Profilbild von vickys_buecherwelt

vickys_buecherwelt

vickys_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit vickys_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ich bin positiv überrascht

Midnight Chronicles - Schattenblick

Das Buch hat mich tatsächlich positiv überrascht. Ok ich hatte zwar schon einiges gutes von dem Buch gehört, dennoch bin ich ziemlich ohne Erwartungen an das Buch gegangen. Dieser Band wurde von Bianca geschrieben und ich liebe einfach ihren Schreibstil. Das Buch war echt ziemlich spannend und es sind auch Dinge passiert, die ich so nicht direkt erwartet hätte. Ich mag Roxi´s Art total gerne sie ist durch und durch eine Kämpferin. Auch Shaw hat mir wirklich gut gefallen, vor allem seinen Humor. Das Setting hat mir richtig gut gefallen und ich konnte mir alles einfach richtig gut vorstellen. Man hat auch schon ein wenig die Nebencharaktere kennenlernen können, welche ziemlich intersannt waren. Auch haben wir schon einen kleinen Einblick auf einen der Charaktere aus Band 2 bekommen können. Mir hat es wirklich gut gefallen, dass man die Welt so ein wenig nach und nach hat kennenlernen können und nicht komplett mit Informationen zugeworfen wurde. Ich bin Super gespannt, wie es in Band 2 weiter geht.
"Midnight Cronikles – Schattenblick" bekommt von mir 5/5 🌟

Ich liebe diese Bücher

Beta Hearts

Ich liebe Marie´s Schreibstil er lässt sich unglaublich gut lesen und ich konnte mir alles so gut dabei vorstellen. Die Reihe ist einfach so spannend das sie mich jedes Mal regelrecht gefesselt hat. Auch Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen ich fande jeden auf seine Art sehr interessant. Allerdings bin ich kein Okien Fangirl. Er kam mir von Anfang an ein wenig komisch vor und in diesem Band hat er echt den Vogel abgeschossen. Andra hingegen hat mich mit der Wandlung die sie durch gemacht hat echt begeistert. Marie hat es auch echt geschafft mich immer mal wieder zu überraschen. Das Worldbulding fand ich super interessant und faszinierend.
Die Reihe ist einfach echt unglaublich gut.

War wieder richtig gut

Love is all we crave

"Love is all we crave" ist der dritte und letzte Band der Rideville Elite Reihe von @ . Ich habe Dieses Buch schon vor einer weile gemeinsam mit @lesefreak95 gelesen. Auch der letzte Band dieser Reihe war einfach unglaublich gut. Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Das Buch war wieder so extrem emotional und die Autorin hat nichts anbrennen lassen. Es war auch hier wieder alles dabei, Freude, Hass, Wut, Fassungslosigkeit, Aggressionen und so viele mehr. Ich habe wieder einmal regelrecht mitgelitten und mitgefiebert. Abby ist einfach spitze sie muss so viel durch machen und ist trotzdem so stark. Auch die Entwicklung die sie und die anderen durchmachen gefällt mir unfassbar gut. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war das es nur eine Handlung war und nebenher nicht allzu viel passiert ist. Kaiden habe ich in den ersten beiden Bänden echt gern gemocht doch meines erachtens kam er ein wenig zu kurz. Alles in allem hat mir das Buch und die ganze Reihe wirklich gut gefallen.
Von mir bekommt "Love is all we crave" 4 von 5 🎇

Ich mag die Reihe

It was always love

Mir hat "It was always love" von Nikola auch wieder richtig gut gefallen. Auch hier war der Schreibstil wieder super Angenehm zu lesen. Auch die Handletterings im Buch sind wieder wunderschön. Das Thema um das es ging hat mir auch wieder richtig gut gefallen. Nikola hat das auch wieder richtig gut geschrieben. Ich habe hier wieder richtig mitgefühlt und mit gefiebert. Aubree und Noah haben mir richtig gut gefallen und sie passen so super gut zusammen. Die Beiden stehen einiges durch und man erfährt auch wie es mit der Familie Blakley weiter geht. Eine Kleinigkeit die mich ein wenig gestört hat war das es dann zum Schluss sehr schnell ging. Nikola schafft es echt fantastisch die Gefühle der Protagonisten rüber zu bringen. Mir hat das Buch an sich aber wieder echt gut gefallen.

Super Auftakt

GRIMM - Suicide Love (Band 1)

Wie ihr ja schon von früheren Rezensionen wisst liebe ich denn Schreibstil der beiden er ist einfach unfassbar angenehm zu lesen und bei jedem ihrer Bücher fliege ich gerade so durch die Seiten.
Schon ...

Schon seit "Following you" >wo auch schon die Vorgeschichte von Grimm und Lucia los geht< fande ich Grimm schon super interessant, durch seine Sagen wir mal "verkorkste" Art. Ich habe echt eine ganze Weile überlegt wie ich euch Grimm am besten beschreibe. Das war gar nicht so einfach sag ich euch. Aber ich glaube einzigartig trifft es ganz gut. Lucia gefällt mir richtig gut was eine starke frau aus ihr geworden ist. Sie lässt sich nicht sonderlich einfach unterkriegen und kämpft für sich.
Dieses Buch war voll mit Emotionen und Spannung das ich jede Zeile mitgefiebert habe und einfach nur mitgerissen wurde.
Das Buch war wirklich genauso wie ich es erwartet habe, dennoch hat es mich geschockt und sprachlos zurück gelassen.
Von mir bekommt "Grimm - Suicide Love" 5 von 5 🌟