Profilbild von schmoekerstoff

schmoekerstoff

schmoekerstoff ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit schmoekerstoff über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.04.2020

Alles wird gut, irgendwann

Every Step I Take

Herzlichen Glückwunsch, liebe Belinda, für diesen wirklich gelungenen Debütroman. Das Buch hat mich emotional wahnsinnig berührt und ich musste nach der letzten Seite erst einmal tief durchatmen. Dieses Buch ist so mit Gefühlen gefüllt und gleichzeitig so spannend. Es war ein wahrer Lesegenuss.
Sarah hat mir am Anfang der Geschichte so leidgetan. Sie muss für alle, besonders für ihre Eltern und ihren Freund, in allen Dingen perfekt sein. Immer 100 Prozent. Weniger ist ihrer Familie nicht genug. Doch nicht nur ihre Familie erwartet dies von Sarah, auch beruflich steht sie deshalb sehr unter Druck. Bis das Kartenhaus zusammen stürzt. Der perfekt Job, die perfekte Wohnung, der perfekte Mann.
Sarah nimmt sich eine Auszeit und begegnet im Flugzeug einem ehemaligen Kollegen aus dem Studium.
Philipp, was für ein Mann. Auf der einen Seite ist er so lebensfroh, verständnisvoll und weltoffen und auf der anderen Seite ist er so geheimnisvoll. Er gibt wenig von sich preis und lässt keine Nähe zu. Er zeigt Sarah die Welt mit anderen Augen.
Die Entwicklung von Sarah während der Geschichte ist eine wahre 360 Grad Wandlung. Es ist so erstaunlich, wie stark sie durch ihre Reise nach Frankreich wird. Mir hat es das Herz zerrissen, als sich die Wege von Sarah und Philipp trennten.
Eine wundervolle Geschichte, die mich tief berührt hat.

Veröffentlicht am 09.04.2020

Spannend, Sexy, Sam

Love'n Desire

Nach dem dramatischen Ende des ersten Bandes, konnte ich nicht schnellgenug den zweiten Teil in Händen halten. Ich war gespannt und wurde in keinster Weise enttäuscht. Was für eine Fortsetzung, die zum Glück nahtlos an den ersten Teil anschließt. Touche. Ganz großes Kino.
Es ist einfach genial. Die Autorin hat in diesen Teil so viel Gefühl, Spannung und Erotik gepackt. Es war wieder ein wahrer Lesegenuss.
Endlich klären sich alle Fragen, die nach dem Ende des ersten Teiles noch offen standen. Verstrickungen lösen sich und bringen Dinge zu tage, die ich teilweise nicht erwartet habe.
Neben Sarah, Sam und Raily lernen wir Sams Jungs kennen. Eine wirklich tolle Truppe. Sarah und Sam entwickeln sich beide zum Positiven weiter.
Wie schon Band 1 konnte ich auch diesen Band nicht aus der Hand legen. Ich kann nicht beurteilen, welcher Band mir besser gefallen hat.
Mir würde es sehr gut gefallen mehr von Raily, Zusanna und Frost oder den anderen Jungs zu erfahren. Bitte, liebe B.B. schreibe noch weitere Folgen.

Veröffentlicht am 05.04.2020

Ja, Sir! Bitte, Sir!

