Profilbild von schmoekerstoff

schmoekerstoff

schmoekerstoff ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit schmoekerstoff über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.06.2020

Heißer Urlaub

Die heißen Tauchlehrer | Erotischer Roman

Wow, was für ein Urlaub. Ich war wirklich neidisch. Sina verbrachte nicht nur einen atemberaubenden Tauchurlaub, das war emotionale und erotische Spannung pur.
Sina trifft zwei heiße Tauchlehrer, die ...

Sina trifft zwei heiße Tauchlehrer, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während der eine sie mit seiner charmanten und aufmerksamen Art umgarnt, zieht der andere mit seiner arroganten und eigensinnigen Art ihre Aufmerksamkeit auf sich. Optisch sind sie beide ein Hingucker. Sina muss sich bis zum Ende ihrer Reise entscheiden, für wen ihr Herz wirklich schneller schlägt. Doch was sind schon zwei Wochen. Die Zeit vergeht wie ihm Flug. Sinas Urlaub könnte atemberaubender nicht sein.
Doch selbst im Urlaub bleibt man vor Neidern und Intrigen nicht verschont. Vielen Dank Gina Summers für die wunderschöne erotische Thailandreise.

Veröffentlicht am 24.05.2020

Wer kennt die Wahrheit

Erweckte Kräfte

Was ist hier gerade passiert. Was für ein abenteuerliches Lesevergnügen. Spannung pur. Ich versuche das Erlebte gerade in Worte zu fassen.
Allein das Cover ist magisch und passt so perfekt zur Story. Nicht ...

Allein das Cover ist magisch und passt so perfekt zur Story. Nicht nur diese blauen Augen haben mich sofort in ihren Bann gezogen, sondern auch gleich schon der Prolog. Am Anfang ist man auch schon gleich mitten drin und traut sich gar nicht, das Buch aus der Hand zu legen. Denn die Ereignisse überschlagen sich und die Spannung bricht nicht ab.
Katy führt eigentlich ein eher langweiliges Leben, bis zu dem Tag, als sie zwei Mädchen findet. Von einem Tag auf den anderen wird Katys Leben auf den Kopf gestellt und plötzlich ist nichts mehr, wie es einmal war.
Katy lernt sich neu kennen und versucht den Geheimnissen ihrer Vergangenheit auf die Spur zu kommen. Doch was haben die beiden Mädchen Zoey und Alacaya mit Katy zu tun? Dann tauchen auch noch der Zeitungsjunge Arman und der Kopfgeldjäger Lefko auf, die Katy und den Mädchen ihre Hilfe anbieten. Doch können sie ihnen trauen?
Ich bin schon sehr gespannt, wie Katys Reise weiter geht und freue mich auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 24.05.2020

Man(n) braucht manchmal Jahre

Two Moments

Endlich hatte ich die Gelegenheit, ein Buch von Katie Weber zu lesen. Doch lesen konnte man das nicht nennen, denn ich habe es auf einen Rutsch verschlungen. Gelockt wurde ich von Cover und Klappentext und wurde belohnt mit einer wundervollen Lovestory.
In der Geschichte von Oakley und Ivy überschlagen sich die Emotionen. Ivy ist die beste Freundin, von Oakley kleiner Schwester. Als die beiden sich kennen lernen, sind sie gerade 8 und 10 Jahre alt. Doch wie geht man damit um, wenn man den anderen plötzlich mit anderen Augen sieht. Wenn aus dem kleinen Mädchen plötzlich ein süßer Teenie wird. Doch der Mut zu mehr fehlt, auf beiden Seiten.
Es ist so eine rührende Geschichte, bei der kein Auge trocken bleibt. Oakley und Ivy stehen sich stellenweise selbst im Weg. Manchmal hätte ich beiden gerne einen kleinen Schubs gegeben, dass sie sich ihre Gefühle endlich eingestehen. Schließlich spüren sie es doch beide.
Oakley hat es nach seiner Rückkehr aus Afghanistan nicht leicht. Er muss nicht nur das Erlebte verarbeiten, sondern auch das Verschwinden seiner kleinen Schwester. Gemeinsam mit Ivy begibt er sich auf die Suche. Doch um Hinweise zu finden, müssen sie so einige Rätsel lösen.
Das Buch ist in der Ich-Form geschrieben, die im Wechsel aus der Sich von Ivy und Oakley geschrieben ist. Ich persönlich mag die Ich-Form sehr, da man so viel mehr über die Protagonisten erfährt. Und da gibt es bei den beiden jede Menge zu erfahren.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Doppelter Funkenflug

Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer

Was für eine spannende Liebesgeschichte. Hier ist ein Kapitel fesselnder als das nächste. Dies war mein erstes Buch von Romina und dann gleich so ein Knaller.
Judson Creek, ein kleiner Ort in Montana, ...

Judson Creek, ein kleiner Ort in Montana, wo noch jeder jeden kennt. Eigentliche sehr idyllisch. Bis diese Brandserie startet. Sie beginnt auf Lauries Pferde Ranch und breitet sich immer weiter aus.
Laurie ist wirklich zu bewundern, wie sie das Gestüt seit dem Tod ihres Mannes lediglich gemeinsam mit Bill bewirtschaftet. Das Gestüt ist weit außerhalb von Judson Creek und sie lebt dort ganz allein mit ihren Pferden und ihrer Hündin. Auch nach dem Brand lässt sie sich nicht unterkriegen. Obwohl das Schicksal Laurie bereits schwer mitgespielt hat, ist sie so hilfsbereit und liebenswert geblieben.
Ethan ist erst vor kurzem nach Judson Creek gezogen. Er leitet das Team der Fire Fighter und hat durch die Brandserie alle Hände voll zu tun. Ethan charmant und zielstrebig. Doch auch Ethan hat eine keine leichte Vergangenheit im Gepäck.
Doch nicht nur bei den Bränden, sondern auch zwischen Laurie und Ethan fliegen seit ihrer ersten Begegnung die Funken.
Ethan und sein Team der Fire Fighter geraten schon bald selbst unter Verdacht. Zwischendurch wusste ich beim Lesen kaum noch, wem man überhaupt trauen konnte.
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

Veröffentlicht am 18.05.2020

Neustart

Free Falling

Gleich in ihrem Debütroman hat Juna gleich mehrere ernste und traurige Themen aufgegriffen. Doch sie hat es in ihrem Buch geschafft, dass dies gefühlvoll in einer sehr emotionalen Story geschrieben wird.
Emily ...

Emily hat wirklich eine sehr traurige Vergangenheit. Umso mehr habe ich ihr gegönnt, dass sie bei ihrem Neustart in New York, auf so liebe Menschen trifft. Sie findet eine wundervolle WG, freundet sich mit Ava an und findet einen Job. Eigentlich alles perfekt.
Jedoch gibt es immer wieder Momente, in denen Sie von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Leider gibt es außer ihrem Bruder niemanden, dem sie sich anvertraut und mit dem sie über ihre Vergangenheit und ihre Probleme spricht. Doch Nick startet seinen Neuanfang in Australien und ist am anderen Ende der Welt. Die arme Emily macht sehr viel mit sich alleine aus und begeht dabei den größten Fehler ihres Lebens.
Emilys Mitbewohner Thommy und Nate haben es mit Emily nicht immer leicht. Jedoch zeigen beide sehr viel Verständnis und Mitgefühl. Beide hatten es bisher auch nicht leicht in ihrem Leben. Nur gehen beide offen damit um.
Auf der einen Seite hätte ich Emily für ihre dummen Entscheidungen manchmal wirklich schütteln können. Doch auf der anderen Seite konnte ich sie auch verstehen. Denn meistens versucht man den einfacheren Weg zu gehen.
Das Cover hat mich vor dem Lesen etwas irritiert. Doch während der Geschichte bin ich hinter die Bedeutung gekommen und muss sagen, es passt perfekt.
Ich freue mich auf weitere Bücher von Juna.