Platzhalter für Profilbild

yaris101

Lesejury-Mitglied
offline

yaris101 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit yaris101 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.04.2017

So herrlich

Die fremde Königin
0

Alle Bücher von ihr, habe ich verschlungen. Und auch dieser Band wird wieder richtig gut geschrieben sein. Ich verliere mich im Schreibstil und bekomme immer richtiges Kopfkino dabei. Leider werde ich ...

Alle Bücher von ihr, habe ich verschlungen. Und auch dieser Band wird wieder richtig gut geschrieben sein. Ich verliere mich im Schreibstil und bekomme immer richtiges Kopfkino dabei. Leider werde ich es wieder zu schnell durchlesen.

Veröffentlicht am 15.04.2017

Liest sich in einem Rutsch

Wellenglitzern
0

Wunderbar leichte Lektüre für einen Tag. Liest sich in einem Rutsch durch macht Lust vielleicht im nächsten Strandurlaub doch Mal aufs Wasser zu wollen , mit so einer guten Segeltruppe!

Wunderbar leichte Lektüre für einen Tag. Liest sich in einem Rutsch durch macht Lust vielleicht im nächsten Strandurlaub doch Mal aufs Wasser zu wollen , mit so einer guten Segeltruppe!