Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.04.2018

Ein weiterer toller New Adult-Liebesroman von J.Lynn!

Forever with You

Titel: Forever with You
Originaltitel: Forever with You
Autor: J. Lynn
Seitenanzahl: 425
Band 6 von ?
Genre: New Adult, Liebesroman
Verlag: Piper

Stephanie ist 23 und zieht geraden in eine neue Stadt, ...

Titel: Forever with You
Originaltitel: Forever with You
Autor: J. Lynn
Seitenanzahl: 425
Band 6 von ?
Genre: New Adult, Liebesroman
Verlag: Piper

Stephanie ist 23 und zieht geraden in eine neue Stadt, wo sie einen Job angenommen hat. In der Stadt kennt sie niemanden und sie fühlt sich recht schnell einsam und etwas überfordert mit ihrem neuen Leben! Das ändert sich, als sie Nick kennenlernt. Nick ist ein Barkeeper und von Beginn an von Steph fasziniert. Auch Stephanie ist von Nick sehr angetan doch Beziehungen sind nicht ihr Ding, bis sich die Wege von Nick und Steph eines Tages wieder kreuzen....

Achtung dieser Teil der Rezension beinhaltet möglicherweise Spoiler!
Wer mich kennt, weiß, wie sehr ich New Adult Romane liebe und momentan auch regelrecht verschlinge! J, Lynn (aka Jennifer L. Armentrout) gehört auch gemeinsam mit Samantha Young, Cora Carmack und Colleen Hoover zu meinen Lieblingsautorinnen dieser Genre. Ich liebe es, in schöne & dramatische Liebesgeschichten einzutauchen! Da bin ich dann stundenlang nicht ansprechbar und einfach gefangen in dieser Welt
Ich liebe diese Reihe von J.Lynn und es war natürlich klar, dass ich auch "Forever with You" lesen musste!

Ich hätte bei diesem Buch stellenweise echt bald mal zum heulen angefangen! Die Geschichte von Stephanie und Nick hat mich einfach so mitgenommen und berührt! Dieser mittlerweile schon sechste Band der "Wait for You" Reihe steht den anderen Büchern in nichts nach!Die Geschichte selber ist wie gewohnt wunderschön und spannend bis zum Schluss! Auch der Schreibstil ist einfach und sehr flüssig.

Zu den Figuren:
Stephanie erschien schon am Rande in "Be with Me" oder auch in "Fall with Me". In diesen Büchern wirkt sich ja nicht sehr sympathisch, da ihr ein gewisser Ruf vorauseilt... Klar sie hat da diesen Ruf, doch eigentlich ist sie nur ein junges Mädchen, welches die große Liebe sucht. Sie war noch nie verliebt und Beziehungen sind ja auch nicht wirklich ihr Ding!

Nick kennen wir auch schon aus "Stay with Me" und "Fall with Me". Spätestens seit letztgenanntem Roman, weiß man, dass Nick ein ziemlich toller Kerl sein kann Nick ist hier gemeinsam mit Steph der Hauptprotagonist und er ist genauso ein Traummann wie die anderen Jungs dieser Reihe. Er ist genauso aufmerksam, charmant und (natürlich) gutaussehend wie Cam, Reece oder Jase.

Katie, die wir auch schon aus den letzten zwei Romanen kennen taucht hier auch wieder auf und sorgt mit ihren hellseherischen Fähigkeiten und ihrem Auftreten für die meisten Lacher! Eine solche Freundin kann man sich wirklich nur wünschen! Ich habe es richtig genoßen, wenn sie auftauchte! Sie ist einfach ein Schatz!

Ein Wiedersehen gibt es auch mit den anderen Traumpaaren; Avery & Cam, Teresa & Jase, Calla & Jax, Reexe&Roxy. Fast alle Figuren aus den anderen Büchern tauchen auch hier wieder aus. So erfährt man zum Teil auch, wie es mit diese Pärchen so weitergeht...

Es macht einem immer Spaß in diese Welt, die J. Lynn erschafft einzutauchen! Sie gehört nicht ohne Grund zu den erfolgreisten Autorinnen dieser Genre! Sie kann einfach, schöne & traurige & mitreißende Geschichten erzählen!

