Profilbild von solracw4

solracw4

Lesejury Profi
offline

solracw4 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit solracw4 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.05.2020

Enttäuschend

Gregs Tagebuch - Mach´s wie Greg!
0

Ich liebe die Comics von Greg und auch Freundebücher fand ich schon immer toll, da hat dieses Buch perfekt zu mir gepasst, dachte ich.
Es ist total verwirrend aufgebaut und kein Freundebuch im klassischen ...

Ich liebe die Comics von Greg und auch Freundebücher fand ich schon immer toll, da hat dieses Buch perfekt zu mir gepasst, dachte ich.
Es ist total verwirrend aufgebaut und kein Freundebuch im klassischen Sinn, die Freunde, die sich eintragen wollten, waren auch total verwirrt und haben sich mit dem Ausfüllen teilweise etwas schwer getan.
Ich bin sehr enttäuscht, ich hatte ein besonderes Freundebuch erwartet.

Veröffentlicht am 31.01.2020

Gregs neustes Abenteuer

Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!
0

Wiedermal eine klasse Geschichte von Greg und Co. Gregs Familie renoviert ihr Haus und das Leben auf einer Baustelle passt Greg so gar nicht. In seiner gewohnten witzigen Art berichtet er seinem Tagebuch ...

Wiedermal eine klasse Geschichte von Greg und Co. Gregs Familie renoviert ihr Haus und das Leben auf einer Baustelle passt Greg so gar nicht. In seiner gewohnten witzigen Art berichtet er seinem Tagebuch von den Problemen.
Auch die Zeichnungen sind wieder 1A und untermalen das Geschrieben sehr schön.
Ich denke das hier könnte fast meine Lieblingsgeschichte von Greg sein.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.01.2020

Ich bin ein Fan

Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!
0

Ich habe in meiner Jugendzeit alle Greg Bücher verschlungen und lese auch jetzt noch die neusten Werke. Ich finde den lustigen und lockeren Schreibstil mit den vielen tollen Zeichnungen einfach genial. ...

Ich habe in meiner Jugendzeit alle Greg Bücher verschlungen und lese auch jetzt noch die neusten Werke. Ich finde den lustigen und lockeren Schreibstil mit den vielen tollen Zeichnungen einfach genial. Die Bücher sind auch für Lesemuffel gut geeignet.

Der 11. Teil der Reihe hat mir wieder sehr gut gefallen, obwohl es ja irgendwie immer wieder das gleiche ist, werden die Geschichten keinesfalls langweilig.