worldofbooks22

Lesejury-Mitglied

worldofbooks22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit worldofbooks22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.02.2021

Nicht meins

Aischa und Mohammed

Dieses Buch war überhaupt nicht mein Fall. Ich lese generell keine Historischen Romane bekam dieses Buch allerdings geschenkt und bin nicht begeistert.

Ich empfand die Geschichte als ziemlich trocken ...

Ich empfand die Geschichte als ziemlich trocken und langweilig / langwierig. Die Thematik mit Mohammed und seinen zig Ehefrauen fand ich abstoßend vor allem als er ein Kind zur Braut nimmt.

Wirklich nicht mein Fall und ich würde es nicht weiterempfehlen.

Natürlich hat jeder eine andere Meinung und das ist völlig ok :) Für mich war es leider nichts.

Meine vollständige Rezension findet man auf Instagram @world.ofbooks22

Veröffentlicht am 13.02.2021

Achtung dieses Buch macht süchtig!

Als ich dieses Buch gekauft habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich es sofort verschlingen und lieben würde!

Die Geschichte handelt über Ivory, welche an einer Privatschule in New York studiert. Diese Privatschule hat eine gefährliche Tradition und zwar "Das Spiel".

"Das Spiel" verlangt von den Schülern, dass sie Aufgaben (welche sie per Textnachricht erhalten) lösen.

Voller Geheimnisse, Gefahren und Intrigen macht sich Ivory daran diese zu bewältigen immer mit der Frage im Hinterkopf: "Wer steckt hinter dem Spiel und verschickt diese Nachrichten?"

Was soll ich noch sagen außer "WOW". Dieses Buch war atemberaubend und hat mich von der ersten Seite begeistert und nicht mehr losgelassen.

Seit dem bin ich ein riesen Fan und kann jedem der Spannung liebt dieses Buch empfehlen.

Meine Rezension findet man auch auf Instagram: world.ofbooks22