"Forever with You" ist ein gelungener Liebesroman mit der perfekten Mischung aus Drama und Romantik! Dieser mittlerweile schon sechte Band ist auch absolut toll zu lesen und Steph und Nick sind ein super schönes Pärchen, deren Geschichte man unbedingt nicht verpassen darf! Ich bin schon jetzt sehr auf den nächsten Band "Fire in You" gespannt!
Starke 5 von 5 Sternchen!!

ICH LIEBE es!

Begin Again

Titel: Begin Again
Seitenanzahl: 484
Teil: 1/3
Genre: New Adult| Liebesroman
Verlag: LYX

Allie ist 19 und gerade frisch in die kleine Universitätsstadt Woodshill ...

Titel: Begin Again
Seitenanzahl: 484
Teil: 1/3
Genre: New Adult| Liebesroman
Verlag: LYX

Allie ist 19 und gerade frisch in die kleine Universitätsstadt Woodshill in Oregon gezogen. Sie möchte ihr altes Leben in Denver und ihre Vergangenheit hinter sich lassen unnd in Woodshill ein neues Leben beginnen. Auf der dortigen Universität studiert sie und sie findet auch recht schnell viele Freunde. Einzig die Suche nach einem WG-Zimmer gestaltet sich zunächst alles andere als leicht. Als sie sich für ein WG Zimmer in der Wohnung von Kaden bewirbt, ahnt sie noch nicht, wie sehr der junge Mann ihr Leben auf den Kopf stellen wird. Kaden ist jung, unverschämt sexy, tätowiert und ziemlich unfreundlich zu Allie. Zunächst will er ihr das Zimmer nicht geben, doch als sein anderer Interesent abgesprungen ist, gibt er Allie notgedrungen das Zimmer und stellt dabei auch gleich drei Regeln auf, wobei die wichtigste lautet, wir werden niemals im Bett landen...

Seit Monaten gibt es einen riesen Hype um diesen Roman und da ich New Adult-Bücher liebe, war klar, dass auch ich dieses Buch lesen muss! Zugleich hatte ich aber auch etwas Angst, denn gehypte Bücher waren für mich schon des öfteren ein Reinfall!
Aber hier wurde ich relativ schnell von der Geschichte gefesselt und auch überrascht, denn sie spannend und man weiß nie, was noch alles passieren wird! :) Zudem ist der Schreibstil von Mona Kasten auch richtig flüssig und angenehm!

Die (Liebes-) Geschichte von Allie und Kaden ist einmal eine etwas andere und Gott sei Dank nicht so vorhersehbar, wie in manch anderen Büchern!
Die Liebe der beiden entwickelt sich ganz langsam und als Leserin verliebt man sich selber schon ein bischen in Kaden! Er ist meiner Meinung nach, zwar kein klassischer Traummann, aber sein Umgang mit Allie ist oft echt süß und als Leserin schmilzt man selber dahin...

Allie und Kaden sind zwar kein klassische, aber ein schönes Pärchen! Allie habe ich von Anfang an gemocht! Sie ist total natürlich und das, trotz der Tatsache, dass sie aus super gutem Elternhaus ist! Aber sie ist gar nicht abgehoben - sondern völlig am Boden! Mit Kaden hatte ich Anfangs noch so meine Probleme, da er Anfangs ja doch nicht so nett zu Allie war, aber mit der Zeit merkt man, dass sich hinter dem Badboy noch eine andere Seite verbirgt und so mochte ich ihn dann im Laufe der Geschichte immer mehr!

Auch die ganzen Nebenfiguren, die es hier so gibt, sind alle liebenswert. So engagierten Freunde, wie Allie und Kaden sie haben, kann man sich selber nur wünschen! Am liebsten würde man selber gleich mit der ganzen Clique abhängen oder auch mal mit Kaden auf einen Berg steigen!

