Profilbild von xxxSunniyxxx

xxxSunniyxxx

xxxSunniyxxx ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.05.2017

Mustread!

Gefällt mir heißt Ich liebe dich

Zum Inhalt
Suspendiert von seinem Team, flieht Ronan Fitzpatrick in seine Wohnung nach Manhattan, um sich von einem Medienskandal zu erholen. Doch dort gerät der irische Rugby-Superstar ins Visier von Annie Catrel, Social-Media-Expertin und angesagteste Celebrity-Bloggerin New Yorks. Als sie eines Morgens Ronan Fitzpatrick in einem hässlichen Trainings-Outfit erspäht, gelingt ihr der erfolgreichste Post seit Bestehen ihres Blogs. Mit Ronans dreisten Beschwerde-Emails hat sie allerdings nicht gerechnet - und noch weniger damit, ihm am nächsten Tag in ihrem Büro gegenüberzustehen ...

Ich bin zufällig auf dieses Buch gestoßen und fand den Titel ganz lustig und war gespannt was sich dahinter für eine Geschichte verbirgt.

Ich habe vorher noch nichts von den beiden Autoren gelesen und war gespannt. Der Schreibstil ist locker und flüssig so das man sich sehr schnell in die Geschichte einfindet. Die Geschichte wird auch aus beiden Sichten erzählt so das man sich gut in beide hinein versetzen konnte. Auch gefiel mir sehr gut das bei Beginn von Annies Kapiteln Tipps stehen wie man heimlich Fotos macht, bei Ronan gibt es die ersten Kapitel Trainingsdaten zu lesen.

Annie Catrel war mir gleich sympatisch. Ihre Real Life Annie (wie sie so schön sagt) ist ziemlich introvertiert, lebt als Einsiedler und ist ruhig. Sie verabscheut jede Art von Aufmerksamkeit und arbeitet deswegen meist von zu Hause aus. Ihren Online Blog "New York finest" ist sehr bekannt, dort macht sie vor allem das Männliche Geschlecht schlecht. Dieses Ich von ihr ist witzig, sarkastisch und es macht einfach unheimlich Spaß ihre Beiträge zu lesen.

Auch Ronan Fitzpatrick bekommt sie so vor die Linse und macht sich über sein Outfit im Lokal lustig und hält in für Colin Farrell. Dies stößt Ronan auf und reagiert sofort auf ihren Blog Eintrag. Dadurch entsteht ein netter aber vor allem lustiger Email Kontakt zwischen den beiden.

Aber auch im echten Leben treffen sich die Beiden , den Ronans Image als Bad Boy und Schläger soll aufpoliert werden. Diesen Auftrag kriegt Annie zugewiesen und soll ihn im besseren Licht dastehen lassen. Ronan ahnt nicht das Annie "The Sozialmedialite" ist die ihn mit den Blog Beitrag zu seinem Outfit kritisiert hat.

Man merkt schnell das es zwischen den beiden knistert und die Chemie einfach stimmt. Doch leider hat Annie Angst Menschen zu vertrauen da sie als Kind sehr schlechte Erfahrungen deswegen gemacht hat.Ich fand es echt traurig was ihr passiert ist und sie tat mir leid. Doch wenn sich Ronan einmal etwas in den Kopf gesetzt hat bekommt er es auch und sein Glück die Publicity Firma spielt ihn auch noch in die Karten. Er verliebt sich in sie tut alles für sie. Echt süß die beiden.

Ich musste an vielen Stellen lachen und mochte den Sarkasmus den beide Protagonisten an den Tag legten. Auch wenn vieles davon eher im Internet stand fand, da Annie dort offener ist. Und Ronan ist einfach nur ein heißer versauter Ire.

Alles in allem liebe ich die Geschichte um Annie und Ronan und kann es nur empfehlen.Es hat viel Humor und Sarkasmus zu bieten.

Veröffentlicht am 13.05.2017

enttäuschend

For 100 Days - Täuschung

Zum Inhalt
Jede Täuschung hat ihren Preis ...

Zum Inhalt
Jede Täuschung hat ihren Preis ...

Drei Monate Housesitting in einem Luxus-Apartment in Manhattan - die Künstlerin Avery Ross kann ihr Glück kaum fassen, schlägt sie sich doch gerade so mit ihrem Kellnerjob durch. Avery betritt eine Welt der Dekadenz, die ihr den Atem raubt - die Welt von Dominic Baine: reich, arrogant und absolut unwiderstehlich. Der Milliardär, der das Penthouse im selben Gebäude bewohnt, erweckt ungeahnte geheime Sehnsüchte in ihr. Doch die Schatten ihrer Vergangenheit drohen Avery schon bald einzuholen und jegliche Hoffnung auf eine Zukunft mit Nick zu zerstören ...

Durch das Cover und den Klapptext bin ich auf das Buch aufmerksam geworden und durfte es im Rahmen einer Leserunde bei der Lesejury vorablesen.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig und man kommt gut in die Geschichte rein.Die Geschichte wird aus Averys Sicht erzählt dadurch bekommt man einen guten Einblick in ihre Gefühlswelt. Leider finde ich das man zu wenig von Nick erfährt.

