Profilbild von skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.02.2018

Macht süchtig

Berühre mich. Nicht.

Titel: Berühre mich. Nicht.
Originaltitel: -----
Autor: Laura Kneidl
Seitenanzahl: 462
Genre: New Adult|Liebesroman
Verlag: Lyx

Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn...
An ...

Titel: Berühre mich. Nicht.
Originaltitel: -----
Autor: Laura Kneidl
Seitenanzahl: 462
Genre: New Adult|Liebesroman
Verlag: Lyx

Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn...
An ihrem 18.Geburtstag beschließt die junge Sage ihr altes Leben und ihre Familie in Maine hinter sich zu lassen. In Nevada, rund 3000 Kilometer entfernt von ihrer alten Heimat, möchte sich Sage ein neues Leben aufbauen. Doch wie startet man ein neues Leben ohne Freunde, ohne Geld und ohne ein Dach über dem Kopf? Der Neustart wird für Sage schwieriger als gedacht, zumal sie unter Panikattacken leidet.
Sage schreibt sich an einer Universität in einer Kleinstadt ein und versucht, ihr Leben in den Griff zu bekommen! Sie bekommt einen Job in einer Bücherei und zuerst läuft alles gut. Doch im neuen Job trifft sie bald daraufhin immer öfter auf den gutaussehenden Luca, der aussieht, wie ein Badboy! Zunächst meidet Sage den jungen Mann, doch je öfters sie zusammenarbeiten und je mehr Zeit beide miteinander verbringen, desto besser lernen beide einander kennen. Doch Sage hat ein großes Geheimnis, was sie unter allen Umständen geheim halten muss....

Seit vielen Wochen herrscht um diesen Roman ein großer Hype. In allen sozialen Netzwerken taucht dieses Buch auf und viele Bloggerfreunde, schwärmten mir von diesem Buch vor! Da war natürlich klar,dass auch ich diesen Roman lesen werde und nun bekam ich Dank Lovelybooks und dem Lyx Verlag, die Chance,dieses Buch gemeinsam in einer Leserunde zu lesen. An dieser Stelle nochmals: DANKE!!
Ich bin dieser Geschichte von Anfang an regelrecht verfallen! Ich liebe einfach A L L E S an dieser Geschichte. Die verschiedenen Themen, die hier behandelt werden und die ganzen, liebenswürdigen Figuren, die hier vorkommen sind einfach genial! Die Geschichte hat mich vom Beginn an bis zum bösen bösen Ende richtig gefesselt! Zudem ist der Schreibstil auch sehr angenehm und fesselnd und ich bin beim lesen nur so durch die Seiten geflogen.
Mich konnte ein New Adult-Roman schon seit einer ziemlich langen Zeit nicht mehr so umhauen,wie "Berühre mich.Nicht." Der letzten Autorin,der es gelang, mich so zu begeistern war ganz klar Mona Kasten mit ihrer Again-Reihe!
Sage ist eine tolle Protagonistin, die ich sehr sehr gerne mochte. Ihre Geschichte ging mir total ans Herz und hat mich bis zum Schluss total gepackt!
Mal im Ernst, Luca, dieser Mann ist einfach so toll! Klar kann ich verstehen,weshalb er für manche Leserinnen am Anfang nicht so toll ist, aber mal ernsthaft, je näher er und Sage sich kommen, desto mehr bin ich Luca verfallen!! Ich kann durchaus nachvollziehen,weshalb ihm die Frauen zu Füßen liegen! Er ist einfach toll und wäre für mich auch ein Traummann!!!
Das Ende hat mich ruiniert und psychisch total fertig gemacht! Das Ende ist wirklich böse, da es einen fiesen Cliffhanger gibt!
Überhaupt hat mich die ganze Geschichte emotional ziemlich mitgenommen! Ich bin schon sehr auf den zweiten Band; "Verliere mich.Nicht." gespannt!!

"Berühre mich.Nicht." ist ein packender und zugleich ziemlich emotionaler New Adult-Roman mit liebenswerten Charakteren und einer tollen Geschichte! Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und gebe diesem Roman einstweilen 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 04.01.2017

Seitenanzahl: 606
Teil 1/3
Genre: Liebesroman, Contemporary

Inhalt
Natalia de la Grip gehört zu den besten Unternehmensberaterinnen ...

Titel: Die Erbin
Originaltitel: En enda natt
Autor: Simona Ahrnstedt
Seitenanzahl: 606
Teil 1/3
Genre: Liebesroman, Contemporary

Inhalt
Natalia de la Grip gehört zu den besten Unternehmensberaterinnen Skandinaviens. Sie arbeitet für das Unternehem ihres Vaters, sehr zu dessen Leidwesen, denn seiner Meinung nach, haben Frauen in dem Unternehmen nichts verloren. Doch Natalia hat sich ihren Posten hart erkämpft, ist ehrgeizig und will noch viel mehr erreichen und es ihrem Vater beweisen!
Als David Hammer, Schwedens erfolgreichstem Risikokapitalgeber, Natalia zum Essen einladen will - ist sie misstrauisch. Was will der gutaussehende Womanizer von ihr?
Sie treffen sich und verstehen sich von der ersten Sekunde an sehr gut. Und plötzlich ist da mehr zwischen ihnen doch kann das gut gehen? Denn David will Rache an ihrer Familie nehmen.
Und sie muss sich entscheiden, wo ihr Platz ist.
Riskieren beide ihr bisheriges Leben für die Liebe? ? ?

