Profilbild von vivi_loves_books

vivi_loves_books

vivi_loves_books ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.12.2023

Leider für mich nicht überzeugend

Schneewittchens dunkler Kuss

Leider leider so gar nicht meins und ich bin froh, dass Buch fertig zu haben.
Der Klappentext hat sich wirklich so gut angehört und ich mag Märchenadaptionen auch eigentlich total gerne.
Aber das Buch ...

Leider leider so gar nicht meins und ich bin froh, dass Buch fertig zu haben.
Aber das Buch konnte mich absolut nicht überzeugen.
Ich bin bis zum Schluss nicht wirklich mit der Geschichte warm geworden.
Ich mochte Cyntha als Protagonistin leider gar nicht und war sehr genervt von ihr und ihrem Verhalten.
Ich hab mich auch beim lesen absolut nicht wohlgefühlt.
Nach ca 1/3 hab ich auch einfach nur alles überflogen weil es mich auch absolut nicht interessiert hat was noch alles an Details kommt.
Der Schreibstil war sehr schwierig und anstrengend.Lediglich das Cover und der Farbschnitt können hier wirklich punkten.
Für mich leider ein absoluter Fehlgriff.

Veröffentlicht am 30.11.2023

Leider nicht so überzeugend

One Of Six - Verrat

Die Idee des Buches hat mir unglaublich gut gefallen, aber leider konnte mich die Umsetzung nicht überzeugen.

Bis knapp über die Hälfte des Buches passiert einfach fast gar nichts außer seltsame Fußspuren und ein seltsamer Anruf. Ansonsten beschäftigt sich die Geschichte nur mit der Beschreibung des Jobs und der Aufgaben der Teilnehmenden.
Leider wird keine Aufgabe so richtig erledigt weil immer etwas anderes ist.
Es kam überhaupt keine Spannung auf und es war eher langweilig.
Ins letzte Drittel wurde dann die komplette Spannung gequetscht was einen einfach nur erschlagen hat.
Die Charaktere sind weitestgehend blass geblieben.
Luca und Devan sind die einzigen die wenigstens etwas Tiefe haben, die beiden habe ich auch gerne gehabt.
Die Beziehung die sich zwischen den beiden entwickelt konnte ich gut nachvollziehen und auch nachempfinden.
Das Ende war wenig aufschlussreich, macht aber neugierig auf die Fortsetzung.
Ob ich diese lesen werde, werde ich dann spontan entscheiden.
Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm zu lesen, sodass ich gut vorangekommen bin.
Insgesamt bin ich doch eher vom Buch enttäuscht.

Veröffentlicht am 30.11.2023

Leider der schwächste Teil

Liebe Undercover

Für mich insgesamt leider der schwächste Band der Reihe.
Ich hatte Mühe in die Geschichte reinzufinden.

Für mich insgesamt leider der schwächste Band der Reihe.
Ich hatte Mühe in die Geschichte reinzufinden.
Für meinen Geschmack ist im Vergleich zu den anderen Bänden zu wenig passiert und die Emotionen sind nicht so richtig bei mir angekommen.
Madi hat mir als Protagonistin ganz gut gefallen. Sie ist eine starke Frau und das merkt man deutlich.
Auf West hatte ich mich sehr gefreut, leider bleibt er doch eher blass und oberflächlich als Main Charakter.
Die Beziehung der beiden konnte ich nicht so richtig mitfühlen.
Die Gefühle von West konnte ich noch irgendwie nachvollziehen, die von Madi kamen einfach aus dem nichts.
Wir erfahren im finalen Band auch wer es auf die Heartbreaker abgesehen hat.
Leider wurde dies in wenigen Sätzen abgehandelt, was nicht wirklich für Spannung gesorgt hat.
Generell hat es sich gezogen.
Es war schön am Ende zu lesen wie es mit allen Pärchen weitergeht.
Der Schreibstil der Autorin hat mir ganz gut gefallen.
Alles in allem ist die gesamte Reihe eine Empfehlung für alle die auf Rockstar Geschichten stehen.

Veröffentlicht am 13.11.2023

Richtig gut!

Wenn Liebe den Ton angibt

Bisher der beste Teil der Reihe!
In Band drei der Reihe widmen wir uns dem nächsten Mitglied der Band und es wird eine emotionale Reise.
Die Autorin nimmt uns mit auf einen Weg der Selbstfindung und dem ...

Bisher der beste Teil der Reihe!
Die Autorin nimmt uns mit auf einen Weg der Selbstfindung und dem erkennen des eigenen Stellenwertes.
Ashley ist eine absolut starke Frau, die ich vom ersten Moment an in mein Herz geschlossen habe.
Sie lässte sich von niemandem kleinmachen und steht für sich selbst ein was mir sehr gefallen hat.
Sam michte ich schon in den anderen beiden Teilen und in seiner eigenen Geschichte lernen wir ihn noch besser und auch von einer anderen Seite kennen.
Es hat so viel Spaß gemacht die Geschichte der beiden zu verfolgen.
Es ist zwar Second Chance aver gerade am Anfang geht es sehr in die Richtung von Enemies to lovers was echt super war.
Die Vorkommnisse auf der Tour häufen sich und es wird zum ersten mal jemand verletzt.
Ich bin gespannt darauf wie das im letzten Band aufgelöst wird.
Der Schreibstil der Autorin hat mich von Beginn an eingenommen und nicht mehr losgelassen.
Ich habe das Buch daher in einem Rutsch weggelesen.
Alles in allem eine wundervolle Geschichte, die trotz ihre Länge die nötige Tiefe hat.
Ich freue mich sehr auf den Abschluss der Reihe😍

Veröffentlicht am 25.10.2023

Wundervoll!

Icebreaker

Ganz ganz große Liebe für dieses Buch!!!
Oh mein Gott es war einfach so so gut!
Ich hatte ein wenig Angst, da ich wusste dass es sehr spicy sein würde.
Zum Glück hatte sich die Angst direkt nach den ersten ...

Ganz ganz große Liebe für dieses Buch!!!
Oh mein Gott es war einfach so so gut!
Ich hatte ein wenig Angst, da ich wusste dass es sehr spicy sein würde.
Zum Glück hatte sich die Angst direkt nach den ersten expliziten Szenen aufgelöst. Diese sind nämlich einfach an den perfekten Stellen im Buch eingebaut und ich habe mich zu keiner Zeit unwohl damit gefühlt.
Das Eiskunstlaufen und das Eishockey als Thema haben mir total gut gefallen und waren gut umgesetzt.
Aber neben allem gibt es auch ernste Themen die behandelt werden und diese wurden gut in die Geschichte integriert.
Nash als Charakter ist einfach toll! Ich mag ihn einfach total gerne!
Auch Anastasia ist eine so liebenswerte Frau, mit Ehrgeiz und Biss.
Grumpy x Sunshine ist einfach ein Trope was ich mega gerne lese und die beiden haben so einfach perfekt zusammengepasst.
Das Hockey Team habe ich auch direkt in mein Herz geschlossen.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach wundervoll locker und leicht und er trägt einen einfach durch das Buch.
Ich kann das Buch einfach nur empfehlen und ich freue mich mega auf Band 2🥹😍