Profilbild von zeilenmomente

zeilenmomente

zeilenmomente ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit zeilenmomente über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.09.2023

Ein authentischer und liebevoller Roman!

Selbst in dunkelster Nacht

Titel: Selbst in dunkelster Nacht
Autor: Ali Kassemyar
Verlag: reverie Verlag
Umfang: 320 Seiten
Genre: Liebesroman
ET: 26.09.2023

Klappentext
Viel zu früh hat Liora einen ...

Titel: Selbst in dunkelster Nacht
Autor: Ali Kassemyar
Verlag: reverie Verlag
Umfang: 320 Seiten
Genre: Liebesroman
ET: 26.09.2023

Klappentext
Viel zu früh hat Liora einen einschneidenden Verlust durchlebt, der ihr Leben auf den Kopf gestellt hat. Aber statt sich der Trauer hinzugeben, versucht sie, positiv zu bleiben und das Gute in ihrem Leben zu sehen. Und dazu gehört ihre Arbeit an einem der buntesten Orte, die man sich vorstellen kann: einem Blumenladen. Doch so fröhlich dieser auch ist, umso stiller und abweisender ist Lioras neuer Arbeitskollege und Nachbar. Kieran hat es nicht so mit Worten und arbeitet lieber still für sich. Das macht ihre Zusammenarbeit zu Beginn nicht gerade einfach, dennoch entwickelt sich bald eine zarte Freundschaft zwischen den beiden grundverschiedenen Menschen. Aber schon bald wirft Kierans Vergangenheit ihre Schatten auf sein neues Leben und Liora muss sich entscheiden, ob sie bereit dazu ist, mit ihm seine finstersten Nächte zu durchstehen, immer in der Gefahr, von diesen verschluckt zu werden …

Über den Autor
Geboren 2001 in Dortmund, studiert Rechtswissenschaften und widmet sich neben dem Studium am liebsten dem Schreiben. Er liebt gute Musik, Bücher und Abende, an denen er Sport trieben kann, um den Kopf für neue Geschichten freizukriegen.

Quelle: Vorablesen

Bewertung: 4 von 5.
Der Klappentext klang sehr ansprechend, weshalb ich mich auf eine Geschichte voller Liebe, etwas Drama und tiefgründige Gespräche freute. Und ich wurde nicht enttäuscht!

Selbst in dunkelster Nacht handelt von Liora und Kieran, die beide ihr Päckchen zu tragen haben. Im Umgang mit ihrer Trauer und den Dämonen aus der Vergangenheit gehen beide grundverschieden um. Sie schaffen es aber dennoch, sich gegenseitig Halt zu geben und füreinander da zu sein.

An manchen Stellen hätte ich mir etwas mehr Tiefe gewünscht, das war aber nicht sehr oft der Fall. Ich hätte mir nur gern hin und wieder etwas mehr Einblick gewünscht.

Bewertung: 4.5 von 5.
Ali Kassemyar hat einen sehr einfühlsamen und flüssigen Schreibstil. Die Seiten flogen nur so dahin und ich habe die Geschichte an einem Tag aufgesogen.

Bewertung: 4 von 5.
Liora und Kieran sind seit neuestem Nachbarn und arbeiten gemeinsam in einem Blumenladen – dem Golden Flower.

Beide haben in der Vergangenheit Verlust(e) erlebt, die sie ganz unterschiedlich verarbeiten. Den Schmerz konnte ich bei beiden sehr gut nachempfinden, ich hatte teilweise Tränen in den Augen.

Ali Kassemyaer schafft es, lebendige und echte Charaktere zu erschaffen. Gedanken und Gefühle lassen sich sehr gut nachvollziehen und man kann sich sehr gut in die beiden hineinversetzen.

Bewertung: 5 von 5.
Das Cover finde ich einfach nur wunderschön. Die Kombination aus dunkelblau und gold passt – finde ich- sehr gut zusammen. Definitive Cover-Love!

Fazit
⭐⭐⭐⭐
Bewertung: 4 von 5.
Selbst in dunkelster Nacht ist ein wunderbarer Roman, der mich ehrlich berührt hat. Lioras und Kierans Geschichte ist authentisch und liebevoll. Definitive Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 17.09.2023

Gelungener Reihenauftakt!

