Platzhalter für Profilbild

shirin_18

Lesejury-Mitglied
offline

shirin_18 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit shirin_18 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.07.2022

Bleach extreme band 19

Bleach EXTREME 19
0

Arc xcution
Nachdem Ichigo einen mysteriousen Mann namens Ginjo trifft, tritt er nach einiger Zeit der Organisation Xcution bei da seine Freunde bedroht waren. Verzweifelt versucht Ichigo wieder seine ...

Arc xcution
Nachdem Ichigo einen mysteriousen Mann namens Ginjo trifft, tritt er nach einiger Zeit der Organisation Xcution bei da seine Freunde bedroht waren. Verzweifelt versucht Ichigo wieder seine Kräfte zu erlangen und arbeitet hart dafür, jedoch ist er Ginjo über immernoch misstrauisch. Ein weiterer Mann der offensichtlich bedrohlich ist, Tsukishima der eine sehr lästige Kraft besitzt und somit Ichigos Freunde manipuliert.
Allerdings kommt nach einigerzeit die wahrheit ans Licht und wir sehen Ginjos wahre Gesicht. Ichigo erlangt seine Kräfte zurück als alte bekannte auftauchen und es kommt zu einem Kampf..

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.07.2022

Yona band 33

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 33
0

Der fantastische Manga geht weiter. Der Himmelsklan bereitet aich für eine mögliche Schlacht mit dem Kaiserreich Kai vor, während sich die Drachen zusammen warm machen und sich vorbereiten. Die Kämpfe ...

Der fantastische Manga geht weiter. Der Himmelsklan bereitet aich für eine mögliche Schlacht mit dem Kaiserreich Kai vor, während sich die Drachen zusammen warm machen und sich vorbereiten. Die Kämpfe werden weitergehen
jedoch findet Yona etwas interessantes..

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.07.2022

Black Clover Band 26

Black Clover 26
0

Mit diesem Band hat der Anime Black Clover erstmal geendet. Lolopechika Noelle Mimosa sowie alle anderen sind in Kämpfe verwickelt. Noelle und Lolopechika befinden sich in einer sehr brenzligen Lage als ...

Mit diesem Band hat der Anime Black Clover erstmal geendet. Lolopechika Noelle Mimosa sowie alle anderen sind in Kämpfe verwickelt. Noelle und Lolopechika befinden sich in einer sehr brenzligen Lage als sie dem Teufel Megicula gegenüber stehen. So geht es aber auch im Königreich Clover weiter. Die Schwarzen Bullen werden von Dante Und die goldene Morgendämmerung von Zenon angegriffen und sie sind in einem harten Kampf verwickelt. als die schwarzen Bullen auf Yamis Rückkehr warten. Als Yami zurückkehrt und die Lage sieht werden Asta und yami schnell in einen Kampf verwickelt. Dieser Kampf war jedoch nicht einfach und endet mit einer Niederlage für die schwarzen Bullen. Denn onwohl sie Dante besiegt haben, taucht Zenon auf und schleppt Yami sowohl auch den am sterben liegenden Dante. Bei der goldenen Morgendämmerung ist es ein Disaster, die ganze Guilde ist zerstört und Yuno liegt am sterben. Durch Vengeances Opfer wird er noch geheilt jedoch ist es schon zu spät da Zenon Vengeance mit geschleppt hat. Später findet ein dringendes Captain Treffen statt über vieles disskutiert wird. Yuno vertretet sein Captain, als plötzlich Asta mit einem mysteriousen Mann namens Nacht auftaucht..

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.07.2022

Tokyo revengers der anfang

Tokyo Revengers: Doppelband-Edition 1
0

Hanagaki Takemichi, 26 Jahre alt lebt einsam und allein und bereut vieles in seinem Leben.
Eines Tages als er ganz normal am fernsehen war sieht er schockierende Meldungen. Seine Ex- Freundin Tachibana ...

Hanagaki Takemichi, 26 Jahre alt lebt einsam und allein und bereut vieles in seinem Leben.
Eines Tages als er ganz normal am fernsehen war sieht er schockierende Meldungen. Seine Ex- Freundin Tachibana Hinata die durch eine Gang namens Toman auf eine brutale weise gestorben ist. Als er am nähsten Tag mit diesen Gedanken auf einen Zug wartet, schubst ihn plötzlich jemand auf die Schienen und sein Leben zieht vor seinen Augen vorbei. Als er nun blinkt, findet Takemichi sich in seiner alten Oberschul Schuluniform wieder und ist aufeinmal mit seinen Freunden aus der Oberschule unterwegs. Er kann es kaum glauben, als er einen Blick in den Spiegel wirft und sein altes Haarstyle von damals wiedersieht. Das Datum verrät ihn das er genau 12 Jahre in die Vergangenheit gereist ist. Abends trifft er durch Zufall auf Tachibana Naoto, dem kleinen Bruder von Tachibana Hinata und unterhält sich mit ihm. Er erzählt ihm was los ist und sagt ihm das er später auf alle Fälle Tachibana Hinata beschützen soll. Bevor er gehen wollte schüttelt er die Hände mit Tachibana Naoto als er sein Leben wieder vor seinen Augen ziehen sieht..

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.07.2022

Yona band 1 wie alles begang

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 01
0

Yona, Prinzessin des Königreichs Koka, eine Prinzessin die ihr ganzes Leben friedlich im Schloss gelebt und nie die Außenwelt gesehen hat. An ihrem 16. Geburtstag kommt ihr Cousing Su-won in den sie schon ...

Yona, Prinzessin des Königreichs Koka, eine Prinzessin die ihr ganzes Leben friedlich im Schloss gelebt und nie die Außenwelt gesehen hat. An ihrem 16. Geburtstag kommt ihr Cousing Su-won in den sie schon lange verliebt ist ins Schloss um ihr Geburtstag zu feiern - dachte sie. Doch in wirklichkeit verfolgt er ein ganz anderes Ziel. In der Nacht des 16. Geburtstags der Prinzessin wird sie Zeugin einer grausamen Tat die sie nicht hätte sehen sollen. Ihr Cousing Su-Won tötet König il mit einem Schwert. Yona versucht zu fliehen und ist komplett umzingelt als sie die hoffnung aufgeben wollte, bis Hak, deren Kindheitsfreund ihr zu Hilfe eilt und gegen die Soldaten und anschließend gegen Su- Won kämpft. Er hat viele Fragen im Kopf.
Hak und Yona schaffen es erfolgreich aus dem Palast in die Berge zu fliehen, hier beginnt Yonas Abenteuer.
Anfang einer sehr tollen Story mit super Character- entwicklung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere