Profilbild von travelbooksandcoffee

travelbooksandcoffee

travelbooksandcoffee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit travelbooksandcoffee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.04.2024

Macht, Heilung und Neubeginn

Coldhart - Strong & Weak

"Coldhart - Strong & Weak" von Lena Kiefer ist ein atemberaubendes Meisterwerk, das mich von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann gezogen hat. Die Charaktere sind so lebendig und authentisch, dass ich mich sofort in ihre Welt hineinversetzt fühlte. Elijah Coldwell ist ein faszinierender Protagonist, der trotz seiner Ängste und inneren Dämonen eine bemerkenswerte Stärke ausstrahlt. Seine Entwicklung im Laufe der Geschichte ist mitreißend und inspirierend, und Felicity Everhart ist ebenso eine beeindruckende Figur, die mit ihrer Entschlossenheit und ihrem Mut den Leser sofort für sich einnimmt.

Die Liebesgeschichte zwischen Elijah und Felicity ist mitreißend und voller emotionaler Höhen und Tiefen. Lena Kiefer versteht es meisterhaft, die Spannung zwischen den beiden Charakteren aufzubauen und das Knistern zwischen ihnen spürbar zu machen. Dabei werden auch ernste Themen wie Ängste, Vertrauen und Familiengeheimnisse einfühlsam und realistisch behandelt. Die Handlung ist packend und voller unerwarteter Wendungen, die mich bis zur letzten Seite gefesselt haben. Die Mischung aus Romantik, Spannung und einem Hauch von Mystery macht "Coldhart - Strong & Weak" zu einem wahren Pageturner.

Insgesamt kann ich dieses Buch nicht genug loben. Es hat mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt mitgenommen und mich tief berührt. Lena Kiefer hat hier ein Meisterwerk geschaffen, das sich definitiv einen Platz in meinem Herzen verdient hat. Besonders beeindruckend war für mich das Zitat "Es ging nie um ein NICHT GENUG, Felicity. Es ging immer um ein ZU SEHR", das die tiefgründige Emotionalität der Geschichte perfekt einfängt und zum Nachdenken anregt.

Veröffentlicht am 08.04.2024

Ein fesselnder Blick hinter die Kulissen des St. Alex-Krankenhauses!

Das St. Alex - Nachtleuchten

In 'Das St. Alex - Nachtleuchten' von Anne Lück tauchen wir ein in eine Welt voller Herzlichkeit und Spannung. Nachdem ich endlich den ersten Band dieser fesselnden Reihe in Angriff genommen habe, wurde ich sofort von der Geschichte in den Bann gezogen. Samira, eine junge und starke Frau, hat mich mit ihrer selbstlosen Hingabe an ihre Familie tief beeindruckt. Trotz ihres anspruchsvollen Jobs auf der Kinder-Palliativstation und der Verantwortung für ihre Brüder bewahrt sie ihre Stärke und ihren Mut. Als sie auf den charmanten Arzt Louis trifft, scheint sich ihr Leben auf unerwartete Weise zu verändern. Die Beziehung zwischen den beiden entwickelt sich auf eine authentische und mitreißende Weise, während sie sich gemeinsam einem mysteriösen medizinischen Fall stellen.

Besonders berührt hat mich die Darstellung von Samiras Brüdern, insbesondere des jüngsten, der mit seiner Unschuld und seinem Charme mein Herz im Sturm erobert hat. Die Einblicke in den Alltag des St. Alex-Krankenhauses waren informativ und einfühlsam gestaltet, ohne die Handlung zu überladen. Die Leistung der Hörbuchsprecherin war dabei eine wahre Freude für die Sinne und hat die Geschichte zum Leben erweckt.

Alles in allem bietet 'Das St. Alex - Nachtleuchten' eine gelungene Mischung aus Spannung, Herzlichkeit und einem Hauch von Romantik. Ich freue mich bereits auf die Fortsetzung dieser bezaubernden Reihe!"

Veröffentlicht am 17.03.2024

Eine mitreißende und herzerwärmende Small Town Romance!

Hot Like Clay - Kentucky Love

Mit "Hot like Clay" nimmt uns Yvonne Westphal mit auf eine atemberaubende Reise in die malerische Wildnis von Kentucky, wo eine heiße und prickelnde Liebesgeschichte auf uns wartet.

Evelyn und Clay sind ...

Evelyn und Clay sind wie Feuer und Eis - ihre Begegnung sprüht vor Spannung und Leidenschaft, und ihre dynamische Entwicklung von "Enemies to Lovers" ist einfach mitreißend! Man kann förmlich spüren, wie die Funken zwischen ihnen fliegen und die Chemie zwischen den Zeilen knistert.

Die Autorin entführt uns nicht nur in eine faszinierende Welt voller Geheimnisse und unerwarteter Wendungen, sondern verleiht auch den Charakteren eine unglaubliche Tiefe und Authentizität. Evelyns Entschlossenheit und Clays raue, aber zugleich faszinierende Art ziehen uns sofort in ihren Bann und lassen uns bis zur letzten Seite mitfiebern.

