sunny_tani

sunny_tani ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sunny_tani über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.10.2017

Total schöne Freundschaft

Bob, der Streuner

Dieses Buch ist echt schön!!!
Die Freundschaft zwischen dem Straßenkater Bob und dem Straßenmusiker James. Echt schön.
Vor allem wenn man die Bilder in dem Buch sieht, geht einem das Herz auf.

Dieses Buch ist echt schön!!!
Vor allem wenn man die Bilder in dem Buch sieht, geht einem das Herz auf. <3

Veröffentlicht am 23.10.2017

Spannungsvoller Thriller

Die stille Kammer

Das Buch an für sich ist echt schön zu lesen und wenn es zum Höhepunkt kommt, ist es auch echt spannend und man möchte gar nicht mehr aufhören. Bis man aber dahin kommt, dauert es echt sehr lange. Anfangs war es echt schwer für mich in das Buch zu finden, vor allem weil anfangs so viele Namen vorkommen. Ich wusste anfangs gar nicht, wer diese Person jetzt eigentlich ist von der die Autorin da spricht.
Der Höhepunkt ist aber dann echt gut geworden und man hätte echt nicht mit dem Ergebnis gerechnet.

Veröffentlicht am 01.10.2017

Witz und Trauer vereint

Das Leben fällt, wohin es will

Das Buch ist echt richtig gut geschrieben. Während dem Lesen habe ich manchmal gedacht, dass ich die Hauptperson Marie bin. Ich musste echt so oft lache. An manchen Stellen habe ich aber auch richtig mitgefühlt und musste weinen. Normalerweise bin ich nicht so. Aber dieses Buch hat es echt verdient.
Manche Fachbegriffe aus dem Segeln sind vielleicht manchmal schwer zu verstehen, aber das kommt wirklich nur sehr selten vor.
Dieses Buch ist ein echter Traum!!!!!

Veröffentlicht am 30.09.2017

Chaotin mit Herz

Hummeln im Herzen

Die Hauptdarstellerin dieses wundervollen Buches hat ein wunderbares Herz. Der Roman ist mit viel Gefühl geschrieben und man kann sich gut in die Rollen hineinversetzen.

Veröffentlicht am 25.09.2017

wunderschöner Liebesroman

Nach dem Sommer

Das Buch ist perfekt für Mädchen. Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, aber auch mit geheimnisvollen Aspekten. Der Höhepunkt ist auch echt gut. Man kann richtig gut mitfiebern