sunny_tani

sunny_tani ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sunny_tani über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.02.2018

schönes Mädchenbuch

Conni 15 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest

Schon als kleines Mädchen habe ich es geliebt die Conni-Serien zu schauen oder die Bücher zu lesen.
Umso erfreuter war ich, als ich dieses Buch in meiner Jugend gefunden und gelesen habe.
Das Buch ist ...

Das Buch ist echt schön. Bei vielen Dingen konnte ich mich selbst identifizieren und es hat mir selbst viel Spaß gemacht.
Gutes Buch für junge Mädchen.

Veröffentlicht am 03.02.2018

Echt gutes Buch

Der Vorleser

"Der Vorleser", ein Buch, das sehr gerne in der Oberstufe gelesen wird. Jeder Schüler, so auch ich, denkt sich erst so: "boah, schon wieder so ein kack Buch, das man nicht versteht und dann wieder etwas hinein interpretieren soll".
So ist es aber nicht. Das Buch ist gut und verständlich geschrieben. Vor allem der 3. Teil hat mich persönlich sehr berührt.
Anfangs war das Buch komisch zu lesen, aber umso weiter ich vorankam, umso besser wurde es und ich wollte unbedingt wissen, was mit Hanna ist.

Veröffentlicht am 23.12.2017

Buch für Historiker

Mario und der Zauberer

Das Buch haben wir dieses Jahr von der Schule aus lesen müssen.

Das Buch haben wir dieses Jahr von der Schule aus lesen müssen.
Ich habe es gelesen und fand es so la la. Anfangs ist das Buch noch ganz interessant aber mit der Zeit wird es langweilig und zieht sich hin. Man muss sich wirklich anstrengen beim Lesen.
Wenn man historisches Hintergrundwissen hat, ist es wahrscheinlich leichter zu lesen, da man dann eher etwas mit den verschiedenen Handlungen anfangen kann.

Veröffentlicht am 23.10.2017

Total schöne Freundschaft

Bob, der Streuner

Dieses Buch ist echt schön!!!
Die Freundschaft zwischen dem Straßenkater Bob und dem Straßenmusiker James. Echt schön.
Vor allem wenn man die Bilder in dem Buch sieht, geht einem das Herz auf.

Dieses Buch ist echt schön!!!
Vor allem wenn man die Bilder in dem Buch sieht, geht einem das Herz auf. <3

Veröffentlicht am 23.10.2017

Spannungsvoller Thriller

Die stille Kammer

Das Buch an für sich ist echt schön zu lesen und wenn es zum Höhepunkt kommt, ist es auch echt spannend und man möchte gar nicht mehr aufhören. Bis man aber dahin kommt, dauert es echt sehr lange. Anfangs war es echt schwer für mich in das Buch zu finden, vor allem weil anfangs so viele Namen vorkommen. Ich wusste anfangs gar nicht, wer diese Person jetzt eigentlich ist von der die Autorin da spricht.
Der Höhepunkt ist aber dann echt gut geworden und man hätte echt nicht mit dem Ergebnis gerechnet.