"Mr. Baine."
"Stürmen Sie eigentlich immer so los, ohne zu gucken, was vor Ihnen ist? Oder bin ich einfach immer nur der Glückliche?." .......
"Ähm", stammele ich etwas verspätet. "Weder noch." (S.53/54)
Wo soll ich jetzt nur anfangen? Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht. Es gibt kaum Handlung in dieser Geschichte ausgenommen die letzten 80 Seiten des Buches. Es dreht sich wirklich überwiegend um Sex. Ich habe damit eigentlich kein Problem aber sie gefühlt 20x am Tag miteinander schlafen,da muss wohl was im Getränk drin sein, es muss aber mindestens ab der Hälfte des Buch ein bisschen mehr Handlung drin sein. Dies war leider kaum gegeben und es hat mich sehr gestört. Im Vordergrund stand überwiegend der Sex aber dieser sollte sich doch passend in die Geschichte einfügen. Wie gesagt in den letzten 80 Seiten kam dann mal etwas Spannung in die Geschichte rein aber das war mir persönlich leider viel zu wenig.

Kommen wir zu den Protagonisten, Avery Ross arbeitet als Kellnerin und ist nebenbei noch Künstlerin. Sie bekommt die Chance 5000$ zu verdienen und muss dafür nur für 4 Monate Housesitting machen. Diese ergreift sie da sie dringend eine neue bleibe brauch. Ich fand Avery zu Anfang sehr sympatisch dieses flaute aber nach und nach ab. Viele ihrer Entscheidungen konnte ich nicht verstehen und ihre regelrechte Schwärmerei tat ihr übriges. Ich fand sie ziemlich naiv und das sie Nick immer für ein Gott hielt naja.
Dominic Xavier Baine auch Nick genannt ist ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann, er scheint arrogant und bekommt immer seinen Willen. Von ihm hätte ich mir mehr gewünscht.Man erfährt von ihm kaum etwas und das macht ihn so geheimnisvoll.

Alles in allem hat es mich jetzt nicht wirklich umgehauen, es war mir zu wenig Handlung drin., ich hab mir mehr erhofft. Auch der kleine Cliffhanger am Ende konnte dies nicht rausreißen.

• Gefühle
  • Schreibstil
Veröffentlicht am 09.02.2017

ein tolles Buch mit viel Humor und Gefühl :)

Trust Again

Dawn Lily Edwards zieht für ihr Studium nach Woodshill. Ihre erste und große Liebe Nate hat ihr das Herz gebrochen und sie betrogen, deswegen versucht sie weit weg neu anzufangen.
Sie hat mit den Männern ...

Sie hat mit den Männern und der Liebe abgeschlossen. Dies gerät aber ins Wanken, als sie Spencer Gosgrove kennenlernt. Dieser flirtet hemmungslos mit ihr und versucht alles, um mit ihr auszugehen.
Dawn möchte sich aber lieber auf ihr Studium konzentrieren, denn ihr Traum ist es, vom Schreiben zu leben. Doch da hat sie nicht mit Spencer gerechnet, der es immer weiter versucht. Der verrückte und immer gute Laune verbreitet hat, aber selbst ein Päckchen zu tragen hat, wovon keiner weiß.Als Dawn davon erfährt, ist es unmöglich für sie, sich von ihm fernzuhalten.Auch auf die Gefahr hin, nochmal verletzt zu werden.

In diesem Band geht es um Dawn und Spencer, die man schon im Band 1 kennengelernt hatte. Es war auch schön alte bekannte wiederzusehen und dies hat einem das ein oder andere schmunzeln ins Gesicht gezaubert.
Die Geschichte ist aus Dawns Sicht gechrieben, so konnte man sih sehr gut in ihre Gedanken und Gefühlswelt hinein versetzten. Der Schreibstil ist wie beim ersten Teil locker und flüssig und man konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Beide Protagonisten haben ihr Päckchen zu tragen. Dawn die von ihrem Ex Nate tief verletzt wurde und einem Mann nicht mehr vertrauen kann und Spencer der sich hinter einer Maske von Fröhlichkeit, Sprüchen sowie Lockerheit versteckt nur um andere nicht zu nah an sich und seine Probleme zulassen.
Beide hätten nicht unterschiedlicher sein können aber man hat förmlich die Anziehungskraft zwischen den beiden gespürt. Beide müssen einen harten Weg gehen um mit ihrer Vergangenheit abzuschließen und mit sich ins Reine zu kommen.

Ich fand beide super sympatisch wobei ich den ein oder anderen in bestimmten Situationen gern geschüttelt hätte.Ich war auch gespannt was Dawn aus manchen Situationen macht und wurde auch des öfteren überrascht, dies hat mir sehr gut gefallen auch wenn vieles vorhersehbar war.
Meine Lieblingsszene ist auf jedenfall das erste Kapitel,ich konnte einfach nicht mehr vor lachen. Es gibt auch andere schöne Szenen zwischen Dawn und Spencer die zum schmunzeln waren.

