Profilbild von wmeLanie

wmeLanie

wmeLanie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit wmeLanie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.02.2019

Ein Auftakt der Lust auf mehr macht!

The Pact

Zitate:

>>Alles verändert sich. Ich bin nirgendwo, aber ich bin irgendwo, und doch nicht da, wo ich sein möchte.>Wir sind keine Freunde mit gewissen Vorzügen, wir sind Freunde mit etwas, das die meisten ...

Zitate:

>>Alles verändert sich. Ich bin nirgendwo, aber ich bin irgendwo, und doch nicht da, wo ich sein möchte.<<

>>Wir sind keine Freunde mit gewissen Vorzügen, wir sind Freunde mit etwas, das die meisten Leute in ihrem Leben nicht mal kennenlernen.<<

>>Ich habe nicht wirklich gewusst, was Liebe ist, weil niemand es mir erklärt hat. Ich habe nur gewusst, was sie nicht ist. Aber du Steph, du bist immer anders gewesen.<<

Zum Inhalt:

Stephanie und Linden sind schon lange beste Freunde. An einem feucht-fröhlichen Abend schließen Steph und Linden einen Pakt – wenn sie beide mit 30 Single sind, werden sie einander heiraten. Was zunächst nur als alberner Scherz unter Alkoholeinfluss gedacht ist, lässt jedoch beide die Jahre über nicht mehr los.

Und so begleitet man die beiden ab ihrem 26 Geburtstag. Immer wieder sind Steph und Linden in Beziehungen, die sich jedoch nie sehr lange halten. Was aber immer hält, ist die Freundschaft zwischen ihnen. So ist es auch Linden der Steph als Einziger dazu ermutigt ihre Träume zu verfolgen.

„The Pact – Versprich Mir Nichts“ ist der Auftakt der Being with you – Reihe von Karina Halle.

Karina Halle hat mich mit ihrem Schreibstil sofort in ihren Bann gezogen.

Normalerweise bin ich kein Fan von Zeitsprüngen und in diesem Buch gibt es diese von Anfang an. Jedes Kapitel beginnt mit deren Geburtstagen und so hat man zu Beginn immer Zeitsprünge von einem Jahr. Hier fand ich es jedoch genau richtig für die Geschichte, sodass es mir sogar sehr gefiel.

Erzählt wird die Geschichte aus der Perspektive von Stephanie und Linden, was es einem ermöglicht die beiden viel besser zu verstehen. Von Anfang an habe ich beide in mein Herz geschlossen.

Steph hatte bisher leider nie viel Glück mit den Männern und auch das älter werden lässt sie nicht kalt. Linden hingegen ist ein schottischer Bad Boy, der sein Leben in vollen Zügen genießt und jede Frau für sich gewinnen kann.

Die Anziehung zwischen den beiden ist von Anfang an zu spüren, doch um ihre Freundschaft zu schützen, verdrängen beide den Gedanken das mehr aus ihnen werden könnte. Obwohl sie immer über alles sprechen können, schaffen sie es nicht ihre Gefühle einander zu offenbaren.

Zudem gibt es da auch noch James, er ist der beste Freund von Linden und Steph’s Ex. Sie sind zwar alle miteinander sehr gut befreundet, jedoch lässt Linden der Gedanke nicht los, dass James nach all den Jahren immer noch Gefühle für Steph hegt.

Beide Charakteren sind sehr authentisch und durch den bildhaften Schreibstil der Autorin konnte ich mich richtig gut in diesem Buch verlieren und vollkommen in die Geschichte eintauchen.

Auch lernt man hier einige Nebencharaktere kennen, unter anderem Nicole, die Freundin von Steph und Bram, den Bruder von Linden.

In Band zwei „The Offer – Liebe mich nicht“ der Being with you – Reihe wird sich alles um die beiden drehen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich in einer weiteren Welt, die uns Karina Halle erzählt, einzutauchen.

Fazit:

„The Pact – Versprich Mir Nichts“ der Being with you – Reihe ist ein Auftakt der Lust auf mehr macht.