Love'n Desire

Angezogen von Cover und Klappentext wurde ich mit der mega spannenden und heißen Story von Sarah mitgezogen. Ich konnte dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen. Es macht süchtig von der ersten bis zur letzten Seite.
Dieses kann ich nur jedem empfehlen, der auf Dark Romance steht.
Der Schreibstil ist so lebendig und detaileiert, dass es wahnsinnig aufregend war, den einzelnen Charakteren zu folgen.
Die Protagonisten sind so wahnsinnig interessant und jeder einzelne von Ihnen hat eine dunkle Vergangenheit. Sarah versucht seit einem Jahr ihre düstere Kindheit hinter sich zu lassen. Sie findet endlich ihren leiblichen Vater Robert und dessen Adoptivsöhne Railly und Sam. Doch auch die drei schleppen einiges an düsterem Gepäck mit sich herum.
Sarah und Sam spüren von der ersten Begegnung eine magische Anziehungskraft, ein Feuer. Doch die verschüchterte Sarah muss sehr schnell feststellen, dass Sam andere Vorstellungen von Liebe und Sex hat. Sam, muss die Frau dominieren, er braucht auch beim Sex die Kontrolle. Er ist der DOM. Sarah kann Sam nur haben, wenn sie bereit ist, seine SUB zu werden.
Die ist kein Buch für diejenigen, die auf eine süße Liebesgeschichten hoffen. Es ist Dark, heiß und nichts für schwache Nerven.
Bitte legt euch Teil zwei direkt daneben, denn nach dem emotionalen Ende von Teil ist, will man nur noch weiterlesen. Ich kann es kaum erwarten mit dem zweiten Teil zu starten.
Findest Du dieses Buch heiß? – Ja, Sir!
Willst Du mehr von dieser Story? – Ja, Sir!
Bist Du bereit für Teil 2? – Ja, Sir!

Veröffentlicht am 04.04.2020

Ich habe das Rätsel um die Ente erfolgreich gelöst

Der Sekretär des Millionärs

Dies war mein erster Gayshifter Roman und hat mich gleich überzeugt. Bettina hat einen klaren und lebhaften Schreibstil, so dass ich der Geschichte sehr gut folgen konnte. Mich hat es gefreut, dass das Buch in der Ich Perspektive geschrieben ist.
Ich bin ein absoluter Fan von Dagobert geworden. Es war so interessant, diese menschlichen Züge an ihm zu beobachten.
Marc und Adam sind zwei besondere Männer. Beide wirken bodenständig und nicht abgehoben, obwohl beide sehr erfolgreich sind. Adam wirkt anfangs sehr launisch. Dies lernt man erst zu verstehen, wenn man tiefer in der Geschichte steckt. Adam hat mir dann von Seite zu Seite immer besser gefallen. Marc dagegen, versprüht von Anfang an eine gewisse Leichtigkeit. Sie wirken anfangs wie Feuer und Wasser, Tag und Nacht. Je mehr sich Adam öffnet, desto entspannter wirkt er. Dadurch lernt man ihn von einer ganz neuen Seite kennen.
Es hat Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 31.03.2020

So einzigartige Menschen gibt es eben nur auf dem Land

Rocky Mountain Hope

Ich kann gar nicht verstehen, warum dies mein erstes Buch von Virginia Fox war. Vor allem, das erste Buch dieser wundervollen Serie, schließlich handelt es sich hier bereits um Band 22.
Auch ohne Kenntnisse ...

Auch ohne Kenntnisse der vorherigen Teile, wurde ich so herzlich in Independence, einem kleinen Ort in den Rocky Mountains aufgenommen. Hier leben so wundervolle Menschen, mit dem Herz am rechten Fleck. Dort passt noch jeder auf den anderen auf.
Der Schreibstil der Autorin ist so lebhaft und wundervoll. Ich habe mich während der wundervollen Geschichte so aufgehoben gefühlt. Es sind zwischendurch zwar einige Tränen geflossen, aber die haben das Happy End wieder wettgemacht. Die Erzählweise, aus wechselnder Sicht der verschiedenen Charaktere, macht das Lesen viel lebhafter und man fühlt sich viel tiefer in der Geschichte.
Die Hauptcharaktere dieser Geschichte sind Kristina, die leitenden Ärztin des Krankenhauses, der Farmer und Witwer Kane und seine kranke Tochter Moira.
Moira ist zwar unheilbar krank, aber so verdammt stark, tapfer und voller Lebensfreude. Zusammen mit ihren beiden Freundinnen hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Vater mit ihrer Ärztin zu verkuppeln. Die Aufgabe gestaltet sich, trotz der gegenseitigen Anziehungskraft von Kristina und Kane, gar nicht so einfach. Moira muss wirklich mit einem guten Plan und einigen Tricks an die Aufgabe ran gehen.
Vielen, vielen Dank, liebe Virginia, für die wunderschönen Lesestunden und meine traumhafte Reise nach Independence. Dies war garantiert nicht mein letzter Besuch in den Rocky Mountain.