Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

War okay

Love, theoretically

Hätte mir hiervon echt mehr erwartet! Nach Hazelwoods echt starken Debüt spielt sie in ihren nachfolgenden Büchern komischerweise immer die selbe Geschichte, leicht abgewandelt ab, was auf Dauer langweilig ist. Hiervon hätte ich mir mehr erwartet, auch wenn ich das Buch wirklich schnell durch hatte! Die Protagonisten fand ich aber ganz sympathisch und die Lovestory süß, auch wenn's sehr vorhersehbar war!

Veröffentlicht am 28.11.2023

Nicht so aufregend wie erhofft

Fünf Sommer mit dir

War leider nicht so wie zunächst erhofft! Es klang spannend, doch die ganze Geschichte wirkte auf mich nicht so ganz ausgereift, obwohl ich das Setting an dem See in Kanada echt toll fand! Die Geschichte war aber nicht ganz stimmig und zudem auch noch echt vorhersehbar! Gerade wegen dem Hype hätte ich hier echt mehr erwartet, aber ich habe wohl bei Booktok-Büchern meistens echt zu hohe Erwartungen ...

Nicht so stark wie Band #1

Things We Hide From The Light (Knockemout 2)

Ich mochte den ersten Band unglaublich gerne und habe mich auch sehr auf Band zwei gefreut.

Die Liebesgeschichte fand ich zwar wirklich ganz süß, nur teilweise war die komplette Geschichte einfach zu lang! 530 Seiten sind einfach zu viel des Guten, auch für einen Liebesroman wie diesen hier! Rund 200 Seiten kürzer hätten der Geschichte meiner Meinung nach gut getan, so ist die komplette Story einfach viel zu lang!

Ich freue mich aber schon sehr auf den dritten Band und auf Sloane und Lucians Geschichte!

Ein wahres Highlight

Things We Never Got Over (Knockemout 1)

Es war einfach nur wunderschön! Ich hab's soo gerne gelesen und regelrecht verschlungen!

Ein so ein schönes Wohlfühlbuch mit einer wirklich unterhaltsamen Geschichte, wo es nie langweilig wird und das Setting ist auch noch traumhaft!

Naomi und Knox zusammen habe ich so gefeiert! Die zwei harmonieren so gut miteinander und sind zusammen einfach nur unglaublich süß!
Für mich wirklich das perfekte Sommerbuch!

Veröffentlicht am 24.07.2023

Echt gut

Beautiful Graves

Puh, also mir gefiel die Geschichte relativ gut. Auch wenn ich durchaus verstehen kann, wenn andere Leser:innen kein Fan von dieser Geschichte sein können! Die Geschichte bietet schon die ein oder andere Überraschung und hat mehr als nur eine Wendung!

Die ganzen Wendungen und Überraschungen sind sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Mich hat die größte Wende hier auch kurz sprachlos gemacht und mich gleichzeitig auch echt erschüttert, dennoch finde ich das Buch durchaus echt sehr gelungen. Ich finde auch, die Geschichte hebt sich mal etwas ab von den anderen Romanen der Autorin!

Everlynne als Protagonistin mochte ich wirklich sehr gerne. Auch die Jungs; Joe und Dominic waren sympathische Figuren. Die Anziehungskraft zwischen Ever und Joe ist sofort spürbar, sobald er auf der Bildfläche erscheint! Dominic mochte ich auch sehr gerne, auch wenn er fast zu perfekt zu Everlynne passt!

Ich habe das Buch super gerne gelesen und ja, wie soll es auch anders sein, regelrecht verschlungen (wie so ziemlich alle Bücher von L.J.Shen!)