Profilbild von travelbooksandcoffee

travelbooksandcoffee

online

travelbooksandcoffee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit travelbooksandcoffee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.03.2024

In Case we Trust - Ein mitreißendes Spiel der Worte und Intrigen

In Case We Trust

"In Case we Trust" von Tess Tjagvad, ein mitreißendes Highlight des Jahres, wirft einen fesselnden Blick in die Welt des Anwalts-Wettbewerbs, in der Gracie und Ira als Rivalen hervortreten. Ein treffendes Zitat unterstreicht die Dynamik der Handlung: "Und Ira hatte recht: Wir gaben Wörtern zu viel Macht, wenn wir sie nicht aussprachen. Aber noch mehr gaben wir ihnen, wenn wir es taten. Denn einmal ausgesprochen, besaßen sie die Macht, alles zu verändern; Blickwinkel zu verschieben, Menschen zu verletzen oder sich verwundbar zu machen."

Dieses kluge Zitat durchzieht die Erzählung und hebt hervor, wie Worte nicht nur die zwischenmenschlichen Beziehungen beeinflussen, sondern auch die Macht haben, die Richtung der Geschichte zu verändern. Die Rivalität zwischen Gracie und Ira wird durch dieses Zitat zusätzlich unterstrichen, da die Macht der ausgesprochenen Worte ihre Beziehung und die gesamte Handlung beeinflusst.

Tess Tjagvad überzeugt durch scharfsinnige Dialoge und authentische Charaktere. Gleichzeitig führt sie geschickt ein brisantes Geheimnis in Gracies Vergangenheit ein. "In Case we Trust" begeistert nicht nur durch die spannende Geschichte, sondern auch durch die tiefgreifende Verbindung zu den Lesern. Ein literarisches Highlight für alle, die nach einer gelungenen Mischung aus beruflichem Wettbewerb, Intrigen, Romantik und der Kraft der Worte suchen.

Veröffentlicht am 25.02.2024

Ein Liebesrausch, der die Seele berührt - sündhaft heiß und bildschirmreif!

Never Be My Love (Never Be 3)

Ich bin restlos begeistert von "neverbemylove"! Die Reise durch die Gefühlswelten von Dion und Liam ist wie ein fesselnder Tanz der Herzen, ein Lied der Liebe, das noch lange nachklingt. Jede Seite des ...

Ich bin restlos begeistert von "

neverbemylove"! Die Reise durch die Gefühlswelten von Dion und Liam ist wie ein fesselnder Tanz der Herzen, ein Lied der Liebe, das noch lange nachklingt. Jede Seite des Buches ist wie ein kunstvolles Gemälde, jedes Wort eine kraftvolle Note in einer Symphonie aus Emotionen.

Dion erwacht zum Leben, fernab der oberflächlichen High-Society-Fassade, während uns Liam mit seiner Mischung aus rauer Leidenschaft und schützender Hingabe in seinen Bann zieht. Die Autorin entführt uns in eine Welt voller Gefühle, die von der ersten Begegnung bis zum letzten Satz unter die Haut geht. Das Wechselspiel von Liebe und Schmerz, von Verbotenem und Begehren, webt ein Netz, dem man sich nicht entziehen kann.

"Würdest du es wieder genauso tun?" Seine Stimme bricht. Zu spät. „Wenn du wüsstest, wie es ausgeht?"

Die Atmosphäre wird in den leidenschaftlichen Momenten von "

NeverBeMyLove" regelrecht aufgeheizt. Holt euch die Eiswürfel bereit, denn diese intensiven Szenen sind wie für die Leinwand geschaffen und versprechen ein filmreifes Erlebnis! Taucht ein in eine Welt, in der die Leidenschaft greifbar wird und die Spannung euch den Atem raubt!

In diesem grandiosen Finale der Trilogie erreicht nicht nur die Geschichte von Dion und Liam ihren Höhepunkt, sondern auch mein Herz. Die Charakterentwicklung ist subtil und dennoch kraftvoll, die Spannung baut sich auf wie eine Welle, die das Ufer erreicht. Kate Corells Schreibstil gleicht einem zauberhaften Gedicht, das die Sehnsucht nach Liebe in jedem Leser weckt.

neverbemylove ist mehr als nur ein Buch; es ist ein mitreißendes Erlebnis, eine Hymne an die Liebe, die uns mit jedem Wort tiefer berührt.

Lasst euch verzaubern, spürt die Magie und erlebt die Intensität dieser Geschichte, die sich unauslöschlich in eure Herzen brennen wird. Mit einem begeisterten Lächeln und einem warmen "LOVE" im Herzen empfehle ich

neverbemylove allen, die nach einer leidenschaftlichen und tiefgründigen Liebesgeschichte suchen.

Veröffentlicht am 23.02.2024

Ein mitreißendes Feuerwerk der Liebe!

Wild Dreams

"Wild Dreams" hat mich von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann gezogen und verdient ohne Zweifel fünf Sterne! Diese romantische Geschichte von Violett und Jax ist eine atemberaubende Achterbahnfahrt der Gefühle, die Herzen höherschlagen lässt.