Infinity Falling - Mess Me Up

"Er war es. Es war nicht zu leugnen. Ich wusste das, als ich seine Stimme hörte, die noch immer samtig und honigklar klang. Von einer zeitlosen Eleganz, die nur jemand besitzen konnte, der so offensichtlich britisch war, dass es wehtat. Leider auf die gute Art."
– AVEN IN INFINITY FALLING | SARAH SPRINZ | LYX | SEITE 38

1 – „Infinity Falling – Mess Me Up“

2 – „Infinity Falling – Change My Mind“
#3 – „Infinity Falling – Bring Me Home“

Klappentext
Nur wenn sie in fremde Rollen schlüpft, fühlt sich Schauspielerin Aven Amenta wie sie selbst. Doch seit eine Stalkerin in ihre Privatsphäre vorgedrungen ist, würde sich die Zwanzigjährige am liebsten verstecken. Der Umzug nach Vancouver für die Dreharbeiten des Kinoblockbusters INFINITY FALLING kommt Aven daher gerade recht. Womit sie nicht gerechnet hat: Die männliche Hauptrolle wird kurzfristig mit Hayes Chamberlain besetzt. Statt Schauspielerfahrung bringt der Ex-Boyband-Star nur einen Haufen Fans und Medienrummel mit, den Aven eigentlich meiden wollte. Doch mit jedem Tag fällt es ihr schwerer, sich von ihm fernzuhalten. Bis Hayes begreift, dass er nicht mit Aven zusammen sein kann, ohne sie in Gefahr zu bringen.

Willkommen am Set von INFINITY FALLING!

Über die Autorin
Sarah Sprinz wurde 1996 in Tettnang geboren. Für ihr Medizinstudium verschlug es sie nach Aachen, bevor sie zurück in ihre Heimat am Bodensee zog. Wenn sie nicht gerade schreibt, lässt sie sich dort während langer Spaziergänge am Seeufer zu neuen Geschichten inspirieren und plant ihre nächsten Reisen nach Kanada und Schottland. Sie liebt Schreibnachmittage im Café, Ahornsirup und den Austausch mit ihren Leserinnen und Lesern auf Instagram (@sarahsprinz). Ihre ersten Romane erschienen unter dem Pseudonym Sarah Heine bei HarperCollins/Mira Taschenbuch.

Weitere Informationen unter http://www.sarahsprinz.de
Quelle: https://www.lovelybooks.de/autor/Sarah-Sprinz/

Bewertung: 4.5 von 5.
„Infinity Falling 1“ handelt von Aven und Hayes, die trotz negativer Vergangenheit für denselben Film gecastet wurden und nun gemeinsam vor der Kamera ein Enemys-To-Lovers-Paar verkörpern sollen.

Ich finde die Handlung von „Infinity Falling“ sehr interessant. Gut gefallen hat mir auch, dass wir uns oft am Set aufgehalten haben und es einen Blick hinter die Kulissen ermöglicht hat.

Die Liebesgeschichte von Aven und Hayes hat mir ebenfalls sehr gut gefallen – sowohl vor als auch hinter der Kamera. Die Gefühle der beiden waren nachvollziehbar.

„Infinity Falling 1“ zeigt aber auch, dass das Glanz und Glamour-Leben nicht ganz so toll und großartig ist, wie man es sich vielleicht vorstellt. Auch Aven und Hayes kämpfen mit PR-Stunts, schwierigen Managements, persönlichen Problemen und (teils übergriffigen) Fans.

Für mich eine sehr gelungene Story, die Lust auf mehr macht!

Bewertung: 5 von 5.
„Infinity Falling“ war mein erstes gelesenes Buch von Sarah Sprinz, obwohl ein zweites schon seit Ewigkeiten auf meinem SuB liegt. Shame on me! Mit ihrem lockeren Schreibstil hat Sarah Sprinz es geschafft, selbst schwierige Themen gekonnt einzubinden und relalitätsgetreu darzustellen. Definitiv eine Autorin, von der ich noch mehr Bücher lesen werde!

Bewertung: 4 von 5.
Aven Amabel Amenta – Triple A – ist Schauspielerin und wurde für den neuen Mega-Blockbuster Infinity Falling gecastet. Man könnte denken, ihr Leben wäre perfekt. Doch sie kämpft mit Ängsten und dazugehörigen Panikattacken bedingt durch ihr Leben in der Öffentlichkeit. Mit dem ganzen Trubel hat sie ihre Schwierigkeiten, sie kann das alles nicht ganz so gut wegstecken. Vollkommen nachvollziehbar, wenn man mich fragt!

