Cover-Bild Das geheime Deutsche Erbe

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,50
inkl. MwSt
  • Verlag: Gerber, C
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 128
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
  • ISBN: 9783872493743
Oliver Tonio Stoll

Das geheime Deutsche Erbe

Die Akte Ufo
Das Geheime Deutsche Erbe – Die Akte Ufo

Die Worte des Autoren haben die Wucht einer Panzerfaust. Seine Argumente fesseln bis zum Ende, eine völlig neue Sicht auf die Ufologie. Worte wie Faustschläge, Kapitel wie Schwertstreiche. Kein Gelaber. Die Brutalität der Enthüllungen ist absolut neu.

In den Kellern der Geschichte ruhen Akten, die Militär und Geheimdienste gerne dort gelassen hätten. Das Ende des zweiten Weltkriegs gibt uns noch immer einige Rätsel auf. Dazu gehört die Geschichte der identifizierbaren fliegenden Objekte. Der Autor näherte sich diesen über die Akte UFO (deutsche militärische Geheimprojekte des 3. Reichs), sowie den Know-how-Transfer in den letzten Tagen des zweiten Weltkrieges in die USA.

Nach Jahrzehnten internationaler Dokumentation gibt der Autor zum ersten Mal Antworten zu Herkunft, Technik und Werdegang der geheimnisumwitterten Objekte und zu alten Rätseln. Deren Lösung sind von bedrückender Aktualität. Er lüftet den Vorhang der größten Verschleierungs- und Desinformationskampagne die die Welt je gesehen hat.

ALLES BEGANN MIT DER NEUGIER EINES PILOTEN AUF EINEM GEHEIMEN ERKUNDUNG

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.