Profilbild von schmoekerstoff

schmoekerstoff

schmoekerstoff ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit schmoekerstoff über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.08.2020

Zu lieben bedeut auch mutig zu sein

Weil ich dich noch immer liebe

Wow, was für eine tolle Liebesgeschichte. Es war mein erstes Buch von Bianca Magens und ich habe mich wirklich wohl gefühlt.
Die Geschichte war spannend und voller Gefühl.
Maggie und Adam waren mir von ...

Die Geschichte war spannend und voller Gefühl.
Maggie und Adam waren mir von Anfang an sympathisch. Sie sind beide sehr herzlich, auch wenn Adam manchmal etwas ruppig rüber kommt, und sind für die, die ihnen am Herzen liegen da.
Adam steht sich manchmal etwas selbst im weg. Er versucht seine Geschwister zu beschützen und möchte, dass sie glücklich sind, doch denkt er dabei nicht an sich. Als großer Bruder fühlt man sich bestimmt immer für seine jüngeren Geschwister verantwortlich, doch darf er nicht vergessen, dass er nicht überall sein kein und sie nicht 24 Stunden non stop vor allem und jedem schützen kann. Auch wenn seiner Schwester damals übel mitgespielt wurde, kann er sich dafür nicht die Schuld geben, dass er sie nicht schützen konnte. Es hat mich stellenweise sehr traurig gemacht, dass Adam so unter diesen Selbstvorwürfen leidet und sich nicht traut, eine Beziehung zu führen.
Maggie ist so süß. Es war die beste Entscheidung die sie treffen konnte, in London neu anzufangen und sich von ihren Eltern zu lösen. Auch wenn in London nicht alles rund läuft, lernt sie wundervolle Menschen kennen.
Die einzelnen Charaktere sind wirklich wundervoll und sie sind mir gleich ans Herz gewachsen. Es macht wirklich Spaß diese Geschichte zu lesen.
Maggie kann sehr stolz auf ihre neuen Freunde sein und Adam auf seine Geschwister. Denn alle möchten Maggie und Adam glücklich sehen.

Veröffentlicht am 02.08.2020

Verliebt in diesen Ort und seine Bewohner

Lynnwood Falls – Sommer der Liebe

Leute, ich bin verliebt. Lynnwood Falls ist ein Traum. Genauso wie seine liebenswerten Bewohner.

Allen voran natürlich Ryan, der Traum aller Schwiegermütter, und Hope. Doch auch die Clique der beiden ist wundervoll. Hope wird auch nach all den Jahren von ihren Freunden aufgenommen, als wäre sie keinen Tag weg gewesen. Auch Hopes Eltern und ihre Patentante sind einmalig. So herzliche Menschen. In Lynnwood Falls wird Zusammenhalt und Nächstenliebe wirklich groß geschrieben. Wie heißt es so schön, eine Hand wäscht die andere. Was man selbst nicht kann, kann bestimmt der Nachbar. Hand in Hand geht hier jede Arbeit von statten. Worte werden hier meist gar nicht benötigt.
Das Buch liest sich durch die permanente Spannung und die wechselnden Gefühle so zügig durch, dass man es am liebsten gar nicht auf die Seite legen möchte. Doch wie in jeder Geschichte, gibt es hier auch einen arroganten Wichtigtuer. Man ging mir dieser Typ auf den Geist. Ich habe jede Seite genossen, in denen sein Namen nicht gefallen ist.
Ich habe noch nicht viele Tierarztgeschichten gelesen, doch diese war einfach zum dahinschmelzen. Chief war natürlich eindeutig mein tierischer Star. So charmant wie sein Herrchen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil dieser Buchreihe. Denn Lynnwood Falls ist eindeutig immer eine Reise wert.

Veröffentlicht am 30.07.2020

Club und Liebe, Platz für beides?

Sinner City

Dies war mein erstes Buch der Autorin und der Auftakt der Sinner City Serie ist mehr als gelungen. Der Schreibstil, die Charaktere und die Handlung sind genial.

Abby und Savior, zwei wie Tag und Nacht. ...

Abby und Savior, zwei wie Tag und Nacht. Abby ist so mega sympathisch. Ein Mädel, wie Du und ich. Herzlich, offen und das Herz auf der Zunge. Sie ist eine absolut begabte Tätowiererin. In ihrem Beruf geht sie so richtig auf und kann dabei auch prima abschalten.

Savior ist sehr gegensätzlich. Nur keine Gefühle zeigen. Frauen haben keinen hohen Stellenwert bei ihm. Er ist sehr verschlossen und düster. Aber auch sehr heiß. Ein absoluter Bad Boy. Der Präsident des Sinner Clubs

Dies war wieder einmal eine Dark Romance Story ganz nach meinem Geschmack. Die einzelnen Mitglieder des Sinner Clubs sind so einzigartige Charaktere die mich einfach nur in ihren Bann ziehen konnten. Auf sie ist hundertprozentig Verlass. Einer für alle, alle für einen. Sie beschützen alle, die zur Sinner Familie gehören. Genauso hart sind sie jedoch, wenn sich jemand gegen die Familie stellt. Da können sie sehr grausam werden. Auch wenn sie sonst untereinander schon echte Bad Boys mit Herz sind.

Was für eine wahnsinnig geniale Reise. Ich freue mich so auf Band zwei. Denn ich glaube, es ist noch nicht alles entschieden.

Veröffentlicht am 29.07.2020

Vor die Linse gelaufen

Sommernachtsblues

Dies war mein erstes Buch der Autorin und Familie Bates hat mich sofort in ihren Bann gezogen.

In diesem Örtchen Vermont würde ich auch gerne leben und die Familie Bates kennen lernen. Diese Großfamilie ist einfach fantastisch. Sie ist so herzlich und gastfreundlich. Respekt vor Mama Bates, 8 Kinder großzuziehen. Wow.
Im ersten Band der Buchreihe dreht sich alles um den ältesten Spross der Familie Bates. Noe. Anfangs wirkt er so kalt und gefühllos, bis er Eden vor die Linse läuft. Dies ist der Moment, an dem ich Noe in mein Herz geschlossen habe. Seine Vergangenheit hat es aber auch ganz schön in sich.
Eden ist ein kleiner Tollpatsch, die in ihrer Männerwahl eigentlich ein weniger gutes Händchen hat. Ich finde sich absolut genial. Einerseits wirkt sie total selbstbewusst und andererseits wäre sie ohne die Hilfe ihrer besten Freundin total aufgeschmissen.
Die Geschichte ist so spannend und stellenweise super traurig und dann auch wieder zum Schmunzeln. Doch auch die Gefühle kommen nicht zu kurz. Die einzelnen Charaktere sind super sympathisch, naja bis auf zwei Ausnahmen.
Das Ende der Geschichte hat mich doch überrascht. Da ist dann einiges passiert, mit dem ich so nicht gerechnet hätte.
Ich freue mich schon, weitere Mitglieder der Bates Familie intensiver kennenzulernen. Besonders die Zwillinge Joel und Cody und Avah.

Veröffentlicht am 19.07.2020

Sabrina auf der Flucht

Wild Rose: Doppelt verliebt

In sehr kurzer Zeit bin ich ein riesengroßer Fan der Bücher der Autorin geworden. Ich freue mich über jede Neuerscheinung und verschlinge die Bücher förmlich. So auch dieses. Ich konnte es wieder gar nicht aus der Hand legen.
Sabrina hat in der Liebe Pech gehabt und ihr Herz verschlossen. Sie steht lieber auf One-Night-Stands ohne Gefühle und Verpflichtungen. Dies wäre ja absolut nicht meins.
Die Geschichte ist wirklich außergewöhnlich. Die Autorin hat es wieder geschafft, Spannung erotisch und knisternd zu verpacken. Ich finde es immer besonders schön, das die Bücher der Autorin so viele unterschiedliche Themen behandeln und so gefühlvoll verpackt sind.
Dieses Mal geht es um die Liebe zu zwei Männern, die außerdem beide die Stiefbrüder sind. Zac und Jeremy sind charmant, gutaussehend, liebevoll und ziehen Sabrina in ihren Bann. Sabrina würde am liebsten wieder davon laufen, doch dieses Mal ist alles anders.
Diese Geschichte brodelt nur so vor Ereignissen und Spannung. Sie hat Feuer von der ersten bis zur letzten Seite. Zum Ende hin platzt eine Bombe von Informationen die mich sehr geschockt haben und mit denen ich nicht gerechnet habe.
Die einzelnen Charaktere dieses Buches sind sehr sympathisch, so dass man sie sofort ins Herz geschlossen hat.
Es war eine wundervolle, gefühlvolle Liebesgeschichte mit Happyend.
Ich freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin.