Cover-Bild Personal Brands
30,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Campus
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Seitenzahl: 320
  • Ersterscheinung: 04.09.2024
  • ISBN: 9783593519579
Oliver Pott

Personal Brands

Warum wir in Zeiten der Wissensexplosion starke Personenmarken brauchen – und wie Sie selbst eine werden
Meistern Sie Ihr Personal Branding: Die Strategie zum Koryphäenstatus!

Fachkenntnis allein genügt nicht mehr, um als Expert:in auf einem Gebiet anerkannt zu werden, denn reines Faktenwissen ist nur einen Mausklick entfernt und zunehmend wertlos. Wer Top-Expert:in der Branche werden will, braucht eine starke Personal Brand, der die Kund:innen vertrauen. Oliver Pott zeigt, wie sich Personenmarken digital planen, aufbauen und so skalierbar machen lassen. Mit zahlreichen Beispielen, umsetzbaren Bausteinen und der »One Trick Pony«-Methode entwickeln sich Leser:innen zu Koryphäen auf ihrem Gebiet, erreichen Premium-Kund:innen und erzielen so die höchsten Honorare.

Ein Muss für Freiberufler:innen wie Ärzt:innen, Coaches, Anwält:innen und Berater:innen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.