Profilbild von tessahlf

tessahlf

tessahlf ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tessahlf über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.09.2018

Die Geschichte rund um Ella, Reed und die anderen Royal Söhne geht weiter!

Paper Prince

.... Und die Geschichte nimmt ihren Lauf. Wie hätte man es anders gedacht, passiert mehr zwischen Reed und Ella. Doch jetzt ist auch sie fest in die Villa gezogen, ohne das es einen Rückweg mehr gibt. ...

Doch dann ist Ella weg, möchte immer wieder unabhängig sein und schafft es trotz alledem nicht. Die anderen Royal Brüder haben Ella immer mehr ins Herz geschlossen und sehen sie als eine Art Schwester an. Doch als sie weg ist, ist Reed der einzige, der alles vermasselt hat, denn es ist wie immer seine Schuld.

Doch finden die beiden wieder zusammen?

Das Cover ist auch dieses Mal wieder richtig schön geworden. Es spricht mich direkt an und durch den 3D Effekt, kann man die Krone richtig " fühlen" was ich toll finde.

Nun zum Inhalt. Ich finde dieser ist auch dieses Mal nicht schlecht, allerdings fand ich den ersten Band definitiv besser. Hier gab es zu viele Twists, was auch spannend ist, allerdings konnte es mich nicht so sehr packen.

Trotzdem habe ich die Reihe in mein Herz geschlossen und werde auch die weiteren Bücher lesen.

Veröffentlicht am 18.09.2018

Eine heiße Geschichte, die ein wunderbares Ende findet!

Paper Princess

Was soll man sagen. Die Meinungen zu diesem Buch könnten unterschiedlicher gar nicht sein. Ich kenne viele Freunde, die diese Reihe lieben, andere hassen sie zutiefst.
Doch meine Meinung werde ich euch ...

Doch meine Meinung werde ich euch gleich erzählen.

Kurz zum Ihnhalt. Das Buch handelt von Ella Haper, die nach dem Tod ihrer Mutter auf sich alleine gestellt ist. Doch eines Tages taucht Callum Royal bei ihr auf, und nimmt sie mit in eine Welt voller Luxus und Geld. Denn ihr Vater, ist ein angesehener Geschäftsmann und der beste Freund von Callum gewesen. Bis er bei einem Unfall gestorben ist.

Doch wie es der Zufall will, wohnt Ella mit Callum's fünf Söhnen in einem Haus. Und diese scheinen es auf Ella abzusehen. Vorallem einer der gutaussehenden Jungen hat es ihr angetan....

Doch kann sie sich in diese Welt eingliedern, wenn sie doch so anders ist?

Zuerst zum Cover. Dieses finde ich richtig schön gestaltet, auch mit den 3D Design hat es wirklich etwas an sich.

Die Chraktere haben mir auch richtig gut gefallen, auch wenn viele anderer Meinung sind.
Klar war die Ausdrucksweise bei den ein oder anderen Stellen nicht gerade Alltagssprache, aber die Autorinnen werden sich etwas gedacht haben.

Die Story ist wirklich spannend geschrieben, sodass man das Buch gar nicht erst aus der Hand legen möchte. Für mich ein richtig gutes Buch, was ich auch empfehlen kann.

Winterzauber in Paris!

Kiss me in Paris

Serena in Paris, die eingetlich ganz andere Pläne hat, als sich ins Abenteuer mit einem Jungen zu stürzen. Doch wie immer kommt alles ganz anders, als ihre Schwester ihr mitteilt, das sie keine Zeit für sie hat und nach Madrid mit ihrem jetzigen Lover fliegt.

Serena ist gefrustet und hat keinen Platz zum schlafen, als sie sich bei dem wildfremden Jean-Luc einquartiert. Zusammen erleben sie viele tolle Stunden zusammen. Doch trotzdem bleibt eine Frage. Können sie ihre Reise beenden?

Was soll ich sagen. Ich habe mir das Buch gekauft um ein wenig in Winterstimmung zu kommen, muss aber selbst sagen, das es leider nicht wirklich funktioniert hat.

Die Story war zu oberflächlich und hat mir in den einzelnen Szenen nicht so gut gefallen. Leider sehr schade, denn das Cover finde ich sehr schön.

Veröffentlicht am 16.09.2018

Das brillante Finale der Rock Reihe!

Rock my Dreams

Unglaublich, ist das erste Wort, was mir einfällt, wenn ich an den letzen Teil der Reihe und den damit verbundenen Schmerz denke.

Mit dem Finale hat Jamie Shaw alles getoppt, was sie sich selbst aufgestellt hat.

Zum Inhalt. Der vierte Band handelt von Mike und Hailey, welche auf den ersten Blick nichts gemeinsam haben.

Haily möchte einfach ihren Abschluss machen und sich nicht auf irgendwelche Rockstars einlassen. Doch da hat sie die Rechnung ohne ihre Cousine Danica gemacht, die sich fest vorgenommen hat ihren EX Freund zurückzugewinnen.

Doch umso näher sich die beiden kommen, umso mehr entfernt sich Danica. Doch kann Hailey alles auf eine Karte setzen und ihre Abhängigkeit von ihrem Onkel riskieren? Für Mike?

Eine wirklich, wirklich gute Geschichte die ich geliebt habe zu lesen. Denn es ist kein schwieriger Lesestoff und trotzdem ab und an mit Cliff Hängern, die die Sache umso spannender machen.

Ich bin ich bleibe ein großer Fan dieser tollen Autorin und sage Lebewohl zu dieser wunderbaren Reihe die ich jedem ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 16.09.2018

Das Buch das Mädchen Herzen Höher schlagen lässt!

Rock my Soul

Der dritte Teil der Rock Reihe ist genauso unglaublich wie die beiden Teile davor.
Ich muss echt sagen, das ich sehr angetan bin, vom Schreibstil dieser Autorin. Denn er ist locker, luftig und echt.

Doch ...

Doch bevor ich euch weiteres über meine eigene Meinung erzähle, hier kurz ein paar Stichpunkte zum Inhalt.
In dem Buch geht es um Kat und Shawn. Beide kennen sich aus früheren Zeiten, doch nur Kat kann sich an die gemeinsamen Stunden zu zweit erinnern.
Doch nachdem Shawn versucht hat, sie aus der Band zu ekeln, besteht eine immer größer werdenede Verbindung zwischen den beiden.

Doch können sie sich ihre Gefühle eingestehen?

Ich muss echt sagen, die Story und auch die Charaktere haben mir dieses Mal sehr gut gefallen.

Shawn ist der rücksichtsvolle, der alles organisiert, während Kat die taffe Frau gibt. Eine gute Minschung, die mit einer wunderbaren Szenerie untermalt wurde.

Ich persönlich kann die Reihe und auch diesen Band jeden ans Herz legen, der auf Rockstar Geschichten und Liebe steht.

Nur zu empfehlen und bekommt deshalb von mir 5 von 5 Sternen!