Platzhalter für Profilbild

stressi

Lesejury-Mitglied
offline

stressi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit stressi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.09.2019

Auftakt einer tollen Reihe... Jaxon und Hope

King's Legacy - Alles für dich
0

Ich liebe die Geschichte von Hope und Jaxon!!! Sie ist einfach so unfassbar gefühlvoll. Jegliche Gefühle waren beim lesen spürbar, als würde man es live miterleben.
Man muss die Protas einfach ins Herz ...

Ich liebe die Geschichte von Hope und Jaxon!!! Sie ist einfach so unfassbar gefühlvoll. Jegliche Gefühle waren beim lesen spürbar, als würde man es live miterleben.
Man muss die Protas einfach ins Herz schließen. Und auch die Geschwisterliebe zwischen Jaxon und Chloe ist einfach genial. Der verbale Schlagabtausch zwischen den beiden, ich hab mich teilweise echt weggehauen vor lachen.
Ich mag über die Story an sich gar nichts erzählen, ich denke das der Klappentext aussagekräftig ist. Aber die Vorfälle in der Vergangenheit von Jaxon und Hope haben mich traurig gemacht. Ich bin aber beeindruckt das beide nicht den Kopf in den Sand gesteckt haben und zueinander gefunden haben.
Eine supertolle Story, toller Schreibstil, ich bin einfach nur geflasht. Ein absolutes Lese Erlebnis!!