Was diesen Roman besonders auszeichnet, ist die lebendige und atmosphärische Beschreibung der ländlichen Umgebung von Kentucky. Man kann förmlich die Weite der Landschaft spüren und die Naturgeräusche hören, was dem Leser das Gefühl gibt, mitten im Geschehen zu sein.

"Hot like Clay" ist nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern auch ein packendes Abenteuer, das uns emotional berührt und zugleich mitreißt. Die perfekte Mischung aus Romantik, Spannung und einem Hauch von Gefahr macht diesen Roman zu einem absoluten Pageturner.

Mit fünf Sternen und einem begeisterten Herzchen empfehle ich "Hot like Clay" allen Romance-Liebhabern, die sich nach einer Geschichte sehnen, die sie von der ersten Seite an in ihren Bann zieht und noch lange in ihren Herzen nachhallt.

Ein großes Dankeschön an Yvonne Westphal für dieses mitreißende und herzerwärmende Buch! Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Band der Kentucky Love Reihe zu lesen! 🌟💖

Veröffentlicht am 12.03.2024

Ein fesselndes Liebesdrama voller Tiefe und Emotionen

Dry my Tears

"Dry my Tears" von Christina Ellis ist ein fesselndes Meisterwerk, das mich von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann gezogen hat. Die Geschichte von Tess und Jack ist eine Achterbahn der Gefühle, die mich auf eine intensive Reise der Emotionen mitgenommen hat.

Die Charaktere sind so lebendig und authentisch dargestellt, dass ich mich sofort mit ihnen verbunden gefühlt habe. Tess und Jack könnten nicht unterschiedlicher sein, aber gerade diese Gegensätze machen ihre Beziehung so faszinierend und tiefgründig. Ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte ist mitreißend und berührend zugleich.

Die Autorin versteht es meisterhaft, Spannung und Romantik zu vereinen. Das Knistern zwischen Tess und Jack ist förmlich greifbar, und ihre Beziehung entwickelt sich auf eine so natürliche und glaubwürdige Weise, dass ich förmlich mitgefiebert habe.

Die Handlung ist voller unerwarteter Wendungen und überraschender Enthüllungen, die mich bis zum Schluss in Atem gehalten haben. Dabei wird das Thema der Vergangenheitsbewältigung und Selbstfindung einfühlsam und tiefgründig behandelt.

Insgesamt ist "Dry my Tears" ein wahrer Pageturner, der mich emotional berührt und zugleich fasziniert hat. Ich kann dieses Buch jedem Liebhaber von Liebesromanen nur wärmstens empfehlen. Die Dynamik zwischen Tess und Jack, die authentische Entwicklung ihrer Beziehung und die mitreißende Erzählweise machen dieses Buch zu einem unvergesslichen Leseerlebnis, das ich nur schwer aus der Hand legen konnte. Ich freue mich schon jetzt auf den dritten Band und bin gespannt, welche weiteren Geheimnisse und Wendungen die Geschichte bereithält.

Veröffentlicht am 11.03.2024

Erlebe den Rhythmus der Liebe mit "Everything I Hate About You"!

Everything I Feel For You

Sarah Saxx hat mit "Everything I Hate About You" eine bewegende New Adult Rockstar Romance erschaffen, die meine Seele auf eine tiefgreifende Reise der Emotionen mitgenommen hat. In dieser Geschichte um Tessa und Alexander verschmelzen Wohlfühlmomente, tiefgründige Gespräche und leidenschaftliche Augenblicke zu einem fesselnden Geflecht romantischer Dates und der perfekten Dosis Drama und Herzschmerz.

Die Charaktere, geschaffen mit einer Tiefe, die in jedem Kapitel spürbar wird, haben sich nicht nur während meiner Lesepausen in meine Gedanken geschlichen, sondern dauerhaft in meinem Herzen verankert. Sarah Saxx versteht es, mit ihrem mitreißenden Schreibstil eine Atmosphäre aus grellen Scheinwerferlichtern, pulsierenden Rhythmen und tiefen Augenblicken zu kreieren.

Die Dialoge sind nicht nur witzig, sondern zeugen von einer sinnlichen Tiefe, während der Spannungsbogen bis zum letzten Beat der Mighty Bastards erhalten bleibt. Das Zitat "Ich habe meine Seele verkauft, Tessa. Und deine gleich mit dazu." fügt der Geschichte eine Schicht von Dunkelheit und Intensität hinzu, die das Band zwischen Tessa und Alexander noch enger zieht.

"Everything I Hate About You" ist nicht nur ein Liebesroman; es ist eine symphonische Reise durch die Welt der Rockmusik, die das Herz des Lesers im harmonischen Takt schlagen lässt. Die Geschichte endet mit einem sanften Nachklang der Mighty Bastards, der noch lange in der Erinnerung verweilt.

Lass dich von dieser mitreißenden Erzählung in die Welt von Tessa und Alexander entführen. Spüre, tanze, lache, weine, und am Ende wirst du hoffentlich genauso erfüllt und glücklich sein wie ich. Diese New Adult Rockstar Romance ist ein wahres Juwel für alle, die sich nach einer poetischen und herzergreifenden Leseerfahrung sehnen.