Cover-Bild OSHO Weisheiten für dich!
  • Verlag: Königsfurt-Urania Verlag
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 09.04.2020
OSHO international

OSHO Weisheiten für dich!

Set mit Booklet und Karten

Die Weisheiten von OSHO – dem großen spirituellen Lehrer – begeistern nach wie vor unzählige Menschen, die sich nach einem bewussten und erfüllten Leben sehnen.

Dieses Kartenset mit ausgewählten Zitaten OSHOS ermöglicht einen leichten und intuitiven Zugang zu seinen Lehren. Auf 49 gefühlvoll gestalteten Karten stehen zentrale Botschaften zu den Fragen, wie wir frei – furchtlos – kreativ – weise – achtsam – rebellisch und liebevoll leben können.

Intuitiv gezogen oder bewusst gewählt als Tageskarte, als Impuls zwischendurch oder als Wegweiser für konkrete Lebensfragen inspirieren uns seine Weisheiten und schenken uns tiefgehende Impulse. Das beiliegende Booklet führt in OSHOS Lehren ein und vertieft jeden Themenbereich.

49 Karten und 64-seitiges Booklet

Veröffentlicht am 13.11.2020

Seele, Herz und Hirn öffnen für wahre Botschaften

Edle Box mit informativem Minibuch und wunderschönen Karten, die tiefgründige weise Botschaften vermitteln!

Osho ist einer der wichtigsten spirituellen Weisen und Lehrer unserer aller Epoche. Er lehrte in Jabalpur Philosophie, was schon einmal kein schlechtes Grundgerüst ist, um seinen Geist und seine Seele auf gesunde Weise expandieren zu lassen.

Die 60er Jahre, ohnehin das Zeitalter des Wassermannes brachte viele sinnsuchende Menschen hervor, die das Beste in der spirituellen und nicht unbedingt materiellen Bereicherung sehen und sahen. Viele pilgerten zu diversen Gurus und Weisen auf den Subkontinent, sogar die Fab Four. Manche waren leider Scharlatane, die das Geld wie Magnete anzogen und Leute ausnutzten.

Auf Osho trifft das glücklicherweise nicht zu. Er teilt seine tiefen Einsichten und Weisheiten mit allen Menschen, die einen offenen, zugänglichen Geist besitzen, um sich mit seinen Aussagen auseinanderzusetzen. Osho hat 1974 in Poona ein Zentrum für Meditation und Selbsterfahrung gegründet. Millionen Menschen sind von ihm angetan und integrieren seine speziellen Meditationstechniken und Affirmationen in ihren Leben.

In dem beiliegenden Buch wird Oshos Philosophie als Querschnitt erläutert. "Wenn du keine Ehrfurcht empfinden kannst, kannst du keine Göttlichkeit empfinden, denn Göttlichkeit ist ein Geheimnis."

Das Set besteht aus 49 Karten. Sie sind edel, samtig und glatt sowie haptisch ein Erlebnis. Die Vorder- und Rückseiten sind graphisch wunderschön illustriert. Liebevolle, empathische Botschaften zieren jede einzelne. Frei, furchtlos, kreativ, weise, achtsam, rebellisch und liebevoll sind die wichtigsten Stichworte.

Seiner Intuition folgend kann man eine Karte ziehen, oder als Tageskarte, als Anregung zwischendrin oder als Leuchtturm, um der Seele oder Psyche immanente Fragen zu beantworten. Durch diese tiefgründigen Botschaften kann man sehr wertvolle Anregungen erhalten.

Kartenset und Buch sind in einer edlen, hochwertigen Box, die von der Größe her für den femininen Teil der Leserschaft perfekt in die Handtasche paßt oder für den maskulinen Part ins Handschuhfach, damit diese kostbare Hilfe jederzeit einem beistehen kann.

Veröffentlicht am 17.07.2020

Eine tolle Sammlung zur Besinnung auf das Wesentliche

Enthalten sind in dem Set ein Booklet und einige Karten. Das Booklet ist sehr ansprechend gestaltet und erklärt alles verständlich. Ich finde es sehr hilfreich, um Anregungen zu erhalten, was man mit den Karten alles machen kann. Die Karten gefallen mir auch sehr. Ich mag gerne, dass sich die verschiedenen Rubriken farblich voneinander abgrenzen. Auch die Motive finde ich sehr schön gewählt. Die Schrift ist gut zu lesen. Sie ist nicht zu klein und nicht zu groß. Die Sprüche sind toll Gedankenanstöße und es macht Spaß sich mit den Karten zu beschäftigen.

Veröffentlicht am 24.06.2020

Qualitativ hochwertige Karten, die zum Denken anregen

Bei „OSHO Weisheiten für dich!“ handelt es sich um ein hochwertiges Set aus 49 Karten mit Zitaten von OSHO. Osho war ein indischer Philosoph, der mit seinen spirituellen Lehren tausende Menschen begeistert hat. Auch heute noch regen seine Lehren die Menschen zum Denken an.

Die Karten sind sehr hochwertig und wunderschön gestaltet – ein echter Hingucker. Jede Karte gehört zu einem bestimmten Themengebiet, das Impulse geben soll, wie wir frei – furchtlos – kreativ – weise – achtsam – rebellisch und liebevoll leben können. Neben den Karten erhält man auch ein kleines Booklet, was die verschiedenen Themengebiete nochmal tieferlegt. Verpackt sind die Karten und das Booklet in einem stabilen Pappkarton, der ebenso schön gestaltet ist.

Die Karten haben mir sehr gut gefallen und ich ziehe Zeit 5 Tagen immer eine Tageskarte und versuche die Aussage für mich zu interpretieren und in meinen Alltag zu integrieren. Das Booklet lieferte mir ergänzende Informationen zu den zentralen Themen der Karte und war wirklich gut und auf den Punkt beschrieben.

Besonders gut gefallen hat mir, dass keine Vorgabe zur Nutzung der Karten gemacht wurde, sondern lediglich Impulse. Von mir gibt es die volle Punktzahl und ich kann die Karten guten Gewissens empfehlen.