Es sticht nicht nur mit einem wundervollen Cover heraus, sondern kann auch mit einer Geschichte glänzen, die mich restlos begeistert hat!

Veröffentlicht am 24.02.2019

Wenn ihr mal genug von den Bad Boys oder einen weiteren Millionär habt und auf starke Beschützertypen steht – dann ist „Falsche Nummer, Richtiger Mann“ das perfekt Buch!

Falsche Nummer, richtiger Mann

Zitate:

>>Er ist ein vollkommen Fremder, aber irgendwie auch nicht. Ein riesiges Gebirge von einem Mann mit einem schrecklichen Bart, aber irgendwie auch nicht. Gefährlich, aber irgendwie auch nicht.>Ich ...

Zitate:

>>Er ist ein vollkommen Fremder, aber irgendwie auch nicht. Ein riesiges Gebirge von einem Mann mit einem schrecklichen Bart, aber irgendwie auch nicht. Gefährlich, aber irgendwie auch nicht.<<

>>Ich kann dir nur versprechen, dass du bei mir sicher bist.<<

>>Ich mag ihn unter einer falschen Nummer erreicht haben, aber er ist definitiv der richtige Mann für mich.<<

Zum Inhalt:

May verbringt einen gemütlichen Tag bei sich Hause und schreibt mir ihrer großen Schwester SMS – die sehr unterhaltsam sind, da Jennys Handy nicht immer das schreibt was sie will, aus diesen Grund erzählt sie May sich noch am selben Tag ein neues zu kaufen.

Als May am Abend SMS Nachrichten von einer Unbekannten Nummer erhält, geht sie davon aus das diese von ihrer Schwester stammen und macht sich mit ihrem Chihuahua Felix auf den Weg zu der Bar, in der in den Nachrichten die Rede war. Dort angekommen merkt sie gleich, dass sie vollkommen fehl am Platz war, schluckte aber ihre Unsicherheiten runter um ihre Schwester aus dieser Biker Bar zu holen. Plötzlich bricht jedoch großes Tumult aus und sie findet sich in einer Schießerei wieder, zu ihrem Glück wird sie von einem großen bärtigen Mann in Sicherheit gebracht. Doch sie kann diesem Mann nicht wirklich trauen und lässt sich von ihm bei einem Diner absetzen, da sie nicht will das dieser ihrer Adresse erfährt, bevor er jedoch verschwindet verlangt er von May noch, dass sie ihr Auto erst am nächsten Tag von der Bar abholen soll.

Natürlich hält sie sich nicht daran und lässt sich von einem Taxi direkt zu dem Schauplatz der Schießerei fahren. Auf der Heimfahrt versucht sie das Geschehene zu verarbeiten, bis ihr ein Wagen auffällt der ihr folgt. Da sie kein vertrauen in die Polizei hat und keinen anderen Ausweg sieht, wählt sie die Nummer des bärtigen Bikers. Ozzy hilft ihr über das Telefon vor ihrem Verfolger zu flüchten und leitet sie zum Hafen in ein Lagerhaus – wo sie die Nacht sicher verbringen kann.

Falsche Nummer, Richtiger Mann ist der Auftakt der vierbändigen Reihe „Die Bourbon Street Boys“ von Elle Casey.

Alle vier Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig von einander gelesen werden.

Elle Casey hat einen wunderbaren lockeren Schreibstil und brachte mich in diesem Buch mehr als einmal zum lachen und gleichzeitig packte sie mich mit manchen Szenen, die nur so vor Spannung platzen, dass ich das Buch nicht mehr zur Seite legen mochte.

May ist ein Charakter mit dem ich mir anfangs aufgrund ihrer chaotischen und naiven Persönlichkeit etwas schwer tat, aber im laufe der Geschichte wächst sie aus sich heraus und wurde mir zunehmend symphatischer.

Ozzy, lernt man zunächst als etwas heruntergekommenen bärtigen Biker kennen, jedoch legt er ziemlich schnell eine äußerliche Wandlung hin. Er ist der Boss der „Bourbon Street Boys“ und wird von allen sehr respektiert. Ihn hatte ich von Anfang an in mein Herz geschlossen, denn auch wenn er etwas gefährliches mysteriöses an sich hat, merkte man bei ihm gleich, dass er das Herz an der richtige Stellte hat.

Unglaublich süß fand ich auch die Vierbeiner in diesem Buch. Felix ist der kleine Chihuahua von May und Sahara ist die riesen Hündin von Ozzy und bei den Fellknäuel hat es auch sofort gefunkt – einfach bezaubernd.

In Band eins lernt man die weiteren Mitglieder des „Bourbon Street Boys“ Teams schon etwas kennen. Die ganze Gruppe muss man einfach lieben, obwohl sie quasi nur Arbeitskollegen sind, hat sich zwischen ihnen auch ein freundschaftliches und familiäres Verhältnis entwickelt, das man sofort spüren kann.

Ich kann den nächsten Band der „Bourbon Street Boys“ kaum abwarten und freue mich wieder Teil des Teams zu sein und auf eine aufregende Geschichte.

Fazit:

Diese Lovestory sticht vor allem mit Action, Spannung, Liebe, Humor und sehr viel Witz heraus und es die perfekte Abwechslung zwischen all den üblichen Dramen.

Veröffentlicht am 24.02.2019

Mit ENDGAME BUCH DREI : DER TURM endet ein unglaubliches Schachspiel.

ENDGAME Buch 3

Zitate:

>>-wir schlagen mit den Flügeln gegen die Stangen unseres Käfigs, wollen Freiheit um jeden Preis. Aber wenn wir einen Weg hinaus finden, holt uns die wahre Gefahr ein.>Du hast mich verzaubert, ...

Zitate:

>>-wir schlagen mit den Flügeln gegen die Stangen unseres Käfigs, wollen Freiheit um jeden Preis. Aber wenn wir einen Weg hinaus finden, holt uns die wahre Gefahr ein.<<

>>Du hast mich verzaubert, bevor du überhaupt gewusst hast, dass es mich gibt. Du bist meine Königin.<<

>>Ich habe das verloren, was mir am meisten bedeutet – dein Herz, dein Lächeln. Deine Anwesenheit.<<

Zum Inhalt:

Nach den traumatischen Erlebnissen in der Nacht in ihrem Elternhaus, ist Avery nun eine Gefange. Eingesperrt in Gabriels Anwesen – jedoch nur zu ihrem eigenen Schutz. Sollte sie etwas wollen, braucht sie nur etwas zu sagen und dem wird nachgekommen, aber da Gabriel von früh bis spät unterwegs ist, macht ihr die Einsamkeit zu schaffen und zerreisst sie nahe zu. Als Avery beginnt Stimmen zu hören, wird sie panisch vor Angst. Ergeht es ihr genauso wie ihrer Mutter? Wird sie nun verrückt? Ist das Monster, das bereits ihrer Mutter das Leben kostete, näher als gedacht?

ENDGAME – BUCH DREI:DER TURM ist der finale Band der ENDGAME-Trilogie aus dem FESTA Verlag.

Was für ein Finale! Ein perfekter Abschluss für diese Trilogie.

Wie auch bereits die Vorgänger aus der Reihe, konnte mich dieser Band ebenfalls sehr begeistern.

Skye Warren hat es tatsächlich geschafft dem ganzen noch die Krone aufzusetzen. Bis zum Ende bleibt die Geschichte einfach nur wahnsinnig spannend, unglaublich fesselnd und man kommt nicht mehr davon los.

Die Handlung ist absolut nicht vorhersehbar und mit jeder neuen überraschenden Wendung stockt einem der Atem. Es werden weitere düstere Geheimnisse offenbart sowohl aus Averys, als auch aus Gabriels Vergangenheit.

Das Verhältnis zwischen Avery und Gabriel ist sehr gewachsen. Abgesehen von der starken sexuellen Anziehungskraft zwischen den beiden, hat sich eine starke Verbindung entwickelt – das erkennt man auch daran, was beide gewillt sind für einander zu riskieren.

Wenn man an Avery jetzt denkt und sie mit der zu Beginn des „Schachpiels“ vergleicht, erkennt man wie sie gewachsen ist. Sie wurde von dem naiven, unschuldigen Mädchen zu einer sehr starken Persönlichkeit.
Sie opferte alles um für ihren Vater und das Haus zu kämpfen – verlor alles und noch mehr. Immer wieder erschüttert sie ein düsteres Geheimnis nach dem anderen, einer Gefahr folgt der nächsten und trotz allem hat sie nicht aufgegeben und sich wieder zurück gekämpft.

Gabriel lernt man nun auch besser kennen – die Schatten seiner Vergangenheit verfolgen ihn noch bis heute und erklären viele seiner Handlungen. Trotz der Dinge die uns preisgegeben wurden, sorgte das bei mir nur dafür, dass ich ihn mehr ins Herz geschlossen habe.

Was mir sehr gut gefällt, ist dass er nach wie vor der Mann wie aus Band 1 ist – düster, gefährlich, sexy und geheimnisvoll, nur mit der Ausnahme, dass er Avery in sein Herz lies.

Die ENDGAME-Trilogie ist perfekt für alle die sich zum ersten Mal an das Dark Romance Genre rantasten wollen – sie ist sehr prickelnd aber keinesfalls zu extrem.

Mein einziger Kritikpunkt – Jammern auf höchsten Niveau – ist die „kürze“ der Bücher, ich hätte mir viele viele Seiten mehr gewünscht!

Und jetzt wird es Zeit mich aus Tanglewood zu verabschieden, auch wenn ich Avery und Gabriel vermissen werde.

Fazit:

Mit ENDGAME BUCH DREI : DER TURM endet ein unglaubliches Schachspiel.

Averys und Gabriels Geschichte hat alles was das Herz begehrt – Leidenschaft, Lust, Erotik, Liebe, Machtkämpfe, Geheimnisse, Spannung, Gefahr.. für mich war es ein absolut aufregendes und prickelndes Leseerlebnis!

Ich möchte hier nicht einfach nur eine Empfehlung aussprechen sondern euch sagen, wer diese Reihe nicht liest, der verpasst etwas!

Veröffentlicht am 24.02.2019

Skye Warren alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen!

ENDGAME Buch 2

Zitate:

>>Er spielt mit mir, lässt mich nur rennen, um mich wieder einzufangen.>Er ist der König seines Reichs – und ihn schachmatt setzen zu wollen, scheint beinahe aussichtslos.>Er kann die Schachfiguren ...

Zitate:

>>Er spielt mit mir, lässt mich nur rennen, um mich wieder einzufangen.<<

>>Er ist der König seines Reichs – und ihn schachmatt setzen zu wollen, scheint beinahe aussichtslos.<<

>>Er kann die Schachfiguren wie eine Mauer zwischen uns aufreihen, aber wenn sie stürzen, kann ich ihn in aller Deutlichkeit sehen.<<

Zum Inhalt:

Nachdem Avery nun von Gabriel weggeschickt wurde, ihr Vater einen Herzinfarkt hatte – gesundheitlich noch mehr zu kämpfen hat und auch das Haus verlor, findet sie sich mit wenigen Habseligkeiten in einem schäbigen Motel wieder. Auf das Geld der Versteigerung hat sie erst nach Ablauf der 30 Tage zugriff und so steht sie vor dem nichts – aber an aufgeben denkt sie noch lange nicht. Ihr Kampfgeist ist geweckt, sie will sich das Haus bei der Auktion zurückholen und auch Gabriel will sie zur rede stellen, denn seine Firma ist nun vorübergehender Besitzer des Anwesens.

