Profilbild von vivi_loves_books

vivi_loves_books ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.11.2023

Richtig gut!

Wenn Liebe den Ton angibt

Bisher der beste Teil der Reihe!
In Band drei der Reihe widmen wir uns dem nächsten Mitglied der Band und es wird eine emotionale Reise.
Die Autorin nimmt uns mit auf einen Weg der Selbstfindung und dem ...

Bisher der beste Teil der Reihe!
Die Autorin nimmt uns mit auf einen Weg der Selbstfindung und dem erkennen des eigenen Stellenwertes.
Ashley ist eine absolut starke Frau, die ich vom ersten Moment an in mein Herz geschlossen habe.
Sie lässte sich von niemandem kleinmachen und steht für sich selbst ein was mir sehr gefallen hat.
Sam michte ich schon in den anderen beiden Teilen und in seiner eigenen Geschichte lernen wir ihn noch besser und auch von einer anderen Seite kennen.
Es hat so viel Spaß gemacht die Geschichte der beiden zu verfolgen.
Es ist zwar Second Chance aver gerade am Anfang geht es sehr in die Richtung von Enemies to lovers was echt super war.
Die Vorkommnisse auf der Tour häufen sich und es wird zum ersten mal jemand verletzt.
Ich bin gespannt darauf wie das im letzten Band aufgelöst wird.
Der Schreibstil der Autorin hat mich von Beginn an eingenommen und nicht mehr losgelassen.
Ich habe das Buch daher in einem Rutsch weggelesen.
Alles in allem eine wundervolle Geschichte, die trotz ihre Länge die nötige Tiefe hat.
Ich freue mich sehr auf den Abschluss der Reihe😍

Veröffentlicht am 25.10.2023

Wundervoll!

Icebreaker

Ganz ganz große Liebe für dieses Buch!!!
Oh mein Gott es war einfach so so gut!
Ich hatte ein wenig Angst, da ich wusste dass es sehr spicy sein würde.
Zum Glück hatte sich die Angst direkt nach den ersten ...

Ganz ganz große Liebe für dieses Buch!!!
Oh mein Gott es war einfach so so gut!
Ich hatte ein wenig Angst, da ich wusste dass es sehr spicy sein würde.
Zum Glück hatte sich die Angst direkt nach den ersten expliziten Szenen aufgelöst. Diese sind nämlich einfach an den perfekten Stellen im Buch eingebaut und ich habe mich zu keiner Zeit unwohl damit gefühlt.
Das Eiskunstlaufen und das Eishockey als Thema haben mir total gut gefallen und waren gut umgesetzt.
Aber neben allem gibt es auch ernste Themen die behandelt werden und diese wurden gut in die Geschichte integriert.
Nash als Charakter ist einfach toll! Ich mag ihn einfach total gerne!
Auch Anastasia ist eine so liebenswerte Frau, mit Ehrgeiz und Biss.
Grumpy x Sunshine ist einfach ein Trope was ich mega gerne lese und die beiden haben so einfach perfekt zusammengepasst.
Das Hockey Team habe ich auch direkt in mein Herz geschlossen.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach wundervoll locker und leicht und er trägt einen einfach durch das Buch.
Ich kann das Buch einfach nur empfehlen und ich freue mich mega auf Band 2🥹😍

Veröffentlicht am 14.10.2023

Gelungener Abschluss

Where our wishes come true

Für mich mit Abstand der beste Teil der Reihe😍
Ich war ab Seite 1 an im Buch gefangen und konnte mich auch nicht mehr losreißen.
Saint Mellows zur Weihnachts/Winterzeit war einfach absolut traumhaft. Es ...

