Profilbild von schmoekerstoff

schmoekerstoff

schmoekerstoff ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit schmoekerstoff über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.06.2020

Spannung bis zum Schluss

Der Blutmond

Die Geschichte geht wirklich genauso spannend und aufregend weiter, wie Erweckte Kräfte geendet hat. Kathy Reise geht weiter.

Katy kommt mit Lefko, Zoey, Alacya und Arman in Mexico an. Hier überschlagen sich die Ereignisse. Sie finden den Brunnen und die dunkle Gefahr. Die Gefahr hat einen Namen – Enya.
Katy hat eine enorme Entwicklung hingelegt. Von ihrer Unsicherheit aus dem ersten Teil ist nichts mehr zu spüren. Sie kämpft wie eine Löwin und steht beschützend vor ihren Freunden. Sie und die Kinder lernen ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten immer besser kennen.
Lefko ist unbeschreiblich. Er fasziniert mich schon die komplette Geschichte. Dieses geheimnisvolle und unnahbare. Er versucht immer seine Gefühle zu verstecken. Dieses Mal hat er es absolut nicht leicht. Auch Lefko erfährt dieses Mal mehr aus seiner Vergangenheit als ihm lieb ist.
Die Beschreibung der einzelnen Charaktere und auch der Schauplätze ist so detailliert, dass man sich mitten im Geschehen fühlt.
Der Blutmond ist der gelungene Abschluss der Dilogie. Fesselnd und spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Lefko ist so wundervoll, für ihn wünsche ich mir eine Geschichte. Er ist so außergewöhnlich und ich möchte gerne alles von ihm erfahren, denn ich glaube, dass in seiner Vergangenheit wahnsinnig viel geschehen ist.

Veröffentlicht am 14.06.2020

Ärztin mit Charme

Was immer du willst

Dies war mein erstes Buch von Valentina Foster und ich war sehr begeistert. Der flüssige und leichte Schreibstil, machte es mir sehr leicht, in die Geschichte von Adrienne einzusteigen und zu folgen.
Die ...

Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive aus Sicht von Adrienne geschrieben. Besonders schön fand ich die Kapitelüberschriften in Form von Songtexten. Es hat mich sehr schön auf die Kapitel eingestimmt und für eine besondere Stimmung gesorgt.
Die einzelnen Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Adrienne ist sehr natürlich und hat Angst aus Schwäche zu Gefühlen zu stehen. Je mehr sie sie selbst ist, desto lockerer wird sie.
Aurelie schafft es immer mich zum Lachen zu bringen. Aurelie ist einfach Aurelie.
Tom ist sehr einfach zu beschreiben. HOT
Mit diesem wunderschönen Buch ist es wirklich einfach, dem Alltag zu entfliehen und abzutauchen in eine liebevolle und herzliche Geschichte. Manches brachte mich zum Nachdenken oder Schmunzeln. Eine gute Mischung aus viel Gefühl und Humor.

Veröffentlicht am 13.06.2020

Süchtig

Play me viciously

Dies war zwar mein erster Band dieser Buchreihe, doch es war kein Problem mit den einzelnen Charakteren zurecht zu kommen. Die Clique von Nash spielt auch hier eine Rolle. So hört man viel von Kian und Alice, East und Harper, Gray und Eden, und natürlich der noch alleinige West. Ich werde auf alle Fälle die ersten drei Teile nachholen. Ich möchte gerne mehr über die Freunde von Nash erfahren, da ich glaube, dass deren Geschichte genauso interessant sein wird, wie die Geschichte von Nash.
Durch die wundervolle Schreibweise von Katie, liest sich dieses Buch so leicht, dass ich es in einem Rutsch durchlesen konnte.
Nash ist spielsüchtig. Steht aber vor seinen Freunden zu seiner Sucht. Im Laufe der Geschichte wird sehr gut deutlich, warum Nash im Spiel nach Anerkennung sucht.
Sutton ist taff und musste sich schon ihr Leben lang durchkämpfen, da sie nicht mit einem goldenen Löffel geboren wurde. Bereits während ihrer Zeit an der Elite High School musste sie den Spießrutenlauf der Ritch-Kids überstehen.
Ausgerechnet Nash und seiner Clique begegnet Sutton, kaum dass sie wieder in ihre Heimatstadt zurückgekehrt ist, wieder.
Alle müssen lernen, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint. Es kommt immer auf den Charakter eines Menschen an. Da sind die Herkunft und das Bankkonto der Eltern einfach egal.
Man merkt, wie eng Nash und seine Clique befreundet sind und sie steht`s füreinander da sind.
Auch fand ich die knisternde Stimmung zwischen Nash und seiner Pocahontas auf jeder Seite deutlich spürbar.
Besonders süß fand ich, dass Nash den Frauen Prinzessinnen Namen aus Disney gibt. Seine Pocahontas, das Aschenputtel, das Dornröschen und das Schneewittchen.
Nun können wir uns alle auf den fünften und leider letzten Band über West freuen und uns überraschen lassen, ob er sein Rapunzel findet.

