Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit skjoon über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tief wie das Meer

Tief wie das Meer

Ein Wunder! Dieses Buch ist eine deutliche Steigerung zu dem eher schwachen ersten Teil!
Bis jetzt der beste Band der Northern Love-Trilogie! Mal sehen ob das Band #3 noch toppen kann!
Diese Geschichte ...

Diese Geschichte habe ich soo gerne gelesen, Espen und Svea sind zusammen einfach nur so dermaßen süß!
5/5 Sternchen!

Northern Love#1

Hoch wie der Himmel

Das klang zunächst wirklich nach einem schönen Liebesroman mit einer atemberaubenden Kulisse.
Die Liebesgeschichte war okay, aber insgesamt weist der Roman schon ein paar Schwächen auf.
Die Liebesgeschichte ...

Die Liebesgeschichte ist ganz nett, ich habe mir da aber schon mehr erhofft und erwartet! Ich bin mir auch sicher,dass mir diese Geschichte nicht sonderlich in Erinnerung bleiben wird, da die Geschichte leider nichts besonderes an sich hatte. Zudem war mir das Buch teils auch einfach zu Deutsch. Mit anderen Worten kann ich es nicht beschreiben, nur besonders viel von Norwegen habe ich hier nicht gespürt! Das Buch hätte genauso gut am Land in Deutschland spielen können!
Dieses typische nordische Feeling kam bei mir hier nur in kleinen, begrenzten Maßen, an! Dies hat mich wirklich enttäuscht, denn ich selber liebe Norwegen, die dortige Kultur und die Natur!

Sweet like you

Sweet like you

Eine ganz süße Liebesgeschichte vor einer schönen Kleinstadt-Kulisse!

Eine ganz süße Liebesgeschichte vor einer schönen Kleinstadt-Kulisse!

Cassie und Nick waren als Teenager kurzzeitig liiert, bevor Cassie wieder mit ihrer Mutter die Stadt verließ! 15 Jahre später muss Cassie zurück in die Kleinstadt in Kalifornien und läuft auch gleich ihrer ersten Liebe über den Weg. Beide haben so ihre Differenzen doch beide können auch die alten Gefühle füreinander nicht vergessen...
Das Buch wäre wirklich perfekt geeignet für einen ZDF-Sonntagabendfilm. Die Geschichte ist nicht sonderlich anspruchsvoll, dennoch besticht besonders auch das Setting und die süße Liebesgeschichte! Ich habe es total gerne gelesen und werde in Zukunft sicherlich noch andere Werke von der Autorin lesen!
4/5 Sternchen !

Veröffentlicht am 25.04.2021

Eine Geschichte zum verlieben!

Twist of a Love Affair

Es war einfach nur soo schön!
Für mich ist das bisher wirklich der beste Band der Reihe!

Es war einfach nur soo schön!
Für mich ist das bisher wirklich der beste Band der Reihe!

Dieser dritte Teil der Reihe knüpft direkt an die Geschehnisse von Band zwei an! Und auch hier muss man sich einfach in die Protagonisten und in die Bailey-Familie verlieben! Auch dieses Kleinstadtfeeling ist etwas ganz Besonderes!
Die Liebesgeschichte, die hier im Zentrum steht, ist eine wie ich finde, erwachsene und gleichzeitig auch wunderschöne! Harley ist eine unabhängige und so starke junge alleinerziehende Mutter eines Kleinkindes, die in eine abgelegene Kleinstadt fährt um den Vater ihres Kindes zu finden. Wie unterhaltsam und toll ihre Suche ist, war einfach nur so schön zu lesen. Rhome geht in seiner Vaterrolle regelrecht auf - wie auch seine anderen Familienmitglieder!

Ich habe das Buch regelrecht weggesuchtet und freue mich schon so sehr auf Band 4 & 5 die ich bald mal lesen werde!

so süß

Kisses from the Guy next Door

Es war so schön und süß zu lesen!

Es war so schön und süß zu lesen!
Die Geschichte ist einfach nur ZUCKERSÜß! Ich habe es so gerne gelesen und Brooklyn und Wyatt sind zwei so herzensgute Protagonisten,die man einfach ins Herz schließen muss! Auch Brooklyns Familie, die Baileys, sind eine großartige Familie, die es zwar nicht immer leicht hatte, doch alle aus dieser Familie sind so herzensgute Menschen mit dem Herzen am rechten Fleck!
Eine ganz süße Liebesgeschichte, die man regelrecht verschlingt!