Profilbild von torti76

torti76

aktives Lesejury-Mitglied

torti76 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit torti76 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Klasse Krimi

Der Wundennäher

Marcus Hünnebeck wie immer spannend und ein echte Kaufempfehlung für alles e bookleser.

Super Krimi

Denn mir entkommst du nicht

Das Buch ist spannend, sehr gut geschrieben und lässt deshalb flüssig lesen. Dies ist mein 2.Buch von Christine Drews und das 3. habe ich gerade bestellt.KAUFEN.

Super Krimi

Bis alle Schuld beglichen (Jan-Tommen-Thriller 1)

Dieses Buch ist der erste Fall des Teams von Jan Tommen und gleichzeitig auch mein erstes Buch vom Autor Alexander Hartung. Das Buch finde ich sehr spannend bis zum Schluss, vor allem das Ende ... Das Team ist absolut interessant und mal etwas anderes. Ich kann das Buch nur empfehlen zu lesen.

Spannung pur

Todesmal

Dies ist nun schon der 5.Fall des Ermittlerteams um M.S.Sneijder und S.Nemez. Wie immer sehr spannend. Ein etwas anderer Fall mit Kloster, Nonnen usw. Ich möchte nicht Zuviel verraten, aber dieses Buch ist ein MUSS für Krimifans.

Veröffentlicht am 14.05.2019

Super

Der Insasse

Das Cover des Buches ist wieder bei S.Fitzek super. Der Klappentext verät nicht Zuviel.Eines meiner Lieblingsbücher 2018.