Veröffentlicht am 12.06.2020

Doppelleben

Craving

Holy shit, was war das. Geiler shit. Fucking unfassbar heiß und spannend. Nicht nur Kit Stiletto Jenny Black auch ich bin dermaßen von Mister D angefixt. Leute, ich brauche mehr. Viel mehr. Dean ist ja das heißeste was mir in letzter Zeit unter die Augen getreten ist. Mister D, ich gehöre definitiv nur dir.
Nicht nur die Story, auch der Schreibstil von Lima ist so mittreisend, dass es fast nicht möglich ist, das Buch aus der Hand zu legen.
Kit ist eine super coole, krasse und selbstbewusste Frau. Sie überraschend in jedem Kapitel. Besonders in den Kapitel, die aus ihrer Sicht in der Ich-Form geschrieben sind, fühlt man sich mitten im Geschehen und wird total mitgerissen. Ich liebe Kits Schlagfertigkeit und ihre mega coolen Sprüche. Hammer.
Dean erzählt in der Du-Form, was dem ganzen mehr Nervenkitzel und geheimnisvolles gibt. Dean ist sehr dominant. Dadurch ist er immer sehr schlecht einzuschätzen.
Kit und Dean haben (nur) Sex mit beiderseitigen Regeln. Ein Vertrag per Handschlag. Blicke die alles sagen und Augen zum dahinschmelzen. Beide wissen so gut wie nichts voneinander. Sie ziehen sich an wie Magnete. Beide haben Geheimnisse. Können sie sich vertrauen.
In dieser Story kommt wirklich nichts zu kurz. Spannung – jede Menge, Erotik – nicht zu knapp, Geheimnisse – seitenweise
Der Schluss ist mit einer nicht vorausschauenden Wendung und ich war geschockt und überrascht. Ich kann es nicht erwarten mit Band 2 weiterzulesen.
Achtung: nichts für schwache Nerven, Suchtgefahr!

Veröffentlicht am 11.06.2020

Das aufregende Leben der Ophelia

EscortLady | Erotischer Roman

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Und es war sehr aufregend, Olivia, genannt Ophelia, in ihrem Escort Leben zu begleiten. Doch kann das wirklich ein Job auf Dauer sein? Oberste Regel in diesem Beruf – keine Gefühle aufbringen.
Olivia teilt sich mit ihrer Studienkollegin und besten Freundin Emma eine Wohnung. Sie kommen mit Jobs über die Runden, bis sie den Escort Service für sich entdecken. Er bringt ihnen gutes Geld und jede Menge Spaß. Heißen Spaß. Ganz ohne Verpflichtungen, auch wenn sie nicht immer auf ihre Kosten kommen.
Natürlich hat dieses Leben auch Schattenseiten. Denn im Kreis der Reichen gehören auch Drogen dazu, von denen nicht alle die Finger lassen können. Für Olivia ist dies ein absolutes Tabu und erkennt zum Glück im richtigen Moment, dass ihre Freundin dringend Hilfe benötigt.
Olivias Welt gerät nicht durch Drogen durcheinander, sondern durch einen Auftrag, bei dem sie den Sänger Trystan kennen lernt.
Oliva muss sich entscheiden, was ihr wirklich wichtig ist im Leben.
Die Geschichte war gefühlvoll und sehr erotisch geschrieben. Meiner Meinung, hätte sie etwas länger sein können.