Ich war überrascht, wie gut mir dieses Buch gefallen hat! Die Geschichte von Allie und Kaden hat mich total geflasht und ich freue mich schon sehr auf die zwei Folgebände; "Trust Again" und "Feel Again"! Wobei "Trust Again" schon bei mir daheim eingezogen ist und nur darauf wartet, von mir gelesen zu werden!

Für Fans von emotional schönen Liebsgeschichten absolut empfehlenswert!

Starke 5 von 5 Sternchen für diesen schönen New Adult-Roman!

Wow!

Verliebt in Mr. Daniels

Titel: Verliebt in Mr. Daniels
Originaltitel: Loving Mr. Daniels
Autor: Brittainy C. Cherry
Seitenanzahl: 374
Genre: New Adult | Liebesroman| Contemporary
Verlag: LYX

Die 19-jährige Ashlyn hat gerade ...

Titel: Verliebt in Mr. Daniels
Originaltitel: Loving Mr. Daniels
Autor: Brittainy C. Cherry
Seitenanzahl: 374
Genre: New Adult | Liebesroman| Contemporary
Verlag: LYX

Die 19-jährige Ashlyn hat gerade eine ziemlich harte Zeit hinter sich. Kürzlich verstarb ihre geliebte Zwillingsschwester Gabrielle und ihre Mutter schickt sie weit weg, in einen anderen Bundesstaat zu ihrem fremden Vater. Weit weg von Chicago muss sie nun in einer Kleinstadt in Wisconsin ihren Highschoolabschluss machen.
Im Zug von Illinois nach Wisconsin begegnet Ashlyn einem jungen Mann mit den strahlend blauen Augen!
Daniel Daniels mit seinen strahlend blauen Augen ist genauso wie Ashlyn von ihm, sofort von ihr fasziniert!! Sie liebt Shakespeare genauso sehr wie er und beide fühlen sich von der ersten Begegnung an sehr zueinander hingezogen! Und beide verbindet ein großer Schmerz, denn auch Daniel hat kürzlich gleich zwei geliebte Menschen verloren. Kurzerhand verbringen beide einen Abend gemeinsam, wo sie sich auch näher kommen, doch als sich Daniel und Ashlyn ein paar Tage später wieder begegnen, unter anderen Umständen, wird klar, ihre Liebe oder was auch immer da zwischen ihnen ist, darf nicht sein, denn Daniel ist Ashlyns neuer Englischlehrer...

Ach ja, was war ich gespannt auf dieses Buch! Viele meinten, es wäre so gut oder auch sogar noch besser als "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover! Und ja mir gefiel es fast genau so gut, wie eben genanntes.
Klar hatte ich hier beim lesen auch immer im Hintergedanken die Geschichte von Will und Layken aus "Weil ich Layken liebe" die ja eine ähnliche Geschichte erzählt.

Natürlich gibt es gewisse Parallelen zwischen den beiden Büchern aber es gibt auch sehr große Unterschiede, auf die ich hier nicht eingehen möchte, ansonsten würde ich euch viel zu viel von der Geschichte verraten! Und ihr solltet das Buch ja unbedingt selber lesen und in die Geschichte eintauchen!

Haltet euch fest, denn dieses Buch nimmt euch mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt und lässt euch dann so schnell auch nicht mehr los!
Hinter der Liebesgeschichte von Daniel und Ashlyn steckt so viel mehr, als die verbotene Liebe der beiden! Beide haben eine harte Zeit hinter sich und trösten sich gemeinsam über die kürzlich Verstorbenen hinweg. Beide geben einander Halt und ja, sie heilen sich auch gemeinsam! Sie sind perfekt füreinander - nur leider, ist Daniels Beruf das große Problem! Denn, eine Beziehung zu einer Schülerin ist strengstens Verboten und könnte Daniels ganze Existenz zerstören!

Neben der hochemotionalen Geschichte bekommt man auch noch wunderschöne, herzergreifende Zitate geliefert, die wirklich unter die Haut gehen!