Nach einer unguten Erfahrung in der Vergangenheit mit Hayes ist sie wenig begeistert, als sie erfährt, dass er ihr Co-Star sein soll. Trotz mehrfacher Einwände ihres Managements erhält Hayes die Rolle.

Hayes Chamberlain hat nach einem Zwischenfall seine Band verlassen. Als er für Infinity Falling angefragt wurde, kann er es nicht glauben! Immerhin war er Ex-Boyband-Sänger und kein Schauspieler. Im Rahmen seiner Sänger-Karriere wurde im das Image des Herzensbrechers verpasst, das nciht ferner von der Wahrheit sein könnte! Zwar hat auch Hayes mit seinen inneren Dämonen zu kämpfen, aber er ist ein guter Kerl. Auch er ist von den Dreharbeiten mit Aven nicht begeistert, jedoch stimmt die Chemie zwischen den beiden von Anfang an. Und das kann man als Leser definitiv spüren!

Die Beziehungsentwicklung zwischen Hayes und Aven hat mir wirklich sehr gut gefallen.

"Aven Amabel Amenta, Triple A. Die einzige Frau, für die ich je etwas Echtes empfunden hatte – auch dann noch, nachdem wir einander mit beeindruckender Effizienz das Herz gebrochen hatten."
– HAYES IN „INFINITY FALLING“ | SARAH SPRINZ | LYX | SEITE 32 | REZENSIONSEXEMPLAR

Kleiner Kritikpunkt:
Ich weiß nicht, ob ich es mir nur einbilde, ob es Zufall oder vielleicht ja sogar doch gewollt ist: Aber mir hat die Parallele zu One Direction irgendwie nicht so gut gefallen.

Allein vom Namen her: Hayes / Harry
Bandname: Temporary Fix / One Direction hat ein gleichnamiges Lied
Hayes ist (zum Teil) Brite /Harry ebenfalls
Vielleicht liegt das ja nur an mir und meiner 1D-Bubble, aber das hat mich zeitweise ganz schön gestört gehabt. Nach und nach konnte ich es aber ablegen und mich voll und ganz auf die Geschichte einlassen.

Bewertung: 5 von 5.
Das Cover finde ich einfach nur traumhaft schön! Definitiv Volltreffer für mein Cover-Käufer-Herz!

Fazit
⭐⭐⭐⭐⭐
Bewertung: 4.5 von 5.
„Infinity Falling – Mess Me Up“ ist ein toller New-Adult-Roman bei dem ich mich auf Band 2 freue! Aven und Hayes Geschichte ist definitiv worth reading!

Veröffentlicht am 14.09.2023

"Skogen Dynasty" von Carolin Wahl

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)

"Ein Schauder durchrieselte mich. Sanders Augen glühten wie ein sturmblaues Leuchtfeuer während er den Blick automatisch auf meinen Mund senkte, als würde ihm genau dasselbe durch den Kopf gehen. Als würde er dieses Etwas zwischen uns spüren. Die pulsierende Atmosphäre. Den Wunsch, sich einen Kuss zu stehlen. Jetzt. Hier."
– NORAH IN SKOGEN DYNASTY | CAROLIN WAHL | LOEWE VERLAG | SEITE 72

Titel: Skogen Dynasty
Autorin: Carolin Wahl
Verlag: Loewe Intense
Umfang: 432 Seiten
Genre: New Adult

Details zur Buchreihe

1 – „Skogen Dynasty“ (Crumbling Hearts 1)

2 – „Golden Heritage“ (Crumbling Hearts 2)

#3 – „Larsson Legacy“ (Crumbling Hearts 3)

Klappentext
Er will seinem Erbe entfliehen. Sie will ihres finden.

Pferderennen in Ascot, Studium in Cambridge, Formel 1 in Monaco: Aleksander Skogen führt ein Luxusleben. Bis er nach einem skandalösen Video für eine Weile untertauchen muss. Gezwungenermaßen nimmt er daher an einer Trekkingtour durch die Wildnis Norwegens teil. Geführt wird diese von Norah, deren Leben so ziemlich das komplette Gegenteil von Sanders ist. Was passiert, wenn die beiden kollidieren? Können Sie der Wucht des Aufpralls standhalten oder werden ihre so unterschiedlichen Welten von Grund auf erschüttert?

