sophieslovelybooks

sophieslovelybooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sophieslovelybooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Driven - Begehrt

Driven. Begehrt

Colton stiehlt Rylee's Herz, erweckt in ihr längst abgestorbene Gefühle wieder zum Leben und entfacht eine Leidenschaft, von der sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte.
In nur einer unerwarteten, schicksalhaften ...

In nur einer unerwarteten, schicksalhaften Nacht ändert sich alles: Keiner von beiden hat es gewollt, doch jetzt kämpfen sie mit aller Kraft darum, dass es für immer ist.

Ich fand das Buch etwas schwach. Während dem Lesen war es mir teils einfach zu vorhersehbar und daher zu langweilig. Erst zum Ende hin wurde es spannender und ich konnte es nach dem fiesen Ende nicht abwarten den nächsten Teil zu lesen.

Veröffentlicht am 03.08.2017

Slow Burn - Entfesseltes Verlangen

Slow Burn - Entfesseltes Verlangen

Eliza ist tough und lässt sich von nichts unterkriegen. Sie tut alles für ihre Arbeitskollegen.

Doch dann ist er wieder aus dem Gefängnis. Der Killer aus Eliza's Albträumen, der nun auf freien Füßen ist. Und Eliza hat nur einen Gedanken: Flucht, um ihre Liebenden zu schützen.

Mir ist es gerade sehr schwer gefallen überhaupt etwas zusammen zu fassen. Ich fand das Buch gar nicht gut und habe es nach höchstens 100 Seiten auch abgebrochen.
Ich fand es langweilig und eintönig und die Thematik in dem Buch war nicht spannend dargestellt.
Als ich damals den Klappentext gelesen hatte, war ich mega gespannt auf das Buch und er hat es spannend gemacht. Deshalb habe ich auch versucht weiter zu lesen.
Mich hat auch gestört, dass es nicht nur ein New Adult Buch ist, sondern auch ein bisschen Fantasy und dies hat nicht in das Buch gepasst.
Den Schreibstil fand ich allerdings gut, da er locker und einfach war...

Einmal lieben geht noch

Einmal lieben geht noch

Lucie sucht einen neuen Lover. Dabei geht sie über Leichen. Doch lohnt es sich und findet sie den richtigen?

Mir hat das Buch nicht so gut gefallen, weil Dialoge nur selten ausgesprochen wurden und die Story mir etwas unrealistisch scheint. Man (Ich) hat einfach das Gefühl, als ob Lucie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, weil sie richtig verzweifelt ist und unbedingt einen neuen Lover möchte. Anfangs fand ich es auch etwas verwirrend, dass jedes Kapitel für eine neue Suche steht.

Der Wahnsinn den man Liebe nennt

Der Wahnsinn, den man Liebe nennt

Susa wird von einem Tag auf den anderen überrumpelt. Alles fängt an mit einer Lieferung für ihren Mann Wolf. Und dadurch kommt heraus, dass er ein Doppelleben führt. Seit fünf Jahren.

Ich kann nicht viel ...

Ich kann nicht viel zu dem Buch sagen, da ich es irgendwann abgebrochen, weil es mir überhaupt nicht gefallen hat.
Zum einen finde ich die Namen mega schrecklich. Ich finde bei einem guten Buch sind die Namen auch besonders wichtig und diese Namen sind alle etwas altmodisch und nicht besonders schön...
Zum anderen finde ich einfach die Handlungen von Wolf und Susa total 'dumm'. Teils mal unüberlegt und immer mit einer gewissen Unehrlichkeit...

Die Räuber

Die Räuber

In dem Buch geht es hauptsächlich um Franz' Intrigen gegenüber seinem Vater. Franz ist verzweifelt und möchte unbedingt das alleinige Erbe von seinem Vater haben. Ein großes Ziel von ihm ist auch, Aufmerksamkeit zu bekommen und beliebter zu sein als sein Bruder Karl.

Mir hat das Buch nicht so gefallen, da ich die Figuren und deren Handlung für unrealistisch halte und sie daher nicht ganz nachvollziehen kann. Die Sprache war mir auch zu extrem, da unter anderem viele Ausrufe verwendet wurden.
Die Aggressivität hat mir auch nicht gefallen und ist ziemlich unrealistisch, denn die Figuren haben nur nach ihren Gefühlen gehandelt und nicht darüber nachgedacht, was sie machen.

Dieses Drama ist eher für Leute, die die alte Geschichte mögen und mit unerwarteten und aggressiven Handlungen trotzdem noch Spaß am Lesen haben. Außerdem sollte man auch mit der veralteten Sprache und dem Drehbuchstil zurechtkommen.