Alles in allem ist es ein tolles Buch mit viel Emotionen und Gefühl.Ich bin jetzt schon gespannt auf Band 3 mit Sawyer und Isaac geht.

• Gefühle
  • Schreibstil
Veröffentlicht am 07.02.2017

ein tolles Buch mit viel Herz:)

Crazy, Sexy, Love

Lydia Green bekommt am Tag ihrer Traung ein Video anonym zugeschickt, dies zeigt ihren zukünftigen Chris mit seinem Trauzeugen Paul. Sie flüchtet so schnell es geht aus dem Haus und klettert im Brautkleid zum Nachbarsgrundstück. Dort versteckt sie sich in der Badewanne von Vaughan Hewson der noch nichts davon weiß. Als dieser nach Hause kommt und die aufgelöste Lydia dort mit dem Brautkleid in der Badewanne entdeckt, ruft er nicht die Polizei wie angenommen sondern kümmert sich um sie.
Aber auch Vaughan hat sein Päckchen zu tragen, seine Band hat sich getrennt und langsam ist er knapp bei Kasse und überlegt das Elternhaus zu verkaufen. Doch er hat nicht mit Lydia gerechnet die sein Leben völlig durcheinanderbringt.

Der SChreibstil ist flüssig und fesselnd, man kommt sehr schnell in die Geschichte rein und kann das Buch kaum aus der Hand legen.
Es wird aus der Sich von Lydia erzählt dadurch kann man sehr gut in ihre Gefühlswelt abtauchen und sie besser verstehen.

Zu den Protagonisten, Lydia ist eine lebenslustige und freundliche Person. Sie hat leider bis jetzt in ihrem Leben kein Glück gehabt, was sehr schade ist aber so wäre sie ja jetzt nicht da wo sie jetzt ist. Vaughn dagegen ist sehr hitzköpfig dennoch mit dem Herz am rechten Fleck Typ. Er hat leider schwer an Sachen zu knabbern dies wird im verlauf der Geschichte aber besser.Man liebt ihn dann einfach.

Die Geschichte an sich war sehr schön, es fängt mit dem Paukenschlag an und endet mich hach....In dieser Liebesgeschichte ist soviel Gefühl dabei das es einfach schön anzusehen war wie sie sich entwickelt.
Für mich ist diese Gschichte sehr emotional, sie reißt einen mit und ist sehr gefühlvoll. Daher ganz klar Leseempfehlung♥

Veröffentlicht am 07.02.2017

herzergreifende,emotionale Story die das Leserherz berührt

Wie die Luft zum Atmen

Elizabeth Bailey auch Liz genannt ist am Boden verstört, den ihr geliebter Mann Steven hat sie und ihre Tochter Emma für immer verlassen. Sie verlässt die Stadt, ihr zu Hause und ihre Freunde um bei ihrer Mutter Hannah unterzukommen und ihren Verlust zu verarbeiten. Liz merkt aber das sie sich ihren Freunden und vorallem ihrem alten Leben stellen muss und beschließt zurück zu fahren.
Dort muss sie den Klatschweibern der Stadt stellen sowie ihren Freunden Tanner und Faye. Sie lernt auch gleich ihren neuen Nachbarn Tristan Cole kennen, den alle anderen Bewohner für ein Monster und ein A....loch halten. Aber Liz erkennt in seinen Augen den gleichen Schmerz und Verlust den sie auch in sich trägt. Werden sie es schaffen sich zu heilen?

Ich bin durch das Cover und den Klapptext auf dieses Buch aufmerksam geworden und muss Wow es ist so eine traurige, emotionale Geschichte das ich nicht nur ein mal weinen musste.
In dieser Geschichte gehts um die Trauer, den Verlust eines geliebten Mensches und wie man wieder ins Leben findet.

" Das Schlimmste daran, ein Menschen zu verlieren, den man liebt, ist, dass man sich selbst verliert." S.65

Der Schreibstil ist locker und flüssig so das man gut in die GEschichte rein findet. Sie wird aus Liz und Tristans Sicht erzählt. Es gibt auch Rückblicke was vor einem Jahr passiert ist so das man sich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen kann. Diese Rückblicke haben mich sehr bewegt, es ist wirklich furchtbar was sie durch machen mussten und habe mit gelitten. Es war eine reine Achterbahn der Gefühle würde ich sagen.

Dennoch gab es tolle Momente wie das mit dEn Federn und die kleine Emma die ist einfach echt süß gewesen, auch Liz beste Freundin mit ihrer durchgeknallten, offnen Art hat mir das ein oder andere Grinsen ins Gesicht gezaubert.

Der letzte Abschnitt des Buches hab ich nicht so kommen sehen und es wurde noch richtig spannend. Ich konnte es nicht aus der Hand legen den ich musste unbedingt wissen wie es ausgeht. Der Epilog der war auch richtig toll und es hat mich richtig gefreut .

Alles in allem eine sehr schöne Geschichte wo man viele Taschentücher brauch wenn man nah am Wasser gebaut ist.