Über die Autorin
Carolin Wahl wurde 1992 in Stuttgart geboren, fühlt sich aber in anderen Ländern genauso zu Hause wie im Schwabenländle. Egal, ob die fernen Orte zwischen zwei Buchdeckeln oder Wasserfällen inmitten von Norwegen liegen. Sie liebt romantische Geschichten genauso wie einen dicken Fantasy-Schinken und stand mit dem dritten Band ihrer Vielleicht-Trilogie auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Heute lebt die Autorin wieder mit ihrer Familie in ihrer Heimatstadt.

Weitere Informationen zur Autorin auf ihrer Homepage carolinwahl.de oder auf Instagram und TikTok unter @carolinwahl_

Bewertung: 5 von 5.
„Skogen Dynasty“ handelt von Unternehmens-Erben Aleksander Skogen, dessen vorgeschriebene Zulunft schwer auf seinen Schultern lastet. Nach einem Skandal, der sich auch negativ auf das Familienunternehmen auswirken könnte, muss er untertauchen. Zwangsweise wird er dafür zu einer Trekkingtour angemeldet. Dort trifft er auf Norah, die ebenjene zweiwöchige Trekkingtour leitet.

Die beiden kommen sich näher, bis die Tour endet und Aleksander zurück nach Oslo muss – zurück in sein eigentliches Leben.

Und auch bei Norah kommen Zweifel auf, ob sie ihr Leben lang Trekkingtouren leiten möchte oder ob sie ihre Zulunft doch woanders sieht. Erschwerend kommt hinzu, dass das Unternehmen ihrer Großeltern finanziell in Schieflage geraten ist. Sie hat nur wenig Zeit, sich zu entscheiden.

Norwegen als Setting hat mir persönlich wirklich sehr gut gefallen, da ich selber auch mal nach Norwegen reisen möchte.

Bewertung: 5 von 5.
„Skogen Dynasty“ war mein erstes Buch von Carolin Wahl. Ich hatte bis dato viel positives über ihre Vielleicht-Bücher gehört, bin aber dennoch unvoreingenommen an dieses Buch herangetragen.

Carolin Wahl hat es geschafft, mich mit einem lockeren, witzigen Schreibstil an das Buch zu fesseln. Ich habe es innerhalb von 2 Tagen durchgelesen, konnte gar nicht mehr aufhören. Der Schreibstil ist flüssig und beleuchtet beide Seiten der Geschichte – Norahs und Sanders – sehr gut.

Ebenfalls fand ich die norwegischen Ausdrucksweisen bzw. Ausrufe, die eingebaut wurden, wirklich toll!

Bewertung: 5 von 5.
Norah Svendsen ist eine junge Frau, die im Unternehmen ihrer Großeltern eingestiegen ist – hjerteslag øyeblikke. Sie liebt es, die Trekkingtouren zu führen und die Pension mitzubetreiben. Als sie Sander kennenlernt, spürt sie sofort eine Anziehung. Aber ebendiese macht ihr Angst und verschreckt sie, da sie in der Vergangenheit nicht so gute Erfahrungen gesammelt hat.

Norah wirkt auf mich äußerst reif, aber auch witzig und lebensfroh. Sie ist ein echt wirkender Charakter, der mich öfters zum Schmunzeln gebracht hat.

Gegen Ende wollte ich sie am liebsten schütteln, damit sie sich entgegen ihrer in der Vergangenheit begründeten Angst doch für Sander entscheidet. Da fand ich ihr Handeln teilweise nicht nachvollziehbar, war aber nicht wirklich genervt.

Nichtsdestotrotz hat vor allem Norah eine unheimlich positive Ausstrahlung, die man ab Seite 1 merkt.

"Sie war so … ungefiltert. Völlig mit sich im Reinen, als wäre es absolut in Ordnung, zu laut zu lachen oder einfach zu sagen, was sie dachte. Ich wusste nicht, wann mir das letzte Mal jemand begegnet war, bei dem ich das Gefühl hatte, nicht ein mentales Schachspiel veranstalten zu müssen, um eine Unterhaltung führen zu können."
– SANDER ÜBER NORAH IN „SKOGEN DYNASTY“ | CAROLIN WAHL | LOEWE VERLAG | SEITE 60

Aleksander Sander Skogen erbt einmal das Familienimperium. Diese Last liegt schwer auf seinen Schultern, denn obwohl er studiert und Praktika absolviert hat, brennt sein Herz nicht dafür. Nach außen hin wirkt er gleichgültig, spielt diese Rolle sogar so gut, dass selbst seine Familie ihm die Wahrheit um den Skandal nicht glaubt. Stattdessen schicken sie ihn auf eine zweiwöchige Trekkingtour. Entgegen seiner Erwartung findet er Ruhe, Frieden und Freude in Norwegens Natur. Zu Norah spürt auch er sofort eine Anziehung. Und auch wenn sie ihn regelmäßig von sich stößt, sucht er immer wieder ihre Nähe oder das Gespräch.

