sunny_tani

sunny_tani ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sunny_tani über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.10.2017

Witz und Trauer vereint

Das Leben fällt, wohin es will

Das Buch ist echt richtig gut geschrieben. Während dem Lesen habe ich manchmal gedacht, dass ich die Hauptperson Marie bin. Ich musste echt so oft lache. An manchen Stellen habe ich aber auch richtig mitgefühlt und musste weinen. Normalerweise bin ich nicht so. Aber dieses Buch hat es echt verdient.
Manche Fachbegriffe aus dem Segeln sind vielleicht manchmal schwer zu verstehen, aber das kommt wirklich nur sehr selten vor.
Dieses Buch ist ein echter Traum!!!!!

Veröffentlicht am 30.09.2017

Chaotin mit Herz

Hummeln im Herzen

Die Hauptdarstellerin dieses wundervollen Buches hat ein wunderbares Herz. Der Roman ist mit viel Gefühl geschrieben und man kann sich gut in die Rollen hineinversetzen.

Veröffentlicht am 25.09.2017

wunderschöner Liebesroman

Nach dem Sommer

Das Buch ist perfekt für Mädchen. Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, aber auch mit geheimnisvollen Aspekten. Der Höhepunkt ist auch echt gut. Man kann richtig gut mitfiebern