Nach und nach beginnt sie zu begreifen, dass nichts aus ihrer Vergangenheit so ist wie es scheint und es offenbaren sich immer tiefere Abgründe.

ENDGAME – BUCH ZWEI:DER SPRINGER ist der zweite Band der ENDGAME-Trilogie aus dem FESTA Verlag.

Eins möchte ich schon mal vorab sagen:
Ich war ja schon von Band 1 sehr begeistert, aber Skye Warren hat mit Band 2 noch mal einen drauf gesetzt!

Die Autorin bleibt ihrem angenehmen, flüssige Schreibstil treu – dementsprechend habe ich das Buch an einem Abend verschlungen.

Die Geschichte wird wieder aus Averys Perspektive erzählt und so begleitet man sie hautnah dabei, wie sie sich immer mehr in eine sehr starke Frau verwandelt, die um ihre Zukunft kämpfen will.

Nach wie vor behält sie sich einen Teil ihrer unschuldig naiven Seite, jedoch ist sie gewillt sich der Schatten ihrer Vergangenheit zu stellen und scheut nicht davor, alles in ihrer Macht stehende zu tun.

Ihr geliebter „Daddy“, der sich immer noch in einer Einrichtung ins Lebens zurück kämpft, scheint nicht der liebevolle Vater zu sein, den sie immer vergötterte. Auch scheint der Tod ihrer Mutter nicht das zu sein, was man ihr und der Öffentlichkeit weismachen wollte.

Gabriel lies im ersten Band absolut nicht hinter seine Fassade blicken, doch nach und nach erkennt man nun seine Absichten und Spielzüge. Auch wenn er versucht sich aus Averys Leben zurückzuziehen, kann er nicht von ihr ablassen und selbst in seiner Abwesenheit sorgt er für ihren Schutz. Wie bei Avery erkennt man auch bei ihm eine Entwicklung und spürt seinen inneren Kampf.

Wieder haben mich beide Charakteren unglaublich gefesselt. Wie sie miteinander wachsen und sie sich schließlich Seite an Seite stellen, um zu kämpfen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Ich habe beide wahnsinnig in mein Herz geschlossen.

Diese Story war unbeschreiblich. Der Spannungsaufbau, viele überraschende Wendungen, die weckende Neugier, wie sich nach und nach das Puzzle zusammensetzt, sorgen einfach für ein wahrhaftes Lesevergnügen. Ist man erstmal in den Bann von Avery und Gabriel geraten, entkommt man ihnen nicht mehr!

In diesem Band findet man nicht nur Geheimnisse, tiefe Abgründe, prickelnde Erotik, Leidenschaft sondern auch einen Hauch von Thrill und Crime. Selbst wenn man will, man kann das Buch nicht zur Seite legen.

Wie bereits auch bei Buch Eins , hat Skye Warren perfekt das Schachspiel integriert und sorgt für ein nervenaufreibendes Ende, wo man sich sofort den nächsten Band greifen will.

Fazit:

Mit ENDGAME BUCH ZWEI : DER SPRINGER hat Skye Warren alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Es geht wieder heiß her zwischen Avery und Gabriel, die Spannung der Handlung ist nicht zu übertreffen und überzeugt auf ganzer Linie!
Ich bin mehr als bereit für den finalen Schachzug!!

Unglaublicher Auftakt!

ENDGAME Buch 1

Zitate:

>>Ich habe nur einen Namen für dich. Meins.>Weil es um Leben und Tod geht, um meine Fähigkeit, danach noch mit mir selbst leben zu können. Es könnte mich zerstören. Ich könnte daran zerbrechen.>Du ...

