Profilbild von steffisbuchtraum

steffisbuchtraum

aktives Lesejury-Mitglied

steffisbuchtraum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit steffisbuchtraum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Repeat this Love

Repeat This Love

Der Schreibstil lässt sich mega schnell und flüssig Lesen.
Ich liebe den Spannungaufbau in diesem Buch.

Clem und Ed,
Waren zwei wunderbare Charaktere.
Clementine leidet unter Amnesie. Durch einen Unfall ...

Der Schreibstil lässt sich mega schnell und flüssig Lesen.
Ich liebe den Spannungaufbau in diesem Buch.

Clem und Ed,
Waren zwei wunderbare Charaktere.
Clementine leidet unter Amnesie. Durch einen Unfall erlitt sie eine Kopfverletzung und kann sich nun komplett an nichts aus ihrem Leben erinnern. Sie erkennt weder ihre Schwester, noch ihre Lieblingsfarbe.
Sie trifft auf Ed, der eine komplett anlehnende Haltung auf sie hat. Ist der typische Traummann, mit einem sehr guten Beschützer Instinkt. Aber was Sie nicht weiß Er ist ihr ex Freund.
Die aufeinandertreffen waren extrem witzig zu lesen.
Aber er hilft ihr wo er kann.

In dem Buch sind ganz leichte Thriller Elemente eingebaut worden, aber wirklich nur leichte.
Und dem Buch eine gewisse Spannung zu geben. Denn es geschehen weiterhin komische Ereignisse.

Bereits nach der ersten Seite war ich völlig von der Geschichte gefesselt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Buch war sehr witzig, spannend und unterhaltsam.
Der einzige Haken ist, das ich gerne den Hintergrund zu den Taten gehabt hätte, bzw das Warum?
Aber ansonsten mag ich das Buch extrem gerne 🖤

MAD Prince

Mad Prince - Elite Kings Club

Die Kings sind back,
In Teil 4 geht es um Nate Malum Riverside.
Ich habe mich lange auf seine Geschichte gefreut, und wurde nicht enttäuscht.
Allerdings sollte man vorher Band 1-3 gelesen haben. Denn ...

Die Kings sind back,
In Teil 4 geht es um Nate Malum Riverside.
Ich habe mich lange auf seine Geschichte gefreut, und wurde nicht enttäuscht.
Allerdings sollte man vorher Band 1-3 gelesen haben. Denn sonst kommt man absolut nicht mit.

Nate & Tillie
Ist wie Feuer und Eis
Liebe und Hass
In den ersten Bänden zeigt Nate einen immer eine Fassade, man erfährt so gut wie garnichts über ihn. In dem Teil zeigt er sein wahres Gesicht. Und man weiß nicht ob man ihn lieben oder hassen soll. Natürlich ersteres, aber er wirkt so verletzt und kalt. Das es einem Eis kalt den Rücken runter läuft. Aber trotzdem hat er eine Art wo man ihn einfach direkt ins Herz schließt.
Ich sag ja, total verquer.

Über Tillie kann ich fast garnichts sagen weil ich nicht weiß wie ich sie einschätzen soll. Ich mag die einfach nicht, ich werde nicht warm mit ihr.

Ein dicken minus Punkt muss ich leider geben, denn das mit ihrer kleinen Tochter fand ich nicht gut ausgearbeitet. Ich hatte das Gefühl Tillie hat die kleine Maus nur abgeschoben, " um ihr Leben zu leben" und wer bitte, gibt sein Säugling ständig ab.?
Und das nur so By the way...

Auch in diesem Teil hat man wieder alle Kings um sich rum. Was mir sehr gut gefällt. Ich liebe die Kings einfach.

Die Wendung von Maddie, macht mir iwie Angst, weil ich Sie immer mochte.

Dieser Teil ist auch wieder extrem spannend, verquer und einfach total abgedreht.
Aber ihr dürftet wissen, dass Amo eine Welt erschaffen hat, wo alles geht aber nichts muss.
Und wenn man denkt, man hat irgendwas verstanden liegt man völlig falsch. Sie schafft es immer einen völlig ahnungslos, hilflos und mit gefühlt unendlich vielen Fragezeichen stehen zu lassen.

Wow

Bad Romance - Elite Kings Club

Auch in den Teil dreht sich alles und Nate und Tillie,
Die Geschichte der beiden geht weiter, und es ist und bleibt spannend.
Und man denkt sich einfach nur auf gehts in eine Achterbahn voller Hass ...

