Profilbild von zissynchen

zissynchen

zissynchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit zissynchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Es hat mich umgehauen

Crush me tenderly

„Crush me tenderly“ ist der 3. Teil aus der Wrecked Reihe von @katieweberautorin und ich bin mindestens so begeistert davon, wie von den vorherigen Teilen 😍
Wer mir schon länger folgt, weiß wie sehr ich ...

Wer mir schon länger folgt, weiß wie sehr ich den Schreibstil der Autorin mag und das ich ihre Bücher gerade dafür schätze, dass sie lebendige und vielseitige Charaktere mit Ecken und Kanten erschafft. Genau das ist ihr auch hier wieder gelungen 👌🏻 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Easton stinkreich und mit Aggressionsproblemen, Harper das Hausmädchen der Familie, die alles für ihren autistischen Bruder tun würde. Doch egal wie unterschiedlich die Beiden auf den ersten Blick wirken, als Leser*in will man ab dem ersten Moment, dass die Beiden zusammenfinden.
Harper mochte ich ab dem ersten Augenblick. Sie ist stark, mutig und lässt sich nicht den Mund verbieten. Jemand, mit dem man gerne einen Kaffee trinken geht und ihr alles Glück der Welt wünscht.
Easton lässt mein Herz wirklich höher schlagen. Sexy, reich und seine Entwicklung - einfach zum dahinschmelzen. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Easton und sein Schneewittchen haben mich wirklich umgehauen und ich hätte noch stundenlang weiter lesen können.

Ein gelungener Reihenauftakt

Kingsfall

Prestige mochte ich ab der ersten Seite und die Charaktere von Savannah und Kaylan haben mich wirklich überrascht. Savannah klug und unglaublich stark, Kaylan ganz anders, als ich ihn erwartet habe und definitiv nicht der typische Bad Boy. Ich bin begeistert von den beiden 👌🏻
Der Schreibstil gewohnt toll, die Story einfach zum dahinschmelzen und die Protagonisten absolut lebendig und nicht flache 08/15 Charaktere. Der lieben Katie Weber ist mit Prestige ein toller Reihenauftakt gelungen❣️

Man spürt das Knistern förmlich

Hurt me gently

Eden platzt in das Leben des Milliardenerben Grayson und die beiden fühlen sofort, das der Andere auch Kämpfe mit seinem Leben führt - Sucht und Trauma, statt rosa Wolken und tanzende Einhörner 🦄 Doch sie fühlen sich voneinander angezogen, können nicht voneinander lassen. Doch ist es richtig oder machen sie das Leben des Anderen nur noch kaputter?

Auch wenn es mir diesmal etwas schwerer gefallen ist, mich in die Gefühlswelt der beiden Protagonisten reinzuversetzen, war ich dennoch von der 1. Seite in den Bann gezogen. Das knistern zwischen den Beiden konnte man auf jeder Seite spüren und auch, wenn Grayson und sein Dornröschen völlig anders handeln, als ich es an den meisten Stellen erwarte, hat mir gerade das besonders gut gefallen. Es war eine Achterbahn 🎢 der Gefühle - mal tragisch, mal süß, mal heiß und immer emotional.
Die Art und Weise, wie die Autorin mit der Sucht und dem Trauma umgeht, einfach großartig. Beides war immer präsent, aber es war dennoch nicht die Geschichte.

Ich kann euch „Hurt me gently“ ganz klar empfehlen❣️

Love it!

Love me lordly

Die wohl heißeste Cinderella-Story ever und ich habe an diesem Buch genau einen Kritikpunkt: Ich konnte nur einen Abend mit Alice und Kian verbringen, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte.

Alice ...

Alice und Kian könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie schlägt sich irgendwie mit ihren zwei Jobs durch und das Leben hat es selten gut mit ihr gemeint. Kian ist auf den ersten Blick der reiche Bad Boy, dem alles in den Schoß fällt. Als sich die Wege der beiden auf unglückliche Art und Weise kreuzen, bietet Kian ihr einen Job an. Sie soll seine Freundin spielen und so nehmen die Dinge ihren Lauf.
Wer nun erwartet, es läuft alles wie im Märchen, irrt gewaltig. Beide haben nicht nur mit ihren Gefühlen, sondern auch ihrem Umfeld zu kämpfen.

Ich mochte Alice sofort, habe mit ihr mitgefühlt und Kian, ja in ihr war ich direkt verliebt 🥰 Auch in diesem Buch ist es der Autorin unglaublich gut gelungen, Charaktere mit Ecken und Kanten zu schaffen und das nicht nur bei Alice und Kian. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Anfangs hätte ich nicht erwartet, dass mich „Love me Lordly“ so in den Bann ziehen wird und die Emotionen derartig gut rüber kommen. Ich bin immer noch begeistert und finde es ein unglaublich gelungenes Buch. Danke für dieses tolle Rezensionsexemplar @fuchsteufelsmild_blogger 💕

Eine wunderschöne Fortsetzung

Love Still

Im Leben bin Alexis, Cage und Josie kehrt auch jetzt noch keine Ruhe ein. Cage und Alexis kämpfen weiter mit ihren Gefühlen füreinander, während die zuckersüße Josie sich nichts mehr wünscht, als das ihre Eltern ein Paar werden 👨‍👩‍👧 Die Verkupplungsversuche der Kleinen sind aber auch einfach herzzerreißend 😍 Als plötzlich die Presse erfährt, dass Cage eine Tochter hat und bis vor kurzem nichts von ihr wusste, steht das Leben der Drei völlig Kopf. Sie kämpfen mit Anfeindungen, werden in die Öffentlichkeit gezerrt und all das, wovor Alexis immer Angst hatte, scheint wahr zu werden.

Ich mochte die Fortsetzung total und habe es an zwei Abenden durchgesuchtet❣️ Es war spannend und ich musste einfach wissen, ob Alexis, Cage und Josie am Ende ihr Happy End bekommen.
Alexis war schon im ersten Teil eine starke Protagonistin, aber jetzt hat sie mich noch mehr beeindruckt. Sie kämpft für ihre Tochter, stellt ihre Bedürfnisse immer wieder zurück und obwohl man merkt, wie hart alles für sie sein muss, versucht sie immer das Beste für alle zu erreichen. Fehler der Vergangenheit hin oder her, ich bin ein absoluter Fan von Alexis❣️Cage konnte bei mir nicht immer Sympathiepunkte sammeln. Gerade am Anfang der Fortsetzung war er mir zu überheblich und ich mochte die Art, wie er mit Alexis anfangs umgegangen ist nicht. Für Josie war er aber jederzeit ein toller Vater. Josie hat mir schon im ersten Teil mein Herz gestohlen und daran hat sich auch jetzt nichts geändert. Ich finde sie einfach bezaubernd 🥰

Von mir eine ganz klare Leseempfehlung für die wunderschöne Fortsezung❣️