicht nur Brandon und Megan sind außergewöhnliche und wundervolle Protagonisten. Die Geschichte ist voll von liebenswerten Menschen. Gerade Diandra ist wirklich ein Sonnenschein. Sie kann man einfach nur ins Herz schließen. Auch Megans Oma hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, ganz zu schweigen von Snoopy.
Die Geschichte hat mir wieder einmal gezeigt, dass es sich einfach immer lohnt, für sein Glück zu kämpfen. Alleine sind wir einsam, gemeinsam sind wir stark.
Ich bin immer noch absolut gerührt und bin schon gespannt, mit was uns die Autorin das nächste Mal überrascht.

Veröffentlicht am 24.07.2021

Ohne Worte

Demons Hell MC: Devil

Was für ein Auftakt, hier geht es wirklich gleich ins Eingemachte. Das Buch ist der absolute Wahnsinn. Es hat wirklich alles, um einem eine schlaflose Lesenacht zu zaubern.
Das Bikerleben ist hier wirklich ...

Das Bikerleben ist hier wirklich perfekt in Szene gesetzt. Ganz genau so muss es in den harten Biker Clubs ablaufen. Das Buch ist pure Spannung, absolut heiß, lockere Sprüche und eine unfassbare Handlung. Action pur. Und das wirklich von Anfang bis Ende. Da bleibt wenig Zeit zum Luftholen und man möchte das Buch auf keinen Fall aus der Hand legen.
Anfangs fand ich Devil absolut arrogant und unsympathisch. Doch das hat sich nach wenigen Seiten abrupt geändert. Auch Blake habe ich ganz falsch eingeschätzt. Von wegen schüchternes Mäuschen. Die Frau ist wirklich der Hammer. Sie hat Biss, ist schlagfertig und ist unerschrocken.
Devil und Blake sind einfach der Wahnsinn. Einfach klasse.
Die Jungs des Demons Hell MC sind einfach tolle Kerle. Die Jungs haben mich absolut überzeugt. Sie kämpfen wirklich für das Gute und Gerechtigkeit. Nach außen wirken sie knallhart, doch sie haben auch das Herz am rechten Fleck.
Ich freue mich schon auf die nächsten Teile der Biker des Demons Hell MC. Nicht nur Devil hat viel zu bieten. Steel und Shadow haben mich auch schon neugierig gemacht.
Für mich eine glasklare Leseempfehlung.