Profilbild von shadowgurl

shadowgurl

shadowgurl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit shadowgurl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.10.2021

Endlich erfahren wir etwas mehr über die Preshauns

Ekhö – Spiegelwelt. Band 5

Ein weiterer packender Band der uns nach Ekhö entführt.
Dieser Band wandert von einem Schauplatz zum nächsten. Das gefiel mir besonders gut da wir einen noch größeren Einblick in Welt von Ekhö erhalten. ...

Ein weiterer packender Band der uns nach Ekhö entführt.

Wieder verwandelt sich Ludmilla in einer andere Person und sie und juri erleben wieder eine Hand voll Abenteuer

Der Zeichenstil ist wie immer mega und der Text ist gut verständlich und leicht zu lesen.

Einhörner sidn die besten

Bildermaus - Geschichten vom Einhornfohlen

Wörter werden durch Bilder ersetzt. Hier können Kinder spielerisch Geschichten lesen und mit Bildern lernen. Es werden einzelne Wörter im Satz durch Bilder ersetzt, die am Ende aufgelistet sind.
Die Bilder ...

Die Bilder sowie die Geschichten sind leicht verständlich und unterhaltsam gestaltet.
Die Illustrationen sind sehr schön gezeichnet.
Alles in allem kann ich dieses Buch und die ganze Reihe für alle Vorschulkinder weiterempfehlen

Ab nach Barcelona

Ekhö – Spiegelwelt. Band 4

Die Idee von diesem Comic fand ich sehr kreativ und inetressant. Einfach die Art und Weise wie man auf diese Kugeln kam war sehr gut und machte Spaß zu lesen.

Die Geschichte spielt sich in Barcelona ab ...

Die Geschichte spielt sich in Barcelona ab und hat einige witzige Szenen mit spanischem Flair

Ein Buch das beim Lesen Spaß macht

Bildermaus - Geschichten vom Astronauten