Sander hat mir als Charakter sehr gut gefallen, eigentlich sogar noch besser als Norah. Seine innere Zerrissenheit wird sehr gut dargestellt, damit kann ich mich gut identifizieren.

"Theo verkörperte das, was ich hätte verkörpern sollen. Er verfolgte Ideale. Standhaftigkeit, Gewissenhaftigkeit, Zielstrebigkeit. Er wäre der perfekte älteste Sohn, denn er trug die Bürde unserer Familie, als hätte er vor fünfundachtzig Jahren das Unternehmen mit seinen eigenen Händen gegründet und nicht unser Urgroßvater."
– SANDER IN „SKOGEN DYNASTY“ | CAROLIN WAHL | LOEWE VERLAG | SEITE 19

Auch die Nebencharaktere werden gut eingebunden und vorgestellt, so zum Beispiel Sanders Geschwister, Norahs Großeltern oder die anderen Trekkingteilnehmer. Jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen und das wird nicht unter den Teppich gekehrt. Hat mir sehr gut gefallen!

Bewertung: 5 von 5.
Das Cover von Skogen Dynasty ist schlicht und dennoch besonders und ein Eye-Catcher im Buchladen. Auf mich wirkt es edel und passt somit sehr gut zum Familienimperium von Sanders Familie und dem damit verbundenen Lifestyle.

Fazit
⭐⭐⭐⭐⭐
Bewertung: 5 von 5.
„Skogen Dynasty“ ist eine interessante Geschichte mit unfassbar schönem Setting, die in mir die Lust auf eine Norwegen-Reise nur gesteigert hat. Mit Norah und Sander habe ich mitgeführt und musste mir auch ein paar Tränchen wegzwinkern. Definitive Empfehlung!

Veröffentlicht am 09.09.2023

"This is our time" | Kathinka Engel

This is Our Time

⭐⭐⭐⭐⭐

Die Hollywood-Dreams-Reihe handelt von Ferne und Rio.

⭐⭐⭐⭐⭐

Die Hollywood-Dreams-Reihe handelt von Ferne und Rio.
Ferne, die eigentlich Drehbuchautorin werden möchte und sich daher riesig über das Praktikum bei Netflix freut. Rio, der in der Vergangenheit etwas zu oft über die Stränge geschlagen hat und nun seinen Ruf aufpolieren muss. Die beiden passen so gar nicht zusammen – und doch funkt es.

Die Handlung spielt sich oft am Drehort der Serie ab, was ich ziemlich cool finde! Die Dynamik zwischen Ferne und Rio bringt die Story gut voran, allgemein finde ich das Thema Netflix-Serie in Buchformat sehr interessant.

⭐⭐⭐⭐⭐

Kathinka Engel gehört bereits seit ihrem Debüt zu meinen liebsten Autor:innen. Sie schafft es jedes Mal wieder auf`s Neue, mich in ihren Bann zu ziehen und mich an das Buch zu fesseln.

⭐⭐⭐⭐⭐

Ferne ist witzig, schlagfertig und weiß eine Meeeenge über Filme. Sie ist das typische Girl next door, dessen Ausstrahlung mir unheimlich gut gefällt.

Rio ist ein Filmstar, der macht, was er will und gerade zu Beginn des Buches sehr großkotzig und arrogant erscheint.

Die Dynamik zwischen den beiden hat mir unglaublich gut gefallen, ebenso wie die enemys-to-lovers-Romanze.

Ferne und Rio, aber auch die anderen Charaktere, sind sehr gut ausgearbeitet, haben Tiefgang und wirken echt.

⭐⭐⭐⭐⭐

Was soll ich sagen? Es ist pink, es glitzert leicht, wenn das Licht im richtigen Winkel darauf scheint und ich meine, dieser Farbschnitt…… Come on. Soooooo prettyyyyyy!