>>Ich habe nur einen Namen für dich. Meins.<<

>>Weil es um Leben und Tod geht, um meine Fähigkeit, danach noch mit mir selbst leben zu können. Es könnte mich zerstören. Ich könnte daran zerbrechen.<<

>>Du verdienst mehr, als dass man dir nicht wehtut. Verstehst du das nicht? Du verdienst etwas Besseres als das hier.<<

Zum Inhalt:

Avery wächst in der feinen Gesellschaft auf, hat ein wunderbares Verhältnis zu ihrem Vater, einen Freund der eine Zukunft in der Politik anstrebt und fängt bald am College an. Es fühlte sich alles perfekt an, bis plötzlich alles in sich zusammenbrach – ein Skandal, verursacht durch ihren Vater, der ihr ganzes Leben erschüttert. Sie verloren ihr gesamtes Geld, mussten alles verkaufen um für die Kosten der Anwälte und die Entschädigungszahlungen aufzukommen und als ob das noch nicht genug wäre, wird ihr Vater angegriffen und fast totgeprügelt. Das einzige was ihr noch bleibt ist das Haus, ein Andenken an ihre verstorbene Mutter, in dem sie nun ihren Vater versorgt, der ohne medizinische Betreuung und Medikamenten kaum überleben würde. Doch sie ist dringend auf Geld angewiesen, denn sonst verliert sie nicht nur das Haus, sondern auch ihren Vater.

Avery ist eine Kämpferin und versucht alles um diesem Schicksal zu entkommen. Daher beschließt sie in den Herrenclub zu gehen, sie will Damon Scott, den berüchtigtsten Kredithai der Stadt, um ein Darlehen bitten. Dort angekommen trifft sie zuerst auf Gabriel Miller, der Mann der ihren Vater zu Sturz brachte und führt sie tiefer in den Herrenclub. Das Darlehen wird ihr verwehrt, doch ausgerechnet Gabriel bringt einen Vorschlag ein, damit Avery an Geld kommt. Eine Auktion, bei der sie versteigert werden soll, den das wertvollste an ihr ist ihre Jungfräulichkeit und der Käufer soll einen Monat mit ihr bekommen.

Skye Warren hat einen so angenehmen Schreibstil, dass man regelrecht über die Seiten hinwegfliegt. Die Geschichte wird aus Averys Perspektive erzählt und ist von Anfang bis Ende sehr fesselnd, ich bin schneller mit den Buch fertig gewesen als mir lieb war.

Die Protagonisten, Avery und Gabriel, sind unglaublich interessante Charakteren.

Avery hat eine sehr unschuldige, etwas naive Seite, ist aber auch eine sehr starke Kämpferin, die alles unternimmt um ihren Vater zu retten. Man taucht vollkommen in ihre Welt ein, fühlt mit ihr, erlebt ihre Gedanken und Gefühle, was sie einfach unglaublich sympathisch macht.

Gabriel ist düster, sexy und sehr geheimnisvoll, bis zum Ende konnte ich nicht hinter seine Fassade sehen und ich möchte mehr über ihn erfahren.

Diese Spannung, das Knistern zwischen den Beiden konnte man meiner Meinung nach bereits bei ihrer ersten Begegnung feststellen und man konnte es regelrecht schon selbst spüren.

Im Verlauf der Geschichte, gibt es tiefgründige Gespräche, einige Geheimnisse werden ans Licht gebracht und es wird nie langweilig. Mir gefällt es auch sehr gut wie das Schachspiel integriert wurde, sowohl in der Handlung als auch das Spiel an sich selbst.

Ich find gerade für Neueinsteiger in das Dark Romance Genre ist diese Buch ideal geeignet. Die Erotikszenen sind im Vergleich zu anderen hier eher zahm, jedoch für diese Geschichte genau richtig.

ENDGAME BUCH EINS : DER BAUER ist der erste Teil der ENDGAME-Trilogie aus dem FESTA Verlag.

Der erste Band endet mit so einem fiesen Cliffhanger, so dass ich jetzt unbedingt die beiden anderen Teile lesen muss!!!

Fazit:

Ich kann es kaum abwarten zu erfahren wie sich dieses „Schachspiel“ weiterentwickelt.

Mit ENDGAME BUCH EINS : DER BAUER ist Skye Warren ein unglaublicher Auftakt gelungen! Die Geschichte zieht einen so in den Bann, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte – von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!