Profilbild von skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.11.2023

Lesenswert

The Woman in Me

Heute das Buch beendet. Ich bin geschockt und empfinde echt Mitleid mit ihr!

Heute das Buch beendet. Ich bin geschockt und empfinde echt Mitleid mit ihr!
Es ist einfach nur unglaublich was Britney Spears angetan wurde! Endlich kann sie nun selber erzählen, was sie erlebt hat, wie schrecklich die Vormundschaft gewesen ist und was für eine schlimme Verwandtschaft sie hat! Einfach ein echt krasses Buch und absolut lesenswert!

Veröffentlicht am 30.11.2023

Fast schon etwas zu kurz aber trotzdem sehr, sehr interessant!

Karl von Habsburg

Karl (von) Habsburg öffnet nicht nur sein Familienfotoalbum, sondern er erzählt auch viele private Anekdoten und Familiengeschichten, welche der breiten Öffentlichkeit bis heute eher unbekannt gewesen sind.
Für mich ein wirklich sehr lesenswertes Buch, welches gerne noch sehr viel länger hätte sein können!

Klare Leseempfehlung

Carrie Soto is Back

Endlich mal wieder ein Buch, welches den Hype wert ist!! Es war spannend und auch teilweise amüsant bis zum Schluss! TJR hat hier eine sehr bildhafte Tenniswelt erschaffen, die interessant und absolut realistisch erzählt wird! Carrie Soto kommt so real rüber, man könnte hier echt fast glauben, es hätte sie jemals wirklich gegeben! (Ähnlich wie schon bei Evelyn Hugo)
Klare Leseempfehlung!

Ein ganz wichtiges Buch

Meine Depression ist deine Depression

Danke Maxi Gstettenbauer für dieses wichtige Buch! Es hat mich so berührt und mehr als 1x zum weinen gebracht! Ein ganz, ganz wichtiges Buch, welches von so viel mehr Leuten gelesen werden sollte!

Maxi ...

Maxi erzählt von seinen Depressionen, ein sehr ernstes Thema, gleichzeitig ist da aber auch immer sein Humor vorhanden, wo dann wieder der Comedian Maxi durchscheint!
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und mehr als eine Taschenbuchbox dafür verbraucht!
Bitte lest das Buch, auch wenn ihr keine Depressionen hat! Vielleicht hat jemand in eurem Umfeld Depressionen und ihr erkennt, vielleicht auch wegen dieses Buchs, die Anzeichen und könnt so vielleicht helfen!

Absolut lesenswert und sollte meiner Meinung nach ein Bestseller sein!

Ein wahres Highlight

Things We Never Got Over (Knockemout 1)

Es war einfach nur wunderschön! Ich hab's soo gerne gelesen und regelrecht verschlungen!

Ein so ein schönes Wohlfühlbuch mit einer wirklich unterhaltsamen Geschichte, wo es nie langweilig wird und das Setting ist auch noch traumhaft!

Naomi und Knox zusammen habe ich so gefeiert! Die zwei harmonieren so gut miteinander und sind zusammen einfach nur unglaublich süß!
Für mich wirklich das perfekte Sommerbuch!