Für mich mit Abstand der beste Teil der Reihe😍
Saint Mellows zur Weihnachts/Winterzeit war einfach absolut traumhaft. Es hatte einfach total die cozy vibes und ich wollte mich einfach nur mit meiner Decke und einem Kakao einkuscheln.
Sue hatte mir von Anfang an als Charakter mega gut gefallen und ich war mega gespannt auf sie und ihre Geschichte.
Ich finde es toll, dass sie ihre Werte und Ambitionen bis zum Schluss nicht aufgegeben hat.
Blake konnte mich schon in Band 2 überzeugen und in seinem eigenen Buch tatsächlich noch mehr.
Ich mag ihn wirklich sehr sehr gerne.
Beide gehen sehr erwachsen mit der Situation um, natürlich gibt es die ein oder andere Szene wo sie sich am liebsten wie ein Kind verkrochen hätten, aber im gesamten wurde alles sehr kultiviert behandelt.
Es findet eine Aussprache statt, die nicht in einem Desaster endet.
Die beiden passen einfach mega gut zusammen und das merkt man.
Der Schreibstil in diesem Band hat mich einfach ans Buch gefesselt.
Gerade für die Herbst/Winterzeit eine absolute Empfehlung.
Aber natürlich auch generell.

Veröffentlicht am 11.10.2023

gelungener Abschluss

Seattle Womanizer

Ein krönender Abschluss einer wirklich tollen Reihe!
Auch Adam, der letzte der Manning Brüder soll endlich sein Glück finden.
Es hat unglaublich spaß gemacht ihn auf dieser Reise zu begleiten.
Adam kam ...

Ein krönender Abschluss einer wirklich tollen Reihe!
Auch Adam, der letzte der Manning Brüder soll endlich sein Glück finden.
Es hat unglaublich spaß gemacht ihn auf dieser Reise zu begleiten.
Adam kam in den anderen Bänden eher gefühlskalt und berechnend rüber, glänz aber in seinem eigenen Buch definitiv mit vielen Emotionen. Das hat ihn unglaublich sympathisch werden lassen.
Mia ist eine tolle junge Frau, dich absolut gerne mochte.
Die beiden harmonieren einfach total gut zusammen, auch wenn sich der ein oder andere Streit nicht vermeiden lässt.
Ich habe das Buch richtig gerne gelesen!
Der Schreibstil der Autorin war auch in diesem Buch wieder einfach klasse!
Ich bin sehr traurig, dass die Reihe jetzt zu Ende ist🥹
Eine ganz klare Empfehlung für alle die Sportsromance mögen!

Veröffentlicht am 28.08.2023

Wundervoll!

Winter Falls Beginning

Ein absolutes Wohlfühlbuch!
Cozy Kleinstadt, liebevoller Charaktere. Check!
Ich habe die Geschichte rund um Ben und Amy einfach total geliebt.
Winterfalls ist ein tolles kleines Städtchen in mitten der ...

Ein absolutes Wohlfühlbuch!
Cozy Kleinstadt, liebevoller Charaktere. Check!
Ich habe die Geschichte rund um Ben und Amy einfach total geliebt.
Winterfalls ist ein tolles kleines Städtchen in mitten der Rocky Mountains und ist einfach total gemütlich.
Amy tritt als starke Protagonistin auf, die weiß was sie will und die für sich und ihre Tochter nur das Beste möchte.
Ben ist absolut toll, der typische Good Guy, auch wenn er ein paar Fehler macht muss man ihn einfach lieben.
Die beiden haben eine tolle Dynamik zusammen und funktionieren als Paar wirklich gut.
Die kleine Hailey springt einem förmlich ins Herz weil sie einfach nur so wundervoll ist.
Auch die Nebencharaktere sind einfach toll und konnten mich komplett überzeugen.
Die Personen sind alle schon etwas älter und handeln auch so. Das hat mir wirklich gut gefallen.
Ein wenig Drama darf zwischendurch natürlich auch nicht fehlen und rundet damit die Geschichte perfekt ab.
Obwohl das Buch nicht sonderlich viele Seiten hat, schafft es die Autorin die nötige Tiefe in die Geschichte und die Charaktere zu bringen.
Der Schreibstil der Autorin ist mittlerweile einer meiner liebsten und ich kann einfach nie aufhören weiterzulesen, weil ich so an die Geschichte gefesselt bin.
Alles in allem eine gelungene Kleinstadt Geschichte die ich nur weiterempfehlen kann.