verlesene1

aktives Lesejury-Mitglied

verlesene1 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit verlesene1 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Einzigartig!

Nur noch ein einziges Mal

Das war mein erstes Buch von Colleen Hovver und ich muss sagen es hat mich emotional zerstört! Ich habe mich in Ryle verleibt bevor es Lily tun konnte.

Gute Fortsetzung!

Selection – Die Elite

Tolle Fortsetzung, Kiera Cass ist einfach eine tolle Autorin. Der zweite Band war total gut und ich hab während des Lebens vor Spannung fast gezittert.

Zu viel Drama!

Selection – Der Erwählte

Ich liebe ja Drama, aber in dem letzten Teil war eindeutig zu veil davon! Jedoch war das Buch trotzdem spannend und ein toller Abschluss.

Süß!

Selection Storys – Liebe oder Pflicht

Es war sehr interessant von den Sichten von Aspen und Maxon zu lesen. Die zwei sind mega süß, und ich habe mich in sie verliebt, bevir America es tun konnte. Hihi.
Das Buch hätte ruhig dicker sein können. ...

Das Buch hätte ruhig dicker sein können.
4 von 5 Sternen von mir.