Profilbild von tessahlf

tessahlf

tessahlf ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tessahlf über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.09.2018

Wow! Ein echt unglaubliches Finale der Edelstein Triologie!

Smaragdgrün

Es ist Kerstin Gier geglückt, dieses Buch nie wieder zu vergessen. Unglaublich, wie das Buch ihr Ende gefunden hat. Ich bin wirklich begeistert.

Kurz zur Geschichte in Band 3 " Smaragdgrün". Nachdem ...

Kurz zur Geschichte in Band 3 " Smaragdgrün". Nachdem Gideon Gwen das Herz gebrochen hat, ist diese am Ende. Keine Kraft mehr aufzustehen, obwohl sie genau das machen sollte. Denn ihr Zeitreise Gen gesagt nun einmal das sie Liebeskummer hin oder her eine Mission zu erfüllen hat. Gerade weil ihr Leben auch mehr oder weniger in Gefahr schwebt. Doch was macht man, wenn der Typ, der einem das Herz herausgerissen hat, auch der ist, der es heilen kann?

Eine spektakuläre Gesichte findet ein tolles Finale. Nachdem ich einen Moment durch atmen musste um zu verstehen, was gerade passiert ist, habe ich es einfach geliebt.

Ich beende diese Reihe mit einem traurigen und tollen Auge. Sie war unglaublich und ich würde sie auch jedem weiter empfehlen, der auf Romantik und ein bisschen Herzschmerz steht.

Wirklich tolle Bücher von einer wunderbaren Autorin, die es geschafft hat, dass man ihre Bücher nicht mehr aus der Hand legt.

Veröffentlicht am 30.09.2018

Band 2 der Trioligie ist ein weiteres Mal geglückt!

Saphirblau

Auch dieser Band ist wirklich unglaublich gewesen. Nach dem Cliff- Hänger aus Band 1 musste ich natürlich direkt weiter lesen und wissen, wie die Story ihr ende findet.

Vorher allerdings noch kurz zum ...

Vorher allerdings noch kurz zum Inhalt. In Band 2 " Saphirblau" geht die Geschichte von Gwen und Gideon weiter. Nachdem die beiden sich Hals über Kopf gegenseitig verleibt haben, gibt es trotzdem noch weitere Hürden zu überstehen.

Denn Gwendolyn muss nun die Welt retten und ihr Ritter steht ihr weiterhin zur Seite, bis er anfängt sich rätselhaft zu verhalten und auch Gwen einsehen muss, dass er ihr etwas verheimlicht. Doch können sie die Zeiten überwinden, wenn ihre Liebe doch stärke ist als jede andere?

Ich muss wirklich sagen, das ich von der Fortsetzung nicht viele Erwartungen hatte. Meist sind diese ja wirklich viel schlechter als der erste Band. Nur hier war es nicht der Fall. Ich habe ihn sogar glaube ich ein bisschen mehr geliebt als den ersten Band.

Die lockere, witzige Art ist weiterhin gelungen und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Kerstin Gier ist einfach unglaublich und ich habe ihre Bücher geliebt.

Ich hoffe das auch Band 3 genauso überzeugend ist wie dieser hier.

Veröffentlicht am 30.09.2018

der Autakt der Edelstein Trioligie!

Rubinrot

Unglaubliche gute Bücher, die man gerade im Herbst und Winter einfach nur verschlingt.

Kurz zur Geschichte, denn die nachfolgenden Bände bauen auf den ersten Teil " Rubinrot ". Gwendolyn ist ein normales typisches Mädchen, was im Schatten ihrer Cousine Charlotte steht. Denn diese hat eine besondere Gabe, welche an ihrem 16. Lebensjahr ihre Wirkung zeigt. Was allerdings niemand weiß, ist dass nicht Charlotte, sondern Gwen dieses Gen geerbt hat und nun in Gefahr schwebt. Denn das Zeitreise- Gen hat nicht nur positive Seiten an sich. Und dann ist da noch Gideon, mit dem sie auf geheimnisvolle Mission gehen muss. Doch schnell ist eins klar. Sie können nichts erreichen, wenn nicht zusammen.

Ein toller Schmöker. Gerade Gwen gefällt mir immer mehr, weil sie sich nicht direkt von allem und jedem etwas gefallen lässt. Die Geschichte ist einzigartig und fesselt einen, sodass man gar nicht mehr aufhören kann die Seiten zu lesen.

Die Autorin ist klasse und der Schreibstil locker und einfach gehalten. Für mich eine echte Empfehlung wert, weil die Chartere alleine schon toll sind.

Veröffentlicht am 29.09.2018

Eine herzzereißende Geschichte!

Hope Forever

Was soll man sagen, von Colleen Hoover ist man schließlich auch keine einfachen Werke gewöhnt.

Kurz zur Geschichte. Hope wächst wohlbehütet bei Karen ihrer Mutter auf, die sie in jungen Jahren adoptiert hat auf. Bis auf die Elektronikgeräte die gefehlt haben, hatte sie eine unbeschwerte Kindheit, denn an ihre Zeit vor Karen kann Hope sich nur noch wage erinnern. Bis Dean Holder ihre Leben auf den Kopf stellt und die Vergangenheit wieder aufleben lässt.

Doch auch Holder hat seine Geheimnisse und die beiden merken, dass sie nur zusammen gegen ihre Dämonen ankämpfen können.

Hope hat mir in diesem Buch unglaublich gut gefallen. Sie hat eine starke Persönlichkeit ausgestrahlt und auch Dean war sehr zurückhaltende, obwohl er genau wusste, was er wollte.

Der Schreibstil von Colleen Hoover ist einfach einzigartig. Dieses Buch beinhaltet eine schwierige Thematik, die sie trotz alledem unglaublich gut vermittelt hat.

Das Buch ist definitiv eine Empfehlung für alle Fans der Autorin. Es ist ein super Buch, auch wenn mir persönlich an der einen oder anderen Stelle die Szene zu lang vorkam.

Super Buch!

Veröffentlicht am 29.09.2018

Es geht spannend und aufregend weiter mit der Firsts-Reihe!

Die letzte erste Nacht

Es hätte nie geschehen dürfen, doch jetzt verändert es ihr Leben. Tate und Trevor sind im Bett gelandet. Alles nur halb so wild, wenn die beiden nicht gegenseitig das Gefühl verdrängen müssen, diese Sache zu wiederholen. Doch Trevor hat ein dunkles Geheimnis vor Tate, die mit jedem Schritt diesem etwas näher kommt. Denn die Vergangenheit der beiden ist auf traumische Art und Weise verbunden und sie müssen sich eingestehen, dass sie alles nur zusammen erreichen können.

Tate hat mir mit ihrer künstlerischen Art sehr gefallen. Denn die Story wirkte echt und lebendig. Hingegen ist Trevor auch ein echter Liebling für viele.

Der Schreibstil ist wie gewohnt unglaublich gut. Ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, so gut war es. Außerdem ist das Geheimnis mehr als einschüchtern und unglaublich. Ich habe es geliebt.

Bin sehr auf den letzten Band dieser Reihe hier gespannt. Aber wenn ihr sie noch nicht gelesen habt, bestellt euch das Buch augenblicklich, denn es lässt euch nicht mehr los.