Fazit
⭐⭐⭐⭐⭐

Definitiv ein Must-Read für NA-Fans bzw. von Liebesromanen im Allgemeinen. Eine wunderbare Story mit echten, gefühlvollen, teilweise broken Charakteren, die das Herz höher schlagen lässt.

"Sie schiebt den Pizzakarton von ihren Beinen, steht auf, hebt die Arme über ihren Kopf und … schlägt ein Rad. Auf meinem Rasen. Sie schlägt ein Rad auf meinem Rasen. Und nun bin ich derjenige, der überwältigt ist.Von ihr. Von ihr hier. Von ihr und mir. Von uns beiden. Und immer wieder von ihr. Und ich weiß, ich bin verliebt."

– RIO IN „THIS IS OUR TIME“ | KATHINKA ENGEL | EVERLOVE | SEITE 348 –

Veröffentlicht am 07.09.2023

"Ein Hund für Zwei" | Thorsten Steffens

Ein Hund für zwei

Klappentext
Tony wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Leider ist er Single und arbeitet Vollzeit, weswegen ihm das Tierheim keinen vermitteln möchte. Dieses Schicksal teilt Isabelle, der man ebenfalls einen Hund verwehrt. Als sie sich zufällig begegnen, tun sie sich zusammen: Im nächsten Tierheim geben sie sich als Paar aus und beschließen, sich abwechselnd um den Hund zu kümmern! Ansonsten haben sie zwar nichts gemeinsam, aber was soll schon schiefgehen? So zieht kurzerhand Labrador-Mischling Buddy als Teilzeithund bei ihnen ein. Der stellt ihr Leben ganz schön auf den Kopf – und dann funken auch noch Gefühle dazwischen.

Über den Autor
Thorsten Steffens, geboren 1974, studierte Germanistik und Anglistik an der Universität Köln. Im Sommer 2009 schrieb er seinen ersten Roman „Klugscheißer Royale“, der mit etwas Verzögerung nach neun Jahren (im August 2018) im Piper Verlag erschien. Inzwischen dauern Veröffentlichungen zum Glück nicht mehr ganz so lang: Mittlerweile sind mit „Klugscheißer Deluxe“ und „Klugscheißer Supreme“ zwei Fortsetzungsromane erschienen. Im Herbst 2023 folgt die romantische Liebeskomödie „Ein Hund für Zwei“.

Rezension
Bewertung: 3.5 von 5.
„Ein Hund für Zwei“ behandelt die Geschichte von Tony und Isabelle, die sich zufällig vor einem Tierheim begegnen, nachdem beiden die Adoption eines Hundes verwehrt wurde. Kurzerhand beschließen sie, sich im nächsten Tierheim als Paar auszugeben – so gelingt es ihnen, Buddy zu adoptieren.

Die Beziehung der beiden beginnt platonisch – aus Fremden werden Bekannte werden Freunde. Doch dann kommen beiderseitig Gefühle ins Spiel. Doch das ist gar nicht mal so einfach.

Für mich als Romantik-Lover hätte ich die sich anbahnende Liebesbeziehung etwas deutlicher dargestellt werden können, doch nichtsdestotrotz ist die Handlung romantisch und witzig.

Bewertung: 4.5 von 5.
Thorsten Steffen schafft es, mit seinem lockeren Schreibstil, die Charaktere lebensecht und realitätsnah darzustellen.

Tony und Isabelle sind beide unheimlich sympathisch, direkt ab Seite 1. Beide haben ihre Stärken und Schwächen, ihre Vorlieben und Abneigungen.

Ich habe mich in die beiden sofort verliebt.

Bewertung: 5 von 5.
Thorsten Steffens hat einen unfassbar lockeren Schreibstil, der es schafft, den Leser in seinen Bann zu ziehen und zu unterhalten. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, musste mehrmals laut lachen oder in mich hinein schmunzeln und habe jede Sekunde geliebt!

Bewertung: 4 von 5.
Das Cover von „Ein Hund für zwei“ ist übersichtlich gestaltet und spiegelt genau das wider, worum es in dem Buch geht. Passt also zu 100 % zum Inhalt und die Darstellung finde ich mehr als passend!

Fazit
⭐⭐⭐⭐
Bewertung: 4 von 5.
„Ein Hund für Zwei“ ist eine locker-leichte und vor allem witzige Story mit echten Charakteren, die ich jedem RomCom-Fan, aber auch Fans von romantischen Geschichten allgemein, sehr ans Herz legen kann.