Meinung
Neben einem wunderschönen Cover besticht dieses Cover durch eine spannende, große Liebesgeschichte vor der atemberaubenden Kulisse Schwedens! !

Lange Zeit stand dieses Buch ungelesen bei mir herum nun habe ich es endlich gelesen und es ist jetzt schon eines meiner neuen Lieblingsbücher!

Dieser Roman ist meiner Meinung nach kein New Adult-Roman, sondern ein (erotischer) Liebesroman mit expliziten Szenen! Zudem sind die Figuren alle auch sehr erwachsen (Ende 20 bis Mitte 30) und führen ein selbstständiges Leben. Deswegen ist dieser Roman ganz klar kein New Adult-Roman!

Dieses Buch bietet so viel mehr als nur eine Liebesgeschichte! Es gibt Spannung, Intrigen, Drama und Geheimnisse!

Diese wunderschöne Liebesgeschichte von Natalia und David hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und bis zum Schluss auch nicht mehr losgelassen! Es passiert hier einfach soo viel.

Zugleich bekommt man einen Einblick in die Wirtschaft und das ganze System dahinter. Mit diesem Thema haben wohl eher weniger Leute zu tun, auch ich kenne mich mit diesem ganzen System nicht aus, doch der Autorin gelang es sehr gut, dass man sich als Leser auskennt und so auch diesem Teil der Geschichte problemlos folgen kann.

Zu den Figuren:
Die (Haupt-) Protagonisten; Natalia und David sind zwei recht unterschiedliche Charaktere. Sie kommt aus einem reichen, adeligen Elternhaus - er aus einer normalen Arbeiterfamilie. Sie besuchte die besten privaten Schulen und Universitäten, er musste sich seine Ausbildung erkämpfen. Beide sind mittlerweile vermögend und trotzdem nicht wirklich glücklich. Doch als sich beide dann endlich kennen lernen und langsam auch nicht mehr voneinander loskommen, sind sie erstmals wieder glücklich.
Asa, Natalias beste Freundin ist eine super sympathische Frau, die sich sicherlich jede Frau als BFF wünschen würde. Asa hat schon viel Leid erlebt und ist trotzdem nie von ihrem Weg abgekommen, was sicherlich auch an der engen Freundschaft zu Natalia liegt.

Ich freue mich schon jetzt sehr auf den zweiten Band "Ein einziges Geheimnis" wo es um Natalias jüngeren Bruder Alexander geht!
Simona Ahrnstedt wird, meiner Meinung nach, nicht ohne Grund als die schwedische Jane Austen bezeichnet! Sie erschafft eine interessante Welt der Reichen und Schönen. Durch ihre detailgetreuen Beschreibungen, kann man sich viel direkt vor Augen führen, was schon sehr bewundernswert ist! Ihr Schreibstil ist auch flüssig und sehr bildhaft!

Fazit
Ein wunderschöner Liebesroman vor der atemberaubenden Kulisse Schwedens!
Für mich schon jetzt ganz klar eines meiner Jahreshighlights 2017!
Ganz klare 5 von 5 Sternchen! ! !

Fakint it

Faking it - Alles nur ein Spiel

Mackenzie, lieber nur Max genannt steht vor einem Problem, als sich ihre Eltern unangekündigt für einen Besuch in ihrer Stadt ankündigen, um ihren Freund kennen zu lernen. Doch Max hat ihnen ihren wahren Freund immer verschwiegen und kann ihren konservative Eltern unmöglich einen tätowierten Mann vorstellen. Kurzerhand bietet sie Cade, einen Schauspielstudent um Hilfe. Er soll vor ihren Eltern ihren Freund spielen. Er willigt auch sofort ein, um seine Freundin Bliss zu vergessen. Doch mit der Zeit wissen Max und Cade nicht mehr, wo das Spiel endet und wann es kein Spiel mehr ist....

Da mir "Losing it - Alles nicht so einfach" richtig gut gefiel musste ich nun auch diesen 2.Teil der Reihe lesen. Und auch dieser Roman von Cora Carmack gefällt mir wieder richtig gut. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die Geschichte ist richtig spannend und der Schreibstil ist auch sehr flüssig! Max ist eine zu Beginn recht freche junge Frau, welche aber des öfteren mehrere Gesichter von sich zeigt. Und hinter der ganzen Fassade zeigt sich eine sehr verletzliche Max.
Cade ist ein junger symatischer Mann, der richtig nett und anständig ist und einfach mal ein guter Mann ist für Max, die sich bis zu dieser Begegnung immer nur mit Idioten herumgeschlagen hat.
Trotz der nicht ganz neuen Geschichte ein wirklich lesenswertes Buch mit zwei tollen Protagonisten!

Für alle zu empfehlen, denen z.B.: "Wait for you"-"Dublin Street" oder "Into the Deep" gefiel!

Schöööön!

Kein Rockstar für eine Nacht

Am Morgen, nach ihrem einund einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas verkatert neben einem äußerst attraktiven jungen Mann auf, der ihr leider volkommen fremd ist.Doch so unbekannt wie sie zunächst dachte, ist er ihr nicht mal. Ist der junge Mann doch David Ferris, ein bekannter Gitarrist der erfolgreichen Rockband
"Stage Dive" und genau er wird seit Jahren von Evelyns bester Freundin angehimmelt!
Was sich zunächst ganz nett anhört, wird für die junge Ev noch ein bisschen krasser: David ist seit weniger als zwölf Stunden ihr Ehemann ...
Evelyn kann das alles zu Beginn gar nicht so wirklich glauben und lässt den schönen Fremden einfach mal in ihrem Hotelzimmer zurück und flüchtet mit ihrer Freundin nach Hause, wo sie bereits von den ganzen Paparazzi erwartet wird. Als Ev ihrem Ehemann kurze Zeit später wieder gegenübersteht, müssen sie entscheiden, wohin diese Ehe führen kann. Haben die beiden eine Zukunft oder werden sich ihre Wege gleich wieder trennen?

Zunächst einmal finde ich dieses Cover einfach nur wunderschön und absolut perfekt für die Geschichte!! Da das Cover richtig schön ist und die Geschichte auch richtig lustig klang, wollte ich nun dieses Buch lesen, welches ja in Amerika ein großer Bestseller ist!
Man ist gleich zu Beginn in der Geschichte drinnen und wacht sozusagen gemeinsam mit Ev auf und erlebt ihr "neues Leben" hautnah mit.
Evelyn ist eine richtig sympathische junge Frau, welche ich von Beginn an mochte. David fand ich zu Beginn noch leicht arrogant, doch mit der Zeit hat er sich auch geändert und wurde zum Schluss ja ein richtig liebevoller Ehemann! Zu Beginn dachte ich ja, er sei voll der Macho - doch hinter der harten Schale steckte ein weicher Kern !
Der Schreibstil ist flüssig geschrieben und auch die Geschichte ist interessant und wurde richtig gut rübergebracht!
Für alle Fans von New Adult eine absolute Leseempfehlung! Wer z.B.: Cora Carmack gerne liest, wird auch Kylie Scott mögen!
Von mir gibt's 5 von 5 Sternchen!

mehr davon!

Losing it - Alles nicht so einfach

Bliss Edwards hat mit es mit ihren 22 Jahren satt noch Jungfrau zu sein. Während ihre beste Freundin Kelsey jede Woche einen anderen Mann abschleppt hat Bliss nicht viel Erfahrung mit Männern. Kurzerhand beschließt Bliss dieses "Problem" zu lösen - und zwar mit einem One Night Stand. In einem Club begegnet sie auch gleich einem heißen Mann. Kurz darauf kommt es zu heißen Küssen und beide fühlen sich voneinander angezogen.Doch als es dann soweit ist, wird Bliss nervös und lässt den attraktiven Fremden (nackt) in ihrem Bett zurück.

Als wäre Bliss diese Situatuation noch nicht peinlich genug, kriegt sie am nächsten Tag den Schock ihres Lebens. Garrick, der heiße Typ von voriger Nacht, denn Bliss zuvor alleine zurücklies ist auch noch ihr neuer Dozent!
Ich hab mir in der Buchhandlung die Neuerscheinungen der Liebesromane angesehen, als ich auf dieses Buch gestoßen bin. Das Cover gefiel mir ganz gut und der Inhalt klang auch ganz spannend und so hab ich mir das Buch gleich gekauft. Ich hab dann auch gleich zu lesen angefangen und wurde soo gefesselt von diesem Buch, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Mich hat diese Geschichte soo gepackt, dass ich das Buch innerhalb weniger Stunden fertig gelesen habe. Die Geschichte ist sicherlich nichts neues, jedoch lese ich solch eine Geschichte auch nicht soo oft. Mich persönlich interessiert ja immer, wie so eine "Schüler Lehrer" Beziehung ablaufen könnte. Die Geschichte von Bliss und Garrick gefiel mir richtig gut. Und ich freu mich jetzt schon auf die Folgebände - in denen es aber wahrscheinlich nicht mit Bliss und Garrick weitergeht.

Für alle wärmstens zu empfehlen, denen z.B.: Dublin Street, Into the Deep oder Die Sache mit Callie und Kayden gefiel.