Die Autorin, Brittainy C. Cherry, gehört für mich schon jetzt zu den Neuentdeckungen dieses Jahres! Ich werde ihre Bücher ganz klar im Auge behalten und dies wird mit Sicherheit nicht mein letztes Buch von ihr gewesen sein! Die Geschichte von Daniel und Ash hat mich wirklich sehr in ihren Bann gezogen und so hatte ich das Buch auch gleich an einem Tag durchgelesen! Begünstigt war dies durch den fesselnden Schreibstil von Brittainy C. Cherry!

Für Fans von Colleen Hoover oder Jennifer L. Armentrout ist dieses Buch und diese Autorin definitiv klar weiterzuempfehlen!
Eine packende & hochdramatische Liebesgeschichte, die einen emotional wirklich mitnimmt! Lest das Buch und ich verspreche euch, so schnell werdet ihr es nicht mehr vergessen! Starke 5 von 5 Sternchen!

Wieder ein toller Roman von Carmack

Forever in Love - Das Beste bist du

Titel: Forever in Love - Das Beste bist du
Originaltitel: All Lined Up
Autor: Cora Carmack
Seitenanzahl: 309
Teil: 1/5
Verlag: LYX

Dallas Cole verabscheut ...

Titel: Forever in Love - Das Beste bist du
Originaltitel: All Lined Up
Autor: Cora Carmack
Seitenanzahl: 309
Teil: 1/5
Verlag: LYX

Dallas Cole verabscheut Football seit ihrer Kindheit. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Footballtrainer und deswegen musste Dallas oft an neue Orte ziehen, die Schule wechseln und neue Freunde finden. Das hat sie geprägt und sie freut sich nun schon sehr auf ihr Studium an der Rusk Universität in Texas. Weit weg, von ihrem Vater hofft sie nun, ihr eigenes Leben leben zu können.

Auf einer Collegeparty begegnet sie auch gleich an ihrem ersten Abend dem gutaussehenden Studenten Carson. Carson ist super sexy und Dallas ist sofort von ihm fasziniert!
Doch dann kommt der Schock! Ihr Vater nimmt ausgerechnet an ihrem College die freigewordene Stelle als Footballtrainer an!

Als Dallas dann auch noch erfährt, dass ausgerechnet der schöne Carson ein Footballspieler ist, ist Dallas bald schon am Ende mit den Nerven, denn sie hat sich geschworen, sich nie wieder auf einen Footballspieler einzulassen...

Mein viertes Buch von Cora Carmack und definitv auch nicht mein letztes!!
Cora Carmack und ihre Bücher. Das ist manchmal bei mir so eine Hassliebe. Nicht immer kann sie mich mit ihren Büchern soo überzeugen,wie erhofft,doch mit dem ersten Band ihrer "Forever in Love" Reihe, ist es ihr endlich wiedermal gelungen!
Nachdem ich vor ziemlich genau einem Jahr bereits den zweiten Band dieser Reihe gelesen habe, bekam ich nun die Möglichkeit, auch den Auftakt dieser Reihe zu lesen und ja, ich war doch sehr gespannt, wie mir denn dieser Roman von Cora so gefallen würde.

Der Schreibstil ist flüssig, lustig,modern, sehr bildhaft und ich musste des öfteren wirklich einfach nur loslachen!
Ich habe jede Seite von Dallas und Carsons Geschichte aufgesogen, wie ein Schwamm! Ich LIEBE deren Liebesgeschichte! Sie ist einfach soo schön beschrieben, sodass ich mir selber auch einen Carson wünsche!
Carson ist süß, aufmerksam und wäre zumindest für mich ein Traummann! Auch wie er seine Dallas behandelt, ließ mich als Leserin des öfteren einfach nur so dahinschmelzen!

Auch Dallas, als Protagonistin fand ich richtig toll! Sie ist sympathisch, bodenständig, keine Tussi & statt auf Partys zu gehen, bleibt Dallas lieber zu Hause und liest ein gutes Buch! Mit ihr konnte ich mich sehr gut identifizieren!

Die Geschichte zog mich von Beginn an in ihren Bann und lies mich soo schnell auch nicht wieder los! Ich konnte dieses Buch für mehrere Stunden nicht mehr aus der Hand legen und war einfach nur gespannt, wann sich Carson und Dallas endlich bekommen! Das Ende war perfekt und ich war leicht traurig,als deren Geschichte vorbei war!

