xbook-love

xbook-love ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit xbook-love über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.06.2022

Knisternde Anziehung

Time to be ALIVE

Hier ist er also...der zweite Band aus der Reihe der lieben Allie!

Hier ist er also...der zweite Band aus der Reihe der lieben Allie!

Mich hat auch dieser Band wieder komplett überzeugen können. Die Charaktere sind super süß gestaltet, das Setting erzeugt eine großartige Stimmung, die super zum Buch passt und von der Autorin sehr gut beschrieben wird.

Besonders aufgefallen sind hier wieder die Kleinigkeiten, die den Roman so besonders machen. Sei es in Form von Nebencharakteren oder kleinen Details.

Auch der Schreibstil ist einfach sehr angenehm und wieder einmal flüssig zu lesen.

Mich konnte die Autorin auf jeden Fall wieder in den Bann des Buches bzw. der Reihe ziehen. Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 24.02.2022

Buchempfehlung

Time to be ENOUGH

Ivy und Jacob lernen sich an an der Uni durch einen Unfall kennen. Sie sind sich sofort sympathisch und verbringen so viel Zeit zusammen. Schnell entwickelt sich eine zarte Freundschaft, die im Laufe des Buches zu immer mehr wird.

Mich hat das Buch vom ersten Moment an sehr begeistert. Beide Charaktere bringen ihre ganz eigenen Geschichten mit und trotzdem verbinden sie sich schließlich zu einer großen Geschichte.

Mir hat besonders gut gefallen, dass Jacob mal kein Badboy, sondern ein richtig liebenswerter Goodboy ist. Das war total erfrischend und bringt die Frische in das Buch. Für mich ist es eine absolute Empfehlung für alle, die gerne echte und reale Liebesromane lesen.

Veröffentlicht am 05.12.2021

Housesitting und Urlaubsfeeling

Hold me forever

Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen. Das Setting war schön und man konnte gut in die Geschichte einsteigen.

Die Charaktere für sich allein fand ich auch toll. Mein "Problem" hier war, dass ich das Knistern zwischen ihnen gar nicht gespürt habe und deswegen ihre Beziehung auch nicht so ganz verstehen konnte.
Als sie dann zusammen waren, ging alles sehr schnell und unwirklich.
Trotzdem liebe ich Geschichten mit Stars und auch diese fand ich nicht schlecht!

Veröffentlicht am 01.11.2021

Zweite Chance für die Liebe

Ice Kings – Liebe gegen jede Regel

Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen. Bereits am Anfang war ich total in dieser Welt gefangen und konnte total gut mit den Protagonisten mitfühlen. Die Geschichte war toll geschrieben und die Charaktere ausdrucksstark. Mir hat es gut gefallen, dass sie schnell wieder das Kribbeln von Früher gespürt haben und somit ihre Beziehung eine zweite Chance geben konnten. Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass beide Charaktere eine Wandlung erleben und sich so deutlich weiterentwickeln.