Auch in den Teil dreht sich alles und Nate und Tillie,
Die Geschichte der beiden geht weiter, und es ist und bleibt spannend.
Und man denkt sich einfach nur auf gehts in eine Achterbahn voller Hass liebe und Gefühl.
Die ständige On/Off Beziehung der beiden geht weiter. Es kommt vieles ans Licht, aber gleichzeitig kommen auch viele neue Fragezeichen.
Man merkt nach dem Schicksalsschlag von Tillie und Nate kommen sie nicht mehr miteinander zurecht. Zu tief sitzt der Schmerz der beiden. Und schon geht es rund. Sie hassen sich, Lieben sich, geben sich gegenseitig die Schuld, aber können die Hände Nicht von einander lassen.
Aber auch hier muss ich klar sagen, ich kann Tillie einfach nicht ab. Für mich wirkte sie einfach zu abgeklärt und emotionslos.

Die Story rund um Nate war für mich mega interessant , obwohl ich sagen muss ich habe ein klein ticken mehr erwartet.
Ich freue mich aber extrem auf Brantleys Geschichte, weil man erfährt schon ein klein wenig. Das macht mich sehr neugierig.
Jetzt heißt es wieder warten, seeeehr laaaaange warten 🥴

Schwarz und Blau

Schwarz und Blau

Schwarz und blau

Der Schreibstil lässt sich sehr angenehm Lesen.
Auch die Charaktere waren einfach sehr gut ausgearbeitet. Und ich hatte von beiden direkt ein Bild vor Augen.

Joan und Nick

Joan war ...

Schwarz und blau

Der Schreibstil lässt sich sehr angenehm Lesen.

Joan und Nick

Joan war für mich ein sehr angenehmer Charakter, lieb süß, und diszipliniert.
Ihr bester Freund Cal, war für mich extrem einnehmend, bevormutternd und nervig.
Nick, war düster, zurückhaltend und in sich gekehrt. Er ist in einer Motorradgang. Deren oberstes Gebot ist, nichts in die Außenwelt zu erzählen.
Was das kennen lernen mit Joan um einiges schwieriger macht. Aber nicht unmöglich.

Auch die neben Charaktere waren alle sehr gut ausgearbeitet, aber nicht unbedingt freundlich. Sondern habe ich mich teilweise echt erschrocken wie man so mit anderen umgeht.

Es ist eine spannende Geschichte, wo nicht alles Gold ist was glänzt. Ich habe die Geschichte in einem Rutsch gelesen. Und Liebe sie. Liebe die nicht sein soll, Humor, und natürlich Sex. Alles in allem....
... lest dieses Buch !

All Saint high

All Saints High - Der Rebell

| immer, wann immer, für immer |

Lange habe ich auf die Geschichte rund um Knight und Luna hingefiebert.

| immer, wann immer, für immer |

Lange habe ich auf die Geschichte rund um Knight und Luna hingefiebert.
Und ich kann euch nur sagen, ich habe gelacht, geweint (und das ständig) geflucht, und teilweise konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Und immer wieder kam die Frage, wie kann man sich gegenseitig
So zerstören und verletzen?
Die Autorin hat ein Meisterwerk erschaffen, was mich mit einer extremen Gänsehaut zurück gelassen hat.
In dem Buch findet man wirklich alles, Drama, Liebe, Sehnsucht und Leidenschaft 🖤

Luna hat in Scandal Love schon mein Herz im Sturm erobert. Und es ging natürlich nicht anders, als sie zu lieben. Denn sie hat ein unglaublichen Charakter. Liebevoll, emphatisch und zuckersüß. Und Sie hat von klein auf ihr Paket zu tragen, sie war so auf Hilfe von Knight angewiesen, dass ich nur gedacht habe, oh nein so wie es ist wird es schief gehen. Aber es gab eine Situation die Sie zum guten nutzt. Und ihre Entwicklung ist einfach atemberaubend.
Knight der Rebell im wahrsten Sinne des Wortes, ist heiß, beliebt, ein Draufgänger. Aber innerlich, stumpf und völlig kaputt. Und es tat so weh zu lesen, wie er sich immer weiter zerstört hat. Bis der Punkt kam, wo er sich seinen Dämonen stellen muss. Und es war ein langer Weg, immer wieder mit Rückschlägen. Allein das zu lesen, war wundervoll aber gleichzeitig extrem schmerzhaft.

| ihr weigert euch zu verstehen,
dass die Liebe ihren Preis hat.
Das macht sie nämlich bedeutend,
Stark und gehaltvoll.
Sie kostet dich Wut, Eifersucht, gebrochene Herzen, Zeit, Geld und Gesindheit.. | Dean

Auch auch in dem Buch erfährt man neues von Daria und Penn... und auch Vaughn gibt sein bestes das man ihn verflucht. Obwohl ich ihm echt dankbar war in manchen Situationen.
Deren Eltern,
Dazu muss man nicht viel sagen denn ich liebe Sie, jeden einzelnen🖤

| Alles oder nichts, moonshine? | Knight