In diesem Buch passt ALLES !
Die Charaktere sind sympathisch und liebenswert, die Geschichte ist spannend und süß und man fliegt als Leser nur so durch die Seiten! (so ging es mir zumindest!)

"Forever in Love - Das Beste bist du" bietet eine süße New Adult-Geschichte, authentische Charaktere & viel Humor!
Endlich hat mich Cora Carmack wieder völlig mit ihrem Schreibstil und ihrer Geschichte mitnehmen können!
Klare 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 20.04.2018

So eine schöne Geschichte!

Trust Again

Titel: Trust Again
Seitenanzahl: 460
Teil: 2/3
Verlag: LYX

Die 20-jährige Dawn hat seit einer schlimmen Trennung allen ...

Titel: Trust Again
Seitenanzahl: 460
Teil: 2/3
Verlag: LYX

Die 20-jährige Dawn hat seit einer schlimmen Trennung allen Männern abgeschworen! Sie fühlt sich auch noch Monate nach der Trennung und nach dem Verrat ihres Ex innerlich zerbrochen und sie will von Männern nichts hören!

Doch ihr guter Freund Spencer, macht es ihr in dieser Hinsicht auch nicht unbedingt leicht! Denn der immer gut aufgelegte und stets fröhliche Spencer bietet Dawn ständig um ein Date, was sie ihm aber immer verweigert! Doch auch Dawn hat neben seiner lustigen Seite auch eine andere, traurige und verletzliche Seite an sich und als diese Dawn eines Tages entdeckt, ist zwischen beiden bald nichts mehr so wie vorher...

Was war ich gespannt auf diesen zweiten Band der "Again"Reihe von Mona Kasten. Nachdem ich vor einigen Monaten "Begin Again" gelesen habe und begeistert war, war natürlich klar, dass ich auch den zweiten Band lesen musste!

Ich mochte bereits Allie und Kadens Geschichte in "Begin Again" sehr gerne und auch Dawn und Spencer tauchten im ersten Band schon am Rande auf. Umso mehr freute ich mich nun auf die Geschichte dieser beiden!

Ich finde"Trust Again" ist anders als "Begin Again" aber mindestens genauso gut!

Wie schon beim ersten Band, konnte ich auch dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen und ich habe diesen zweiten Band innerhalb von 24 Stunden gelesen!
Die Geschichte von Dawn und Spencer erzählt so viel mehr als nur eine tiefgehende Liebesgeschichte! Es geht um Freundschaft, um Schuldgefühle und auch damit, wie man am besten die Vergangenheit loslässt!

Zu den Figuren:
Dawn, kennen wir ja schon aus dem ersten Band und nun wird hier ihre Geschichte erzählt. Sie mochte ich ja schon im ersten Band und hier erfahren wir endlich mehr über sie! Sie hat eine wirklich ziemlich harte Zeit hinter sich und je mehr wir von ihrer Vergangenheit erfahren, desto mehr Leid hat sie mir getan! Sie ist noch soo jung (gerade mal 20) und hat schon soo viel erlebt! Ich habe sie hier wirklich richtig ins Herz geschlossen!
Spencer ist der beste Freund von Kaden und scheint stets fröhlich zu sein. Doch auch er hat schon vieles erlebt! Er ist auf seine Vergangenheit nicht stolz und tief in seinem Inneren scheint er auch unglücklich zu sein! Seine fröhliche Seite, die er all seinen Freunden zeigt ist nur eine Fassade, eine Maske, damit niemand in sein Inneres schauen kann! Nur Dawn bekommt diesen anderen Spencer eines Tages zu Gesicht!

Auch mit "Trust Again" konnte mich Mona Kasten wieder so richtig überzeugen!

Ein würdiger Nachfolger,nach dem ersten Teil! Dawn und Spencer sind ein super schönes Pärchen, dass sich wirklich verdient hat und perfekt zusammenpasst !

Eine fesselnde Geschichte die euch mitnimmt,auf eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle!

Klare 5 von 5 Sternchen!