Profilbild von vivi_loves_books

vivi_loves_books

vivi_loves_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit vivi_loves_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.05.2022

Gelungener Auftakt

EVERYTHING - We Wanted To Be (EVERYTHING - Reihe 1)

Charaktere:
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet was mir immer besonders gut gefällt. Man kann sie auch nicht auf den ersten Blick durchschauen.
Blair hat mir als Protagonistin wirklich gut gefallen. ...

Charaktere:
Blair hat mir als Protagonistin wirklich gut gefallen. Sie steht zu sich selbst und möchte durch eigene Leistungen erfolgreich werden.
Henri mochte ich auch total gerne. Er hat einen total weichen Kerl wenn er nicht das Arschloch mimt.

Schreibstil:
Maddie hat einfach einen wunderbaren, lockeren, leichten Schreibstil, der einen sofort an die Geschichte fesselt.

Cover: Das Cover gefällt mir richtig gut🥰

Fazit:
Eine neue Reihe von Maddie Sage und der Auftakt war wieder einfach nur toll!
Die Geschichte ist voll von Emotionen aber auch Lügen und Intrigen wie wir es auch schon aus der Imperial Reihe kennen. Übrigens gabs dazu ein kleines Easter Egg☺️
Ich muss sagen dass ich das ganze wirklich nicht durchschaut habe, obwohl ich daran gezweifelt hatte, dass alles so einfach sein soll mit Henri und Blairs Vater und Henris Mutter und Schwester.
Mit dem Ende habe ich so nicht gerechnet und ich bin wirklich gespannt auf Band 2!
Zwischendurch war es etwas langweilig weil nicht so viel passiert ist, aber man muss ja mal Spannungspausen einlegen damit man sich als Leser etwas erholen kann😂
Ein gelungener Auftakt der Lust auf mehr macht!

Veröffentlicht am 14.05.2022

So eine tolle Geschichte

ONLY ONE KISS - believe in love

Charaktere:
Felix mochte ich auf anhieb und es tat mir so leid, dass er so gelitten hat und Herzschmerz hatte.
Hannah mochte ich auch wirklich sehr.
Mit Lukas hatte ich doch hier und da meine Probleme.
Er ...

Charaktere:
Hannah mochte ich auch wirklich sehr.
Mit Lukas hatte ich doch hier und da meine Probleme.
Er macht Fehler und versucht die Tatsachen zu verdrehen und Hannah die Schuld zuzuweisen.
War für mich absolut nicht in Ordnung.

Schreibstil:
Es war total gut, dass das Buch aus drei Perspektiven geschrieben wurde. So konnte man die Gedanken und Gefühle aller drei sehr gut nachvollziehen.

Cover: Das Cover ist einfach toll😍

Fazit:
Für mich eine wirklich tolle Geschichte!
Ich war von Beginn an in der Geschichte drin.
Was mich leider etwas gestört hat war, dass Felix und Hannah gegen Ende doch eher wenig Zeit miteinander hatten bevor das Buch zu Ende war.
Hier hätte ich mir definitiv mehr Momente zwischen den beiden gewünscht.
Alles in allem hab ich das Buch wirklich gerne gelesen und kann es aufjedenfall empfehlen💖

Veröffentlicht am 30.04.2022

Wundervoller Start der Dilogie

YOU BROKE ME First (Broke Me - Reihe 1)

Charaktere:
Phoebe und auch Daryl mochte ich sehr gerne.
Das Zuckerstück des Buches ist aufjedenfall Daryls Tochter😍

Schreibstil:
Die Story wird auch getragen von dem tollen Schreibstil der Autorin ...

Charaktere:
Phoebe und auch Daryl mochte ich sehr gerne.
Das Zuckerstück des Buches ist aufjedenfall Daryls Tochter😍

Schreibstil:
Die Story wird auch getragen von dem tollen Schreibstil der Autorin der einen locker und fluffig durch das Buch gleiten lässt.

Cover: Das Cover ist einfach toll😍

Für den Inhalt einmal swipen

Fazit:
Wow was für eine Geschichte!
Mir wurde hier definitiv mehr als einmal das Herz gebrochen. Die Geschichte von Daryl und Phoebe zerreißt einem das Herz, klebt die Teile vorsichtig wieder zusammen nur um sie im nächsten Moment in noch kleinere Stücke zu reißen.
Ich bin so verliebt in diese Geschichte!
Das Ende ist ultimativ fies und ich bin mir sicher dass die Überreste meines Herzens kurz stehen geblieben sind.
Auszusetzen habe ich nur dass der Teil mit Phoebe und Cody so lange ging. Ich dachte erst er wäre doch der Love Interest von Phoebe und ich war total verwirrt. Auch dass das Problem mit Phoebes Eltern nicht richtig verarbeitet wurde hat mir gefehlt.
Aber ich hoffe das wird in Band 2 noch passieren.
Den brauche ich nämlich unbedingt.
Große Empfehlung!

Veröffentlicht am 13.04.2022

Ein gelungener Auftakt

ORACULUM - Fall der Götter (Band 1)

Charaktere:
Ares habe ich einfach direkt in mein Herz geschlossen und ich mag ihn wirklich sehr!

Charaktere:
Kyra ist eine absolut tolle und starke Protagonistin die ich auch sehr mochte. Generell die Charaktere sind alle so liebenswert und die Götter habe ich alle direkt lieb gewonnen.

Schreibstil:
Der Schreibstil war richtig angenehm. Ich habe das Lesen wirklich genossen.

Cover: Ich mag das Cover ganz gerne.

Fazit:
Eine wirklich tolle und gelungene Geschichte rundum die griechischen Götter!
Am Anfang wird man gut in die Geschichte eingeführt und dann wird es auch schnell sehr spannend!
Es gibt Wendungen mit denen ich so nie gerechnet hätte und das Ende hat mir tatsächlich das Herz gebrochen.
Manches war mir allerdings etwas zu schnell weshalb es keine 5 Sterne geworden sind, das Potential war aber aufjedenfall da!
Ich brauche dringend Band 2!

Veröffentlicht am 30.03.2022

Toller Abschluss der Reihe

IMPERIAL - Until Daylight 3

Charaktere:
Alexander entwickelt sich immer mehr zu einem tollen Mann.
Lauren und die anderen mochte ich auch wieder sehr gerne.

Schreibstil:
Der Schreibstil war total toll und flüssig. Wir erleben die ...

Charaktere:
Alexander entwickelt sich immer mehr zu einem tollen Mann.
Lauren und die anderen mochte ich auch wieder sehr gerne.

Schreibstil:
Der Schreibstil war total toll und flüssig. Wir erleben die Geschichte aus mehreren Perspektiven von mehreren Beteiligten.

Cover: Das Cover passt toll zu den anderen beiden. Es ergibt ein tolles Gesamtbild.

Fazit:
Band 3 hat mir definitiv am besten gefallen und hat definitiv 5 Sterne verdient.
Nach Band 2 denkt man man wüsste über alles bescheid und kann gemütlich den Plänen folgen.
Tja falsch gedacht.
Man kann niemandem mehr trauen. Verbündete werden zu Feinden und Feinde zu Verbündeten.
Ein absolut gelungenes und grandioses Finale, dass mir mehr als einmal Angst und Tränen gebracht und mir die letzten Nerven geraubt hat!
Ich musste einfach die ganze Zeit weiterlesen weil es einfach so spannend war.
Eine absolute Empfehlung auch für die anderen beiden Bände!
Am Ende siegt eben doch die Liebe🤎