Profilbild von xfairytalewriter

xfairytalewriter

xfairytalewriter ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit xfairytalewriter über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ich musste so weinen...

All In - Tausend Augenblicke

Dieses Buch hat mir wirklich die Tränen in die Augen getrieben. Als ich damit begonnen habe, hätte ich nicht gedacht, dass dies so eine Achterbahnfahrt der Gefühle wird.
Ich fand es klasse wie das Buch ...

Ich fand es klasse wie das Buch in mehrere Teile unterteilt wurde, das hat irgendwie die Beziehung und die Zeit die sie miteinander hatten gut zusammen gefasst, aber auch schmerzhaft deutlich.

Ich muss wirklich selten weinen, aber hier wow. Der Schreibstil und diese schönen Momente zwischen den Protagonisten, haben mich echt verzaubert.

SPOILER
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass der Bruder auf sie steht, aber hätte nicht gedacht, dass es einen zweiten Teil geben wird. Darauf freue ich mich um so mehr und bin gespannt wie das mit den beiden nun weiter gehen wird.

An sich nicht schlecht

After Work

Als ich den Klappentext hierzu gelesen habe, war ich eigentlich völlig begeistert und habe das Buch sofort mitgenommen.

Doch mich beim Lesen bei Laune zu halten, war leider um so schwerer. Eigentlich brauche ich selten mehrere Tage um ein Buch zu beenden, aber hier war das leider der Fall. Die Geschichte hat wirklich Potenzial, aber man wurde förmlich erschlagen von Ereignissen und Handlungssträngen, dass ich zwischendurch irgendwie den Überblick verloren habe. Ich fand auch dass die Geschichte zwischen den beiden Protagonisten ein bisschen untergegangen ist.

Aber an sich ist das Buch nicht schlecht :)

Suchtgefahr!

The Ivy Years – Bevor wir fallen

Als ich dieses Buch gesehen, habe ich mich bereits nur ins Cover verliebt :) Und dann war diese Geschichte die mich ab Seite 1 einfach gepackt hat.
Die Autorin schafft es einfach einen mitzureißen und ...

Die Autorin schafft es einfach einen mitzureißen und wie alle (bisherigen) Teile dieser Reihe hat jeder Teil einfach eine Besonderheit. Es ist nicht einfach nur eine Liebesgeschichte zumindest hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass einfach alles in diesem Buch nach mehr schreit.

Ich hoffe zu den IVY-Years kommen noch einige Teile mehr, als die drei die ich bisher gelesen habe! :)

Veröffentlicht am 24.11.2018

Eine meiner Lieblingsbuchreihen!

Game on - Mein Herz will dich

Wenn ich mich in ein Buch sofort verliebt habe, dann war es dieses hier. Die Geschichte von Anna & Drew habe ich förmlich verschlungen.
Drew ist mein persönlicher Lieblingscharakter aus allen Teilen dieser ...

Drew ist mein persönlicher Lieblingscharakter aus allen Teilen dieser Reihe :) Ich finde die Charaktere an sich sind besonders humorvoll und "echt" dargestellt und nicht zu überperfekt. Man konnte sich gut in den Situationen in jeweils beide hineinversetzen.

Ebenso sind die andere Teile ein absolutes Muss, ich weiß gar nicht wie oft ich bereits alle Bücher gelesen habe :)!