Cover-Bild Wie im richtigen Film
12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: tacheles!
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 26.09.2012
  • ISBN: 9783864840111
Oliver Wnuk

Wie im richtigen Film

Oliver Wnuk (Sprecher)

Liebe, die Sorgen macht, heißt Familie …

Der nicht mehr blutjunge Schauspieler Jan hat sich bei einer Gala schwer angetrunken schwer daneben benommen, und die Boulevard-Presse druckt am nächsten Tag ein peinliches Foto. Jans Alzheimer-kranker Vater erkennt ihn darauf, nur im wahren Leben nicht, seine Tochter malt es im Kindergarten mit Buntstiften nach, seine Exfrau hält ihn für »ein Nichts«, und seine Freundin – will reden. Jan, der Familienmensch, wäre gern für alle da und doch am liebsten einfach mal allein. Denn wer viele Rollen spielt im Leben, vergisst vielleicht irgendwann nicht nur seinen Text, sondern auch sich selbst. Und so geht er mitten im Leben auf die Suche nach dem Sinn des Liebens…
Der Schauspieler Oliver Wnuk wechselt gefühlvoll in die Rolle des Autors und erzählt über den modernen Mann in all seinen Rollen: als Vater und Sohn, als Kumpel und Partner – eine außergewöhnliche Liebeserklärungsgeschichte.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.