Die toughe Karrierefrau Violett und der tätowierte Koch Jax könnten unterschiedlicher nicht sein, aber genau das macht ihre Geschichte so faszinierend. Nach einem heißen One-Night-Stand kreuzen sich ihre Wege erneut, und das Schicksal führt dazu, dass Jax vorübergehend zu Violetts Mitbewohner wird – eine Konstellation, die alles andere als alltäglich ist.

Violett steht vor beruflichen Herausforderungen, hat aber weder Zeit noch Lust, die Babysitterin zu spielen. Insbesondere, da Jax mit jedem Blick ihr Herz höherschlagen lässt. Auch Jax, der eigentlich keine Romanze im Kopf hat, kann den Blicken und Berührungen von Violett nicht widerstehen. Das Feuer zwischen ihnen entfacht, doch die Frage bleibt: Übersteht es die alltäglichen Herausforderungen des Lebens?

Die Autorin webt geschickt eine Geschichte voller Leidenschaft, Humor und Tiefgang. Der Schreibstil ist mitreißend und lässt die Emotionen der Charaktere lebendig werden. Die Dialoge sind spritzig, und die Chemie zwischen Violett und Jax ist elektrisierend. Die Figuren sind liebevoll ausgearbeitet, und auch die Nebencharaktere tragen dazu bei, die Handlung zu bereichern. Die Entwicklung der Beziehung zwischen Violett und Jax ist authentisch, und man fiebert mit ihnen mit, während sie die Herausforderungen des Lebens meistern.

"Wild Dreams" ist eine Lovestory, die nicht nur romantisch, sondern auch tiefgründig ist. Sie zeigt, dass Liebe nicht nur die Höhen, sondern auch die Tiefen des Lebens überstehen kann. Ein absolutes Must-Read für alle, die sich nach einer herzerwärmenden und mitreißenden Liebesgeschichte sehnen!

Veröffentlicht am 01.02.2024

Gefangen im Eis der Gefühle…..

Stronger than the Sea

StrongerThanTheSea von @Anna ist zweifellos ein wahrer Höhepunkt beim Lesen! Der sanfte Schreibstil, das mitreißende Setting und die faszinierenden Charaktere haben mich von Anfang bis Ende vollkommen in ihren Bann gezogen. Sie ist eine aufstrebende Psychologiestudentin, die ihr Praxisjahr in der abgelegenen Weiten Alaskas absolviert, und er ist ein schweigsamen Rettungsschwimmer, der seine seelischen Narben vor der Welt verbergen möchte.

Die Liebesgeschichte von Louisa und Patrick ist eine emotionale Reise, die mich mitgerissen, berührt und nachdenklich gestimmt hat. @Anna versteht es meisterhaft, Emotionen tief und authentisch zu vermitteln. Die Verbundenheit zwischen den Charakteren, trotz ihrer unterschiedlichen Schicksale, gibt der Geschichte eine einzigartige Tiefe.

Das Wechselspiel zwischen den Charakteren, das Öffnen der Fassaden und ihre gegenseitige Unterstützung haben die Handlung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Louisa als Protagonistin hat mich mit ihrer Achtsamkeit, Verständnis und ihrem kämpferischen Geist beeindruckt. Ihr Engagement um ihren Bruder, für Patrick und für ihre eigene Heilung ist mitreißend und authentisch.

Es ist nicht nur ein

Buch; es entfaltet sich wie eine emotionale Symphonie, die nicht nur fesselt, sondern auch die sanftesten Akkorde des Herzens auf eine berührende Art und Weise anschlägt.

Veröffentlicht am 31.01.2024

Auf der Suche nach Antworten…

#SomebodyToLove" erzählt von Sehnsucht, neuen Wegen und den sanften Verbindungen, die das Leben webt.

Diese mitreißende Liebesgeschichte über Liebe, Verlust und den Weg zur Heilung hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Freya wünscht sich sehnlichst, die schicksalhafte Nacht, in der ihre erste Liebe Hendrik gestorben ist, ungeschehen zu machen. Diese Sehnsucht führt sie auf eine emotionale Reise. Die Unfassbarkeit des tragischen Verlusts begleitet sie, und nur Hendriks Drillingsbruder Emil versteht wirklich, wie tief ihre Trauer geht.
Die Geschichte erschafft eine zauberhafte Atmosphäre, in der die Vergangenheit schwer auf Freyas Seele lastet. Durch Rückblicke wird die Handlung bereichert und ermöglicht es dem Leser, tiefer in die Geschichte einzutauchen. Man kann die Emotionen richtig spüren.

Die zarten Gefühle zwischen Freya und Emil sind besonders ergreifend. Das Buch illustriert auf beeindruckende Weise, dass "Herzen unterschiedlich schnell heilen. Jedes hat sein eigenes Tempo." Dieses Zitat vermittelt die Handlung treffend und fügt ihr eine zusätzliche Schicht emotionaler Tiefe hinzu.

Dieses Buch ist ein absolutes Muss für alle, die sich nach einer Geschichte sehnen, die nicht nur fesselt, sondern auch die Seele berührt. Ein Meisterwerk der Emotionen, das die Kraft hat, die Herzen der Leser zu erobern.