Profilbild von xfairytalewriter

xfairytalewriter

xfairytalewriter ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit xfairytalewriter über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Noch besser als Band 1 & 2

The Ivy Years - Solange wir schweigen

Also diese Frau weiß wie man Geschichten schreibt, die einfach nicht jeder kann. Dies ist meine erste Geschichte mit zwei männlichen Protagonisten und ich habe sie geliebt.
Ab Seite 1 war ich vollkommen ...

Ab Seite 1 war ich vollkommen versunken in dieser Geschichte und hätte mir gewünscht sie würde nicht enden. Das war intensiv, ehrlich und richtig gut ! Die ganze Zeit brodelte da etwas und es war toll wie es sich entladen hatte und die beiden zueinander finden. Fantastisch.

Sucht nach Rockstar Geschichten

Idol – Gib mir die Welt

Ich LIEBE Geschichten mit Musik, Musikern und einfach das ganze Drum herum. Und da die Autorin bereits eine meiner Lieblingsreihen geschrieben hat, musste ich dieses Buch haben.

Diese Cover allein war ...

Diese Cover allein war schon wow und um so mehr habe ich mich gefreut, als ich es gekauft hatte. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das war nicht nur eine schöne und ehrliche Liebesgeschichte, sondern eine packende Geschichte die genau das richtige Maß und Beziehungsaufbau und "Erotik"Szenen aufweist.

Einfach toll. Ich freue mich bereits auf Band 2

Eine Sache hat mich gestört

Save Us

Das Ende einer tollen Triologie keine Frage.

Das Ende einer tollen Triologie keine Frage.

Man bekommt endlich mehr von Ruby und James in man sich über diese Bücher hinweg wirklich verliebt hat. Man hat gelitten, geliebt es war fantastisch, aber eine Sache hat mich wirklich genervt.

Dieses Wechseln der Perspektiven! Ich wollte über James und Ruby lesen und ehrlich gesagt nicht so viel über die Anderen. Ich hätte es wesentlich angenehmer empfunden, wenn diese Personen eigenen Geschichten bekommen hätten. Ich war so in der Story von Ruby und James drinnen das mich der Rest genervt hat. Dann liebe Kurzgeschichten extra über die Anderen..

Aber die Reihe an sich ist auf jeden Fall Lesenswert!

Toller Anfang

Save Me

Nachdem mich die Begin- Reihe schon so süchtig gemacht hat, wollte ich um so mehr die neue Reihe von Mona Kasten lesen.

Die Charaktere sind jünger und wirken auch gleich wesentlich naiver was aber nicht schlecht ist. Sie sind authentisch und baut sich langsam etwas zwischen James und Ruby auf. Und gerade wegen ihrer relativ unschuldigen Beziehung fand ich es gut das es nicht übertrieben wurde, was und wie es sich entwickelt.

Das Cover fand ich richtig schön das muss ich unbedingt erwähnen gerade wenn alle drei zusammen stehen, sieht das echt toll aus :)!

Auf jeden Fall eine Leseempehlung

Favorite 2017

Begin Again

Ich habe Mona Kasten letztes Jahr für mich entdeckt indem ich durch Zufall dieses Buch entdeckt habe.

Und dieses Buch war mit Sicherheit mein Liebling aus diesem Jahr. Ich liebte die Dynamik zwischen Allie und Kaden. Es wirkte authentisch und ihr Schreibstil macht einfach süchtig nach mehr. Man hofft schon beim Lesen mehr über die Nebencharaktere zu erfahren wie zum Beispiel Spencer.

Allie ist meiner Meinung nach total nachvollziehbar und ich persönlich liebe ihre Eigenarten!