Profilbild von vivi_loves_books

vivi_loves_books ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.06.2021

Tolle Geschichte für Zwischendurch

Find me in the Storm

Eine tolle Geschichte für zwischendurch.
Es war zwar ganz nett, aber für mich war die Geschichte leider zu langweilig.

Eine tolle Geschichte für zwischendurch.
Es war zwar ganz nett, aber für mich war die Geschichte leider zu langweilig.
Ich habe sie als Hörbuch gehört und musste mich immer dazu zwingen weiter zu hören. Ich habe auch immer mal geskipped.
Das Setting war wieder total schön und hat Fernweh in mir ausgelöst.
Die Charaktere mochte ich ganz gerne und es war schön, die Pärchen aus den Bänden davor erneut zu treffen.
Hier hat mir irgendwie die Leichtigkeit gefehlt.
Band 1 hat mir ab besten gefallen.
Das Cover ist einfach traumhaft schön.
Die Geschichte ist in der Ich - Perspektive geschrieben und wird aus der Sicht der Protagonistin erzählt.

Tolle Geschichte für zwischendurch

Deine Worte in meiner Seele

Ein wunderschönes Buch! Die Autorin enttäuscht mich einfach nie.

Ein wunderschönes Buch! Die Autorin enttäuscht mich einfach nie.
Die Anziehungskraft von Daniel und Ashlyn konnte ich ab der ersten Begegnung der beiden Spüren. Es hat mir sehr gut gefallen, wie sie miteinander umgegangen sind. Das hat mein Herz sehr berührt.
Hailey und Ryan, die neuen Geschwister von Ashlyn, mochte ich auch sehr gerne und ich habe sie sehr schnell in mein Herz geschlossen.
Auch der Schmerz kam in diesem Buch nicht zu kurz.
Eine Szene mit Ryan hat mir das komplett das Herz gebrochen.
Auch die Briefe von Gabby haben mir ein ums andere Mal die Tränen in die Augen getrieben.
Das Ende kam dann sehr schnell und plötzlich.
Leider hat mir bei dieser Geschichte das gewisse Etwas gefehlt.
Der Schreibstil war aber wie immer einfach nur toll.
Die Geschichte ist in der Ich - Perspektive geschrieben und wird abwechselnd aus der Sicht von Daniel und Ashlyn erzählt.

Tolle Fantasy Geschichte

Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen

Es hat einige Zeit gebraucht, bis ich in die Geschichte reingekommen bin. Den Einstieg in die Geschichte fand ich irgendwie total langweilig. Es war die ganze Zeit so gewollt lustig.
Als es dann ab ca. ...

Als es dann ab ca. der Hälfte so richtig losging mochte ich die Geschichte wirklich gerne. Am Ende habe ich sogar die ein oder andere Träne verdrückt.
Ich bin auch froh, dass dieses zwanghaft lustige und eher sehr jugendliche sich mit der Zeit gelegt hat und etwas Action in die Geschichte kam.
Es war spannend und mit so einigen Dingen hätte ich nicht gerechnet und war zum Teil auch sprachlos.
Den Schreibstil der Autorin habe ich als sehr jugendlich empfunden, aber mit der Zeit hatte ich mich daran gewöhnt.
Die Geschichte ist in der Ich - Perspektive geschrieben und wird aus der Sicht von Layla erzählt. Das fand ich etwas schade, denn die Gedanken von Roth interessieren mich wirklich sehr!
Ich bin gespannt auf Band 2.

Der schwächste Band der Reihe

Wie die Erde um die Sonne

Auch dieses Buch der Autorin ist voll mit Emotionen und Schmerz.
Graham und Lucy waren zwei tolle Charaktere, die ich sehr gerne mochte.
Vor allem Graham hat eine tolle Entwicklung über die Zeit durchgemacht.
Leider ...

Auch dieses Buch der Autorin ist voll mit Emotionen und Schmerz.
Graham und Lucy waren zwei tolle Charaktere, die ich sehr gerne mochte.
Vor allem Graham hat eine tolle Entwicklung über die Zeit durchgemacht.
Leider konnte mich die Geschichte an sich mit ihrem Themen und Handlungen nicht überzeugen. Da mochte ich die anderen Bücher der Autorin lieber.
Nichtsdestotrotz war es ein emotionsgeladenen Buch und ich konnte mit den Protagonisten ihren Schmerz und ihre Liebe mitfühlen, auch wenn mich das drum herum nicht zugesagt hat.
Der Schreibstil der Autorin war wie immer einfach nur wunderbar.
Die Geschichte ist in der Ich - Perspektive geschrieben und wird abwechselnd von Graham und Lucy erzählt.
Für mich war dieses Buch, zusammen mit Wie die Luft zum Atmen, dass schwächste in dieser Reihe.

Veröffentlicht am 31.05.2021

Leider nicht ganz so gut wie Band 2

Das Reich der sieben Höfe − Sterne und Schwerter

Ich muss gestehen, dass ich nach Band 2 etwas mehr von diesem Band hier erwartet habe.

Diese nennen wir es „Situation“, die sich am Ende von Band 2 ergeben hat, war für mich einfach viel zu schnell vorbei. Das hätte für mich alles noch ausführlicher und noch länger gehen können. Für mich war es eigentlich generell nicht von Nöten diese „Situation“ überhaupt zu haben.
Im Mittelteil fand ich es wirklich langweilig, weil nicht so viel passiert ist. Das fand ich schade, da hätte man mehr daraus machen können, meiner Meinung nach.
Am Ende wurde es zum Glück noch einmal richtig spannend!
Ich hatte sogar bei einer Szene Tränen in den Augen.
Dennoch kommt Band 3 definitiv nicht an Band 2 ran, war aber besser als der erste Teil.
Der Schreibstil der Autorin war etwas holprig in diesem Band.
Die Geschichte ist in der Ich - Perspektive geschrieben und wird zum Großteil aus der Sicht von Feyre erzählt.