Profilbild von vivi_loves_books

vivi_loves_books ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.07.2023

Wundervoller Auftakt!

Seattle Gentleman

Wow was für ein tolles Buch!
Ich habe die Geschichte einfach nur geliebt und innerhalb von wenigen Stunden in mich aufgesogen.
Louisa hat es mir zwischendurch etwas schwer gemacht weil sie doch relativ ...

Wow was für ein tolles Buch!
Louisa hat es mir zwischendurch etwas schwer gemacht weil sie doch relativ schnell von Aaron und seinen Taten genervt war. Er durfte nicht mal falsch Atmen und sie war schon sauer. Eine Eigenschaft die sie bis zum Ende leider nicht ablegen konnte.
Aaron hat einen festen Platz in meinem Herzen!
Ich Liebe ihn wirklich wirklich sehr und der Titel des Buches ist bei ihm wirklich Programm!
Das Thema Football kommt auch nicht zu kurz und ich muss sagen dass mir der Sport immer mehr gefällt. Was wahrscheinlich an den tollen Charakteren liegt, die die Autorin erschafft.
Aaron und Louisa passen einfach so gut zusammen und es hat wahnsinnig Spaß gemacht die Geschichte der beiden zu verfolgen.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach Klasse und ich lese ihn wirklich sehr gerne.
Mit dem Humor bin ich total auf der gleichen Welle wie die Autorin und das erleichtert mir das Lesen ungemein.
Ich bin wirklich ein Fan des Schreibstils!
Eine rundum gelungene Sportsromance und ich kann Band 2 kaum erwarten😍

Veröffentlicht am 09.05.2023

tolle Fortsetzung

New York Sparkle

Auch Band 2 der Reihe hat mich absolut begeistert!
Lori lernen wir schon in New York Lights kennen und ich war schon da sehr gespannt auf ihre Geschichte.
Es ist wirklich krass was ihr alles passiert ist ...

Auch Band 2 der Reihe hat mich absolut begeistert!
Es ist wirklich krass was ihr alles passiert ist und bewundernswert wie sie sich schlägt.
Auch Dan hatte schon einen Auftritt in New York Lights und ich bin wahnsinnig froh dass er und Lori zusammengefunden haben. Dan ist ein super sympathischer, liebevoller Mensch den man einfach mögen muss.
Auch Football spielt in diesem Buch wieder eine Rolle, allerdings nimmt es nicht das ganze Buch ein, was mir super gut gefällt.
Es gab viele Emotionale Momente die mir wirklich nah gegangen sind.
Gegen Ende wird es auch nochmal spannend, da Lori von ihrer Vergangenheit eingeholt wird.
Es war außerdem toll die Charaktere aus Band 1 wiederzusehen und zu erfahren wie es bei ihnen weitergegangen ist.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach so toll.
Er ist total leicht und trägt einen einfach durch das Buch, sodass ich das Buch innerhalb von wenigen Stunden verschlungen habe.
Auch Band 2 ist eine absolute Empfehlung für alle Sportsromance Fans💖

Veröffentlicht am 19.04.2023

Toll!

Alles außer dir

Oh mein Gott!
Wie krass gut war das bitte?!
Ich hatte etwas anderes erwartet und war daher komplett ahnungslos und konnte sooo sehr mit Nicky mit fühlen und mitfiebern.
Generell mochte ich Nicky einfach ...

Oh mein Gott!
Wie krass gut war das bitte?!
Generell mochte ich Nicky einfach so gerne. Sie ist eine herzliche Person und verbreitet einfach gute Laune.
Liam fällt schon eher in die Kategorie Bad Boy was natürlich voll mein Ding ist😅🫣
Klare Sache also dass ich ihn schon recht früh in mein Herz geschlossen hatte.
Das Ende war einfach so krass, das habe ich tatsächlich so nicht kommen sehen. Der Countdown in den Überschriften baut extrem Spannung auf und man will einfach nur zum Ende kommen um zu schauen was los ist.
Generell bin ich sehr schnell durch das Buch gekommen.
Der Schreibstil ist total toll. Er ist locker, leicht umgangssprachlich und er trägt einen einfach durch das Buch.
Ich bin schon so gespannt wie es in Band 2 weitergeht und ich muss den 2. Teil unbedingt bald lesen😍
Eine ganz klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 05.01.2023

gelungener Abschluss

EVERYTHING - We Pretended To Love (EVERYTHING - Reihe 3)

Was für ein grandioser Abschluss dieser Reihe!
Mit diesem Band endet die Geschichte rund um Henri und Blair und ich muss sagen es hat mir unglaublich gut gefallen.
Band 3 schließt direkt an Band 2 an und ...

Was für ein grandioser Abschluss dieser Reihe!
Band 3 schließt direkt an Band 2 an und beginnt direkt mit dem Spannungsbogen.
Es gibt neue Erkenntnisse die einem das Herz still stehen lassen um dann mit doppelter Geschwindigkeit zu schlagen weil doch alles anders ist als es scheint.
Es gibt einige klärende Gespräche, die mir auch gut gefallen haben, da sie nicht zu aufgesetzt gewirkt haben.
Die Serie rückt hier etwas in den Hintergrund, was aber wegen der Hauptstory kein Problem war.
Am Ende hatte sich extrem viel Spannung aufgestaut und diese wurde dann wie eine Bombe entladen.
Es war so spannend dass ich einfach immer weiterlesen musste!
Mit dem Ende hätte ich so nicht gerechnet und ich war auf einer falschen Spur unterwegs.
Henri und Blair bekommen ihr Happy End und ich könnte nicht glücklicher darüber sein.
Der Schreibstil war einfach toll und locker sodass ich das Buch in wenigen Stunden eingeatmet hatte.
Ein gelungener Abschluss der es einem leicht macht die Charaktere gehen zu lassen.

Veröffentlicht am 19.12.2022

Wundervoll

WINTERWÄRME

Oh mein Gott!
Dieses Buch ist einfach nur perfekt.
Ich habe alles daran geliebt. Jede einzelne Seite. Jeden Satz. Jedes Wort.
Eine Geschichte die sowas von echt ist und mit komplett in ein gefühlschaos ...

Oh mein Gott!
Dieses Buch ist einfach nur perfekt.
Ich habe alles daran geliebt. Jede einzelne Seite. Jeden Satz. Jedes Wort.
Eine Geschichte die sowas von echt ist und mit komplett in ein gefühlschaos gestürzt hat.
Sam ist einfach nur wundervoll. Wo bekomme ich auch so einen her? Wie liebevoll er einfach zu Amy ist und wie er versucht allen die Augen zu öffnen war einfach grandios.
Gut dass mit der Wette war blöd aber immerhin hatte er eine gute Absicht dahinter.
Amy ist eine wundervolle und starke Protagonistin die ich wirklich sehr ins Herz geschlossen habe.
Das Buch vermittelt die wichtige Botschaft dass Follower, Likes und bearbeitete Fake Fotos nicht alles sind. Das reale Leben ist das was zählt.
Der Schreibstil von Klara Robert ist einfach so locker und leicht sodass man einfach durch die Seiten fliegt und gar nicht merkt dass man schon das ganze Buch durchgelesen hat.
Ich bin einfach nur begeistert von der Geschichte und werde sie in mein Herz einschließen💖