verlesene1

aktives Lesejury-Mitglied

verlesene1 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit verlesene1 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

WOW!

GötterFunke 1. Liebe mich nicht

Das Buch war grandios, ich hab mich in Prometheus sofort verliebt. Ab und zu war die Protagonistin nervig, aber das ist meistens so. Marah Woolf hat einen tollen Schreibstil, bei ihr fühlt es sich an als ob ich durch das Buch flutschen würde. Ich freue mich die nächsten zwei Bände zu lesen und zu lieben.

FÜNF von FÜNF Sternen von mir!

Lecker!

Eis - Eisdesserts - Eistorten

Aloha

Heute gibt es mal wieder eine Rezension zu einem Buch, welches ich vom Bloggerportal zugeschickt bekommen habe. Danke dafür.
Das Buch, welches ich heute rezensiere ist ein Kochbuch, mit Eisrezepten!! ...

Aloha

Das Buch, welches ich heute rezensiere ist ein Kochbuch, mit Eisrezepten!! Ich mein wer liebt bitte kein Eis?
Solala fangen wir mal an.

Die Autorin des Buches ist Isabel Brancg-Lepage.

Die Fotos sind von Gwénaël Quantin.

Das Buch ist im "Bassermann Inspiration" Verlag erschienen, es kostet in
Deutschland 12,99€ und in Österreich 13,40€

Das Cover des Buches gefällt mir persönlich nicht sehr, da es sehr dezent gehalten ist, man hätte den Hintergrund viel schöner gestalten können.
Deswegen bekommt das Cover von mir nur 4.5/5

Jedoch ist das äußere nicht das wichtigste, die inneren Werte zählen.

Oh meine Güte, diese inneren Werte sind der Hammer.

Die Gestaltung ist einfach nur WOW, zu jedem Rezept gibt es ein Bild, welches so wunderschön ist, außerdem werden die Eisrezepte sehr gut erklärt, sogar ich, der totale Tollpatsch, verstehe wie man was machen muss.
Es ist für jeden Geschmack was dabei, es gibt Eissorten in diesem Buch, von welchen ich nie was gehört habe.

Der Inhalt des Rezeptbuches ist in 5 "Überschriften" geteilt.

1. Eiscremes & Sorbets
2. Eis am Stiel & im Hörnchen
3. Eis im Becher
4. Eisdesserts & Eistorten

5. Hörnchen, Sauce & Getränke
Die Gestaltung und die Rezepte bekommen von mir
5/5

Da das Cover nicht das wichtigste an einem Rezeptbuch ist, bekommt das Buch von mir 5/5

Bis zum nächsten mal!

Xoxo, ajlaa

Toll!

Yoga für dein Leben

----------------Rezensionsexemplar--------------

Halli Hallo

Heute gibt es eine Rezension zu dem Buch "Yoga für dein Leben" von Dirk Bennewitz und Andrea Kubasch.

Das Buch kostet in Deutschland 19,99€ ...

----------------Rezensionsexemplar--------------

Das Buch kostet in Deutschland 19,99€ und in Österreich 20,60€

Ich persönlich finde das Cover mega schön, da man so ein bisschen erahnen kann was auf einen zu kommt. Es gibt insgesamt 218 bunt gestaltete Seiten, welche ich sehr cool und außergewöhnlich finde.

Im Buch werden verschiedene Yogaübungen mit Bildern und Text dargestellt. Für Leute die such noch nie mit Yoga beschäftigt haben, sehr hilfreich!

Ausserdem gibt es auch coole Rezepte, die selbstgemachte Mandelmich oder Schokoloaden-Avocado-Mousse.? Ausserdem gibt es auch ein paar Seiten, die man selber ausfüllen kann.

Dieses schöne Buch bekommt von mir eindeutig 5/5 Sternen.

XoXo, Ajla❤

Ein Klassiker halt!

Stolz und Vorurteil

Hey,

Hey,

So heute gibt es eine Rezension, zu diesem Schmuckstück hier... Stolz und Vourteil, von Jane Austen, ist ein Roman, der vor, sagen wir mal, langer Zeit erschienen ist, und zu einem der beliebtesten Bücher, ever, wurde. Diese Ausgabe ist im Penguin Verlag erschienen, der wirklich sehr schöne Bücher hat.
Das Buch kann man für 10,00€ in Deutschland und 10,30€ in Österreich kaufen, was meiner Meinung nach absolut ok ist.

Das Cover des Buches ist so schön, dass dieses Buch, mit Abstand, zu dem schönstem Buch in meinem Regal gehört.

Dieses Buch wurde in einem sehr schönen und einzigartigem Schreibstil geschrieben, und hat mich deswegen sehr begeistert.

Es gab wirklich sehr, sehr viele tolle "Sprüche" in diesem Schätzchen hier, welche ich natürlich markieren musste.

Die Geschichte um Elizabeth und Mr. Darcy ist emotional, aber auch amüsant. Die Handlungen sind manchmal nicht nachzuvollziehen, aber irgendwie auch doch, ich hoffe man versteht was ich meine.

Alles in Allem bekommt dieses Schätzchen von mir nicht weniger als 5 von 5 Sternen.

Hallo, Lebensfreude!

Breaking Good

Halli Hallo

Heute gibt es mal wieder eine Rezension von mir.

Halli Hallo

Heute gibt es mal wieder eine Rezension von mir.

Das Buch welches ich heute rezensiere ist "BREAKING GOOD: Mach dich glückich!" Das Buch wurde von "Alexa Henning von Lange" und "Marcus Jauer" geschrieben.

Es ist ist im cbt Verlag erschienen und kostet in Deutschland 12,99€ und in Österreich 13,40€. Ich finde den Preis gerechtfertigt da das Buch in broschierter Ausgabe erschienen ist.

Das Cover passt meiner Meinung nach sehr gut zum Buch, und wurde sehr gut gewählt.

Klappentext:

Dieses Buch gibt Inspiration für eine Zeit, in der alles neu und besonders ist. Eben war man noch Kind, plötzlich fächert sich das Leben in so unglaublich viele Dimensionen auf: Wer bin ich? Wo ist mein Platz in der Welt? Was ist echte Freundschaft? Was ist Liebe? Wie kann ich mit Konflikten besser umgehen? Bin ich stark oder schwach, wenn ich Gefühle zeige? Ständig trifft man neue Menschen und alles scheint möglich. Gleichzeitig fühlt man sich nie gekannten Ängsten und Zweiflen ausgeliefert. Doch welches Problem auch auftaucht, die Lösung ist einfach: Lerne du selbst zu sein - dann kann dir nichts passieren.

Der Schreibstil der zwei Autoren war sehr flüssig, und es hat sich angefühlt als ob ich durchs Buch gerutscht wäre.
Dieses Buch hat mich von Anfang an sehr gefesselt. Ich habe mich bei vielen Sachen sehr verstanden gefühlt. Viele Fragen wurden mir durch dieses Buch beantwortet.
Nachdem ich dieses Buch beendet habe, hatte ich das Gefühl das ich durch dieses Buch etwas gelernt habe, was andere noch lernen müssen.

Fazit:

Das Buch ist der perfekte Ratgeber für Teenager, ob es mir so gut gefallen hätte, wenn ich 40 Jahre alt wäre bezweifle ich.

5 von 5 Sternen von mir.

xoxo, ajla *dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar vom Bloggerportal erhalten