Profilbild von skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.07.2023

Süß und sexy

The Devil Wears Black

Aww, was habe ich mich auf dieses Buch gefreut! Es klang schon so gut und der Trope; Fake-Fating gehört zu meinen Lieblingstropes! Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen!
Die Geschichte war richtig ...

Die Geschichte war richtig gut, hatte süße und heiße Momente und hat mich am Ende mit einem Lächeln zurückgelassen!
Maddie und Chase als Protagonisten mochte ich super gerne, auch wenn ich ihn gerne mal das ein oder andere mal gerne geohrfeigt hätte! Aber wie die zwei, insbesondere am Anfang gemeinsam agieren, fand ich jedes mal lustig und sehr unterhaltsam. Sie sind am Anfang wie Katz und Maus und lieben sich einfach, was so schön zu lesen war!

Für mich ein wirklich gelungener Roman von L. J. Shen! 🥰😍

Ein echtes Highlight

Désirée – Im Herzen der Revolution, im Herzen Napoleons

Ein spannendes historisches Epos über Désirée Clary Bernadotte, der ersten Verlobten von Napoleon Bonaparte welche später Königin von Schweden und Norwegen wurde! Absolut lesenswert und hochinteressant! Die Autorin gibt einen sehr lesenswerten Einblick in das Leben im 18/19.Jahrhundert!
Ein echtes Highlight!

Veröffentlicht am 19.07.2023

Es hat mich zu Tränen gerührt

Für immer ein Teil von dir

Oh wow! Endlich, endlich wieder mal ein 5-Sterne Buch von Colleen Hoover!
Die Geschichte hat mich berührt, fertig gemacht und zu Tränen gerührt und am Schluss mit einem Lächeln zurückgelassen!
Seit Jahren ...

Oh wow! Endlich, endlich wieder mal ein 5-Sterne Buch von Colleen Hoover!
Seit Jahren fand ich kein Buch von der Autorin so gut wie dieses hier!
Insgesamt für mich ganz klar eines der besten Hoover Büchern!

Veröffentlicht am 19.07.2023

Ganz klar eines meiner Jahreshighlights!

I'm Glad My Mom Died

Ein sehr bewegendes Buch von Jennette McCurdy! Ich kenne die Autorin noch als Schauspielerin aus der Kinder-/Jugendserie iCarly. Dadurch, dass dieses Buch in den USA für ziemlich viel Furore sorgte, war ich sehr gespannt auf McCurdys Lebensbericht! Teilweise war ich wirklich sprachlos, was für eine Narzisstin ihre Mutter gewesen ist! Jennette McCurdy hatte alles andere als eine schöne Kindheit! Die Mutter ist total krank und eigentlich hätte man der ihre ganzen Kinder wegnehmen müssen!
Nach dem lesen dieses Buches muss auch ich sagen: Wow! Gut, dass ihre Mutter tot ist!
Und das Buch zeigt auch, was für eine tolle Autorin Jennette McCurdy ist!

Veröffentlicht am 29.05.2023

Es war einfach nur wunderschön zu lesen!

Here With Me

Samantha Young ist nicht ohne Grund seit Jahren eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen! Auch mit diesem Roman konnte sie mich vollends überzeugen!
Wir bekommen hier eine so schöne und spannende Liebesgeschichte ...

Wir bekommen hier eine so schöne und spannende Liebesgeschichte mit den Highlands als Setting und zwei Protagonisten, zwischen denen die Chemie einfach stimmt! Einfach nur wunderschön und zum dahinschmelzen! Ich habe jede